Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nobi-2011 gestartet, 20 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nobi-2011

Nobi-2011 Kaiser des Forums

Hallo zusammen habe 100 Flieger abgefretig und bekomme 4 Mikrofilme ist ein bisschen wenig oder. Erst Hilfe habe ich schon gemacht hilft nicht mach 30 abgefretigen Flieger 1 Mikrofilm.
    Bitte um Hilfe danke. lg

2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Nobi-2011,

leider bringen nur Flieger Eventwährung mit,die nach dem Start des Events von Deinen Buddys losgeschickt werden,alle Flieger,die vor dem Eventstart losgeschickt werden,bringen auch keine Eventwährung.
    Sollte es sich allerdings um Mücken (6 min Flieger) handeln,da ist die Chance etwas kleiner.

hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg FlightPioneer

3. Nobi-2011

ok ich behalte das mal ihm Auge wenn nicht melde ich micht noch mal danke.
    So habe das lange ihm Auge gehabt ist alles ihn Ordnung könnt Schließen danke. Lg

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2014
  4. BöHu1

BöHu1 Foren-Grünschnabel

Hallo ich habe meine Flieger (80 Stück ) extra erst nach Eventstart losgeschickt , jetzt sind alle wieder da und ich habe sage und schreibe ganze 7 Mikrofilme bekommen. wenn ich jetzt überlege das ich 850 mikrofilme brauche um alle Sachen vom Event einmal zuhaben , ist es echt eine Frechheit was an mikrofilmen dabei ist . Am besten ihr lasst das event weg und packt alles in den Payment .

5. Toganich

Toganich Foren-Grünschnabel

ich kann dem nur zustimmen, man bekommt viel zuwenig Mikrofilme und was noch dazu kommt man muss auch immer wieder Hangarplätze kaufen oder andere Flieger verschrotten.

6. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

also bei mir ist die drop-rate wie immer, etwa 1 zu 7.
    hab seit gestern ohne große anstrengung 200 filme zusammen und hoffe die angepeilten 2700 zu erreichen:D

7. tobwre

tobwre Guest

Du kippst ja auch nicht weiter Kaffee in die Tasse, wenn sie voll ist. Entweder abtrinken, größere oder zweite Tasse nehmen...

Droprate ist wie immer, wie bln-sxf schon gesagt hat. Es kommen mal mehr, mal