Event-Währung eines vergangen Events

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nanogamer7 gestartet, 30 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nanogamer7

Nanogamer7 Nachwuchs-Autor

Hi,
    ich hab gerade wieder meine Flieger landen lassen, und mir ist aufgefallen, dass ich Frostschutzmittel bekommen hab, obwohl das Event längst vorbei ist. Ist das so gewollt oder ein Bug?

2. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Bug - Du warst wohl schon lange nicht mehr hier.

Wenn Du Deinen Cache leerst (1.Hilfe), dann sollte das Frostschutzmittel weg sein - wird ja erst in so 4-5 wieder gebraucht.:D

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Nanogamer7,

hier hat Dir Kdriver75 (danke Dir dafür) schon richtig geantwortet, wenn Deine Flugzeuge nach einem Event nicht mehr raus geschickt wurden kann dies durchaus passieren.

Die 1. Hilfe die Dir Kdvier75 empfohlen hat, ist dabei sehr nützlich, wie das geht findest Du >>hier<<. :)

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

4. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

Es passiert offensichtlich immer mal wieder, dass noch veraltete Eventwährung mitkommt. Ich hatte schon mal gleichzeitig Pralinenschachteln und Schneeflocken ... und an meinem PC wird der Browser-Cache bei jedem Neustart automatisch geleert ...

Trotzdem halte ich den Tipp mit der "1. Hilfe" natürlich grundsätzlich sinnvoll, deshalb ja auch die Einstellung an meinem PC. ;)

Hier ein Bild dazu von meinem Flughafen:

ralf_s76 und XNicole42 gefällt dies.
  5. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Lach-Möwe gefällt dies.
  6. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Bekomme auch noch von vorherrigen Events die Teile aber das bin ich mitlerweile gewöhnt und ärgere mich darüber nicht mehr . Ist ja auch sinnlos - irgendwann bekommt man halt die normale laufende Eventwärung ( Pokale , Schneeflocken oder weis der Geier was ) ist ja Bloß nen Telespiel und so muß man das auch sehen sonst bekommt man noch Graue Haare ( Ironisch gemeint ) ;)

----------------------------------

Youzu Interactive ist für all den sch... verandwortlich die haben BP voriges Jahr übernommen und seit dem schleift das ja auch - nicht nur bei Skyrama auch bei Zoomumba , FarmaRama usw. -- alles kalkuliert , erstmal spielsüchtig machen dann ( weil zuviel Geld investiert ) das Game irgendwie am laufen halten und im endeffekt irgendwann mal das Game einstellen ( ist nen alter Hut ) Rate jeden mal einfach nur mal zu Googeln was nur BP schon an Kritiken hatte ! da hat Youzu Interactive bestimmt das doppelt und !!! Kohle geht vor - Prinzipiel , wer selber berreit ist da Geld zu bezahlen zahlt halt bis seine Börse leer ist - nur so halten sich solche spiele im Net !! Kostenlose Games - JA die gibt es !! wirklich kostenlose , ich spiele selber seit 1998 !! 1 wirklich kostenloses Game und auch da habe ich FUN !! Klar Name des Games darf ich hier nicht nennen aber auch nen echtzeitgame und ich Zocke da auch mit viel Freude und habe auch heute noch spass am Game ! soll heissen ! es ist möglich auch dieses mit Skyrama zu bewerkstätigen , mangelt wohl bloß am wollen !!

Edit Flight-Attendant: Beiträge zusammengeführt, bitte vermeide Doppelposts, indem Du unter der Option "Bearbeiten" Deinen Betrag ergänzt oder korrigierst, danke. LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juli 2017
  7. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo zusammen,

da nun das Flashback Event vorüber ist schließe ich hier wieder.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, ein entspanntes Wochenende und viel Spaß im Spiel.:)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.