Event-Währung wird nicht aufgeladen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hexxex gestartet, 8 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexxex

    hexxex Laufenlerner

    Hallo,

    leider ist mir aufgefallen, dass beim Heart-Pack Large die 200 Event-Währung nicht aufgeladen wird. Ich habe es wie empfohlen mehrmals mit Aus- und Einloggen probiert und auch den Cache geleert. Leider hat das nicht funktioniert.

    VG
    hexxex
     
  2. BeutelHerle

    BeutelHerle Laufenlerner

    Moin,
    Ich habe das gleiche Problem festgestellt. Alles da nach dem Kauf bis auf die 200 Event Währung ...
    Beste Grüße
    BeutelHerle
     
  3. VeniceFly1

    VeniceFly1 Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen,
    auch ich habe das Problem. Event Währung fehlt leider.
    Liebe Grüße
    Venice
     
  4. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo miteinander,

    leider können wir Euch hier im Forum bei diesem Problem nicht weiterhelfen, bitte meldet Euch daher diesbezüglich nochmal beim Support. :)

    Da wir Euch hier im Forum an dieser Stelle leider auch nicht weiterhelfen können, schließe ich hier auch schon wieder ab und wünsche Euch noch ein schönes Wochenende. ;)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.