Event-Pakete Kauf nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von eloy58 gestartet, 5 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobwre

tobwre Guest

So...jetzt bekomme ich aber mal so langsam nen Hals, hab gerade Antwort vom Support, mir wären die entsprechenden Items angeblich direkt nach dem Kauf gutgeschrieben worden, was definitiv NICHT so ist...

...die spinnen, die Römer

Wie kann ich denn bitte dem Payment-Support eine Nachricht schreiben? Im vordefinierten Forumlar gibt es da keine Möglichkeit...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juli 2014
  2. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

..Du mußt unter Support - Kontaktanfrage - "Art der Anfrage" - Paymentproblem" auswählen, wenn Du das nicht sowieso schon getan hast...

3. tobwre

tobwre Guest

klar, hab ich ja, da gibt es dann aber keinen Freitext, in dem ich denen den Marsch blasen kann ;)

4. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

und sie wissen auch, warum nicht:rolleyes:

5. tobwre

tobwre Guest

So...nachdem ich mal ausdrücklich klar gemacht habe, was ich von der Situation halte, wurde anscheinend festgestellt, dass ich doch nicht so Unrecht hatte...

Mein Problem wurde gelöst

Airport-Bahamas gefällt dies.
  6. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo tobwre,
    es freut mich das zu hören.
    Da die ganze Geschichte nun erledigt ist, wünsche ich dir einen angenehmen Weiterflug.

Liebe Grüße, Air-Base

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.