Event Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EmdenAir gestartet, 19 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EmdenAir

EmdenAir Aktiver Autor

wieder mal event quests?neue missionen für high lvl?treueprogramm?wo ist das denn alles?
    hab ich was verpasst?soetwas gibt es nicht,wird einfach mal in den text mit reingeschrieben
    wie üblich
    da wartet man wie doof,das mal was passiert,ist voller hoffnung und dann.....aus die maus
    grummelgrüsse

2. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo EmdenAir,

mit "Event Quests" sind wie üblich die täglichen Quests gemeint, die einen veränderten Text gegenüber den normalen täglichen Quests haben. Die "neuen Missionen für High-Level-Spieler" könnte eine Andeutung auf zu erwartende neue Quests sein, doch leider haben wir hierzu keine genaueren Informationen bisher.

Das "Treueprogramm" bezieht sich natürlich ganz klar auf die Travel-Air-Schecks, die es bei diesem Event als Währung gibt und mit der man sich dann die entsprechenden Event-Items und -Flieger zulegen kann.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen hiermit beantworten, lass es mich aber wissen sofern noch Fragen offen sind, danke.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.