Feedback event währung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von polarbär gestartet, 9 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. polarbär

    polarbär Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    die kleinen Flughäfen haben keine keine Chance neue Flieger(Eventflieger) zu holen, da sie keine Geschenke bekommen, bei ca 60 Flieger gab es ganze 2 Geschenke..

    Das ist doch nicht normal, manch einer kann nur am Wochenende ins Spiel:(:(:(:(
     
  2. Fortuna95-Power

    Fortuna95-Power Nachwuchs-Autor

    Das kenn ich. Schreibe deine Buddy´s an die sollen dir mittelgroße Flieger schicken. Da ist die Chance größer als mit den ganzen kleinen Flieger.
     
  3. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo polarbär,

    die Wahrscheinlichkeit, dass Flugzeuge Dir Eventwährung (in diesem Fall Pralinenschachteln [​IMG] ) mitbringen, ist an die Flugzeiten gekoppelt. - Je länger die Flugzeit des Flugzeugs ist, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Dir Eventwährung mitbringt.

    So nun hab ich auch eine Frage an Dich: Welche Flugzeit hatten die Flugzeuge von Dir, die Dir nur 2 Pralinenschachteln bei 60 gestarteten Fliegern mitgebracht haben?

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
  4. polarbär

    polarbär Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    viele Buddys habe ich noch nicht
    volgene flieger habe ich zurück geschickt

    Eva 3std
    15 sprinter
    15 optiker
    ramaliner M
    rama-m-super turbo
    ramacopter.steady
    ramacopter- seaking
    millenium-air
    teflon (kein frachter)
    rufus

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    hallo,

    habe inzwichen 19 pralinenschachteln

    Edit *Unkown_User*: Beiträge zusammengeführt.
    Bitte vermeide Doppelposts, indem Du Deine Beiträge unter der Option "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst, vielen Dank. LG.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Mai 2021
  5. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo polarbär,

    bei diesen Fliegern sind auch einige dabei, welche eher eine kurze Flugzeit haben. Wie ich bereits vorher geschrieben habe, bringen Flugzeuge mit einer längeren Flugzeit mehr Eventwährung mit. Hab einfach noch ein bisschen Geduld, das Event läuft ja noch ein paar Tage in denen bestimmt noch einige Pralinenschachteln zusammen kommen. :)

    Die Droprate wurde auf jeden Fall in den letzten Events nicht verändert und sollte somit passen. Wenn Du dennoch der Meinung bist, dass Dir Deine Flugzeuge zu wenig Eventwährung mitbringen, steht Dir jederzeit der Weg zum Support offen, der Deinen Flughafen durchchecken kann ob dort ein Fehler / Problem vorliegt. :)

    Hast Du hierzu noch Fragen oder ist alles geklärt? :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
  6. polarbär

    polarbär Foren-Grünschnabel

    hallo,

    bin sprachlos, alles geklärt
     
  7. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo polarbär,

    es freut mich, dass sich nun alles geklärt hat und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.