Bug EVENT PACK

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sonos1 gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonos1

sonos1 Foren-Grünschnabel

Hallo Ihr Lieben, wollte mir eben das Inuid Pack- Big bestellen, geht leider net, es wird andauernd eine Fehlermeldung angezeigt, kann mir jemand sagen, warum?
    Liebe Grüße sonos1

2. munds112

munds112 Foren-Graf

Ja ich habs auch mehrmals versucht, auch den Support eingeschaltet. Abwarten und Tee trinken.

3. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Am besten wartet man bis zum nächsten Tag, um sicher zu gehen, dass es geht.............;)

4. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

leider gibt es aktuell noch Probleme mit Event-Pakete,aber auch hier ist die Technik daran,das alles wieder funktioniert.Bitte habt noch ein wenig Geduld.Sofern es da was neues gibt,geben wir wie gewohnt bescheid.

5. munds112

munds112 Foren-Graf

Ist wieder i.O.

6. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

ja man kann die Event-Pakete wieder kaufen,und somit ist auch dieses Problem behoben,und ich schließe dann auch an dieser Stelle.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.