Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Summer84 gestartet, 4 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Summer84

Summer84 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich warte schon aufs neue Event
    wann kommt eins für Oktober?

LG. Summer84

2. pennello1

pennello1 Kenner der Foren

Ich vermute, ab nächsten Donnerstag;);) oder den Do eine Woche später:rolleyes:
    Wahrscheinlich das Helloween-Event :D:oops:

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2020
  3. Summer84

Oh, so spät, vielleicht kommt es doch früher

danke für die Antwort

4. Tokiostein

Tokiostein Foren-Grünschnabel

Cool, ich freue mich schon darauf. Gibt es Tipps von erfahrenen Spielern? Vielleicht eine Strategie oder ein Hinweis wie viele Flieger man ungefähr haben sollte?

5. Nobi-2011

Nobi-2011 Kaiser des Forums

Wie viele Flieger :eek: man haben sollte muss du selber wiesen, ob 500 oder 10.000 :rolleyes: es ist Egal.
    Ich habe fast 8000, :D und du wirst es nicht glauben:p, und das ist noch zu wenig. Reicht dir das als Aussage ;)

Lg :)
    Nobi :confused:

1fcköln1948, alleshat und malta13 gefällt dies.
  6. malta13

malta13 Kenner der Foren

Wie bei allen Dingen im Leben ist da dann auch die Grundfrage wichtig: Was will ich erreichen?
    Man kann sicherlich mit 500 Fliegern dahin dümpeln, man kann aber auch wie Nobi und viele andere eine ordentliche Flotte haben. Es kommt ja auch drauf an wieviel Zeit und Geld du hier investieren willst.

LG und einen schönen Abend
    malta13

Nobi-2011 gefällt dies.
  7. pennello1

Ja Richtig,Malta " wieviel Geld und Zeit du investieren willst"
    Ich für meinen Teil hab zur Zeit nur ca 4500 Flieger, ich hab auch noch nicht alle die in Events zu erwerben waren, seit einigen Events hole ich mir nur Flieger die über 8 Std Flugzeit haben,die bringen meist mehr EP und die ist ab Level 80 ig wichtiger für Level Up;):rolleyes::)

firehawk69 und malta13 gefällt dies.
  8. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo zusammen,

anhand dessen:

vermute ich mal ganz stark, das es noch kein neues Event gibt, da hier immer noch daran gearbeitet wird, damit wir 2021 durchstarten können. ;)

Also nehmt es mit Fassung und freut auch aufs nächste Jahr, so viel ist ja da nicht mehr um. :cool:

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

9. Summer84

Hallo allen,

Gut stimmt, das wir 21 weiter Fliegern können ist wichtig.
    Ich hab ne Farm bei Zynga die haben schon seit längeren ein Launcher dadurch ist sie gesichert.

oh man 4,500 Flieger wann will man die alle raus bekommen, das finde ich schon sehr übertrieben

LG. Summer84

malta13 und MissErfolg gefällt dies.
  10. malta13

malta13 Kenner der Foren

da sind wir wieder bei dem Thema "Zeit". Wenn man sich gut organisiert bekommt, dann sind auch 5.000 und mehr Flieger machbar. :)

11. Summer84

gut, jeder wie er mag und das geht dann auch nur mit der SA sonst kann man das auch vergessen.
    da bin ich ja mit meinen 83 Flieger in Level 67 ein Säugling :D

Nichtdieoma63 gefällt dies.
  12. Tokiostein

Ich hab kein Problem damit Geld in das Game zu werfen, aber Schnellabfertigung finde ich für mich vollkommen übertrieben. Aktuell habe ich knappe 100 Flieger die 1 Stunde flugzeit haben und komme ohne Schnellabfertigung gut zurecht. Ich will ja nicht gezwungen werden jeden Monat ca 15€ nur für die Schnellabfertigung auszugeben. Meine frage war eher ob man lieber lang oder kurzstrecke machen sollte bzw. ob man mit ca 100 Fliegern bei einem Event auch in der Lage ist sich die Event Flieger zu holen.

13. bernie_m

bernie_m Forenprofi

nicht zu vergessen, Passagiere einzuplanen, die da nur 5 Tage (120 Std) auf dem Airport verfügbar sind - ab einer gewissen Anzahl von
    Fliegern mit Flugzeiten von 10 Std und länger kann es durchaus Tage geben, daß diese gar nicht abheben können wegen
    Passagiermangel - Tip: genügend Pax-Gebäude im Inventar einlagern und beim MiniEvent "So ein Trubel" Airport etwas umbauen :cool:
    guter Zeitpunkt "Dienstag/Mittwoch/Donnerstag", die bleiben bis Sonntag ...

