Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SirTeepo2021 gestartet, 8 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirTeepo2021

    SirTeepo2021 Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen!

    Ich SirTeepo2021 bin dieses jahr erst neu in dieser Flugwelt geboren,und bin erst im Januar zu diesem Event zu gestoßen was schon eine weile lief ich fands cool,konnte wnigsten was von die flocken kaufen,und dann war es weg und kam wieder ich hoffe das ich mir noch ein paar Flugzeuge leisten kann.Aber was kommt nach diesem Event!Ein neues Event (ist ja bald Valendienstag)?

    LG Sir Teepo2021
     
  2. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo SirTeepo2021,

    welches Event nach dem aktuell laufenden Event starten wird, kann ich Dir derzeit noch nicht sagen, dies bleibt erstmal noch eine Überraschung.
    Bevor ein Event startet wird dies immer in den Offiziellen Ankündigungen vorgestellt, behalte das Forum daher am Besten mal im Auge. ;)
    Es wurde ja bereits ein Bild mit neuen Fliegern in der letzten Ankündigung vorgestellt und zwar in Verlängerung der Winter-Wochen 2020. :)

    Hast Du hierzu noch weitere Fragen? :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
  3. Shisuku

    Shisuku Laufenlerner

    Ohne Vollbild können mir die Events gestohlen bleiben - Hangarplätze od. SA kaufe ich erst wieder, wenn der Vollbildmodus funktioniert!

    Ich ertappe mich immer wieder, das ich es im Launcher versuche - Symbol wird angezeigt, funktioniert bloß nicht !
     
    speedy_60 und susisonnenschein gefällt dies.
  4. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo SirTeepo2021,

    da Du offenbar keine weiteren Fragen zu diesem Thema hast, schließe ich hier wieder ab. :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.