Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Summer84 gestartet, 4 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [BigBoss]

[BigBoss] Junior Experte

Ich denke, es kommt darauf an was Du in diesem Spiel erreichen willst. Ab Level 80 und höher wird man mit 100 oder 500 Fliegern nicht sehr weit kommen und leveln. Ich persönlich bin Level 91 und benötige für das nächste Level 1.500.000.000 EP. Ja, ich habe eine 5stellige Fliegeranzahl und investiere auch monatlich Geld. Ohne SA und genügend Flieger wird man sonst erst in Jahren leveln. Wenn man aber nur zum Zeitvertreib spielen möchte sollte man sich Gleichgesinnte im Spiel suchen, das ist dann auch ok. Ich persönlich habe nur Buddys im hohen Levelbereich mit einer entsprechenden Anzahl an Fliegern. Mein Motto: Das Spiel ist ein nehmen und geben.

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo zusammen,

hier driftet es nun doch recht ab, die Frage war:

Der Oktober hat ja erst angefangen, somit wird sicher diesen Monat ein Event starten. Wir gehen aber eher von einem Flashback aus, Halloween ist ja auch bald wieder. :rolleyes:

Somit geduldet Euch bis es dazu eine offizielle Ankündigung gibt.

In der Benutzerecke könnt Ihr gerne weiter beratschlagen was sinnvoll ist oder Tipps geben. :)

Wenn Ihr es wünscht, schieb ich den Beitrag auch gerne dahin, ansonsten schließe ich hier, bitte um Rückmeldung. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. Nobi-2011

Nobi-2011 Kaiser des Forums

Nabend, Flight-Attendant :D
    Schließen BITTE :cool:

Lg
    Nobi

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Nobi,

wird wohl besser sein, hat ja schon lange nichts mehr mit dem Thema zu tun. :p

Somit schließe ich hier und wünsche allen einen schönen Abend. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Nobi-2011 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.