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2020
    pennello1 gefällt dies.
  14. pennello1

Die Trop-rate ist bei langen Flugzeiten höher ,im Event, so bekommst du auch mehr Eventwährung (Stoppuhren, Pokale usw),bei deinen 1 Std Fliegern ist das weniger ,oder du schickst die 12 mal am Tag raus und deine Buddys wird die dauernde Abfertigung sicher nerven, zumal die dann auch wenig Eventwährung bringen um dann 100,200,500 Eventwährung,für bessere Flieger zusammenzubekommen dauert dann Tage
    Ich hab mit rauchen aufgehört das kostet mehr als 15 € im Monat, so kann ich mir das Spiel leisten;)

Ab einer gewissen Größe des Flughafens ist das ohne QS/SA schlecht möglich,für Level 83 brauch ich 131 700 000 Mio EP das würde ohne QS/SA +ohne meine fleißigen Buddys+ meine 4500 Flieger sicher Jahre dauern:eek::eek:

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2020
    fuzzyhamburg, Днепр und alleshat gefällt dies.
  15. tlinz

tlinz Forenanwärter

Ich bin grob geschildert so unterwegs:

Ich mag eine bunte Mischung an Fliegern trotz sehr sehr kleiner Flotte. Von vielen Flugzeugtypen habe ich nur eine einzige Maschine, von anderen max. 3 oder 4 Stück. Nur die Dedarama und XS-Cargos habe ich je 10 Flugzeuge. Die Dedarama, weil sie als kleiner Flieger viele Punkte gibt, die Cargos damit ich schnell mal was holen kann, vor allem wenn ich mit Fracht aus einem Land zugepflastert werde.

Ich habe Flieger für alle Flugzeiten. Oft habe ich wenig Zeit zum Spielen, dann schicke ich nur die Langzeit-Flieger raus (10h und höher). Die schicke ich auch jeden Tag. Der Rest bleibt dann einfach ein paar Tage in der Luft. Je nachdem, wie viel Zeit ich mir nehmen kann, hole ich auch die anderen rein und schicke sie gleich wieder los.

Ich hab meine Flotte gedanklich in Geschwader eingeteilt, so dass Flieger eines Geschwaders gleiche Flugzeit haben. So kann ich meine Flieger in Päckchen abhandeln, da komme ich besser und schneller klar damit. ;)

Flieger bis 3h Flugzeit schicke ich meist zu Buddies, die gerade online sind. Dann bekomme ich sie auch oft abgefertigt wieder zurück.

Flieger bis 2h verwende ich, um schnell auf kleine Flieger potentieller neuer Buddies zu reagieren. Das sind oft Low-Level Spieler, die noch nicht alle Hangars haben und die sich auch mal freuen, wenn sie ein paar Flieger bekommen, die mehr als 10 Punkte geben. Denn ich habe dafür keine der Standard Flieger mehr in der Flotte. Nur Flieger aus Events, die mehr Punkte geben.

Grüße, tlinz

Mordix gefällt dies.
  16. Tokiostein

Cool, danke, das hilft schonmal gut weiter :)

17. Summer84

Ich finde es muss jeder selber wissen, welche Flieger er gut findet und mit denen er das Spiel ,spielen will, oder nicht
    auch ob er 100 oder 1000 haben will.
    Ich richte mich nicht da an andere,
    wenn man bestimmte Sachen haben möchte finde ich es blöd wenn ich da so lange drauf warten muss
    ich finde diese 24 Stunden Flieger nicht so dolle
    aber wie gesagt jeder wie er mag

Ich hab 86 Flieger und bin auch schon in Level 68 ;)
    klar kommen auch noch welche dabei, warte ja auf ein Event :D

18. SkyHarry99

SkyHarry99 Aktiver Autor

selbst 10.000 sind am Wochenende zu wenig - in der Woche starten nie alle...
    Wenn Deine Buddys dieses Spiel mitmachen hast du Glück...

pennello1 gefällt dies.
  19. Summer84

Bei mir hat sich noch keiner beschwert das ich nicht genug Flieger hab,
    es ist hier ein Spiel was Freude machen soll und kein Wettkampf, wer die meisten Flieger und Buddys hat,
    es ist auch hier keine Pflicht.
    Wie schon gesagt jeder wie er mag ;)

bollernase und Mordix gefällt dies.
  20. bernie_m

bernie_m Forenprofi

es ist nicht nur der Punkt - mit wie vielen Fliegern hier jemand unterwegs ist, besser mit welchen Fliegern der- oder diejenige
    unterwegs ist - Knackpunkt: Z E I T
    ... und hier finden sich die passenden Buddies über kurz oder lang sicherlich zusammen, am besten, wenn sie jeden Tag 24 Std
    online übers ganze Jahr unterwegs sind - ich spiele von 6 Uhr früh bis 21 Uhr, dann übernimmt mein Sohn bis 1 Uhr früh,
    anschließend meine reizende Gattin, die nachts eh nicht schlafen kann, bis ich dann 5 Uhr 30 meinen Kaffee bekomme -
    Anmerkung: "bin Rentner" und werde nicht jünger - selbst die Zeit heilt nicht alle Level - ganz liebe Fliegergrüße an Euch
    alle da draußen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    ... und noch einen ganz lieben Fliegergruß an alle Programmschrubberer, die sich überall einnisten, aber nicht irgendwann einen eigenen Flieger auf die Startbahn bekommen, weil sie viel zu sehr mit sich selbst und ihrer Klientel beschäftigt sind

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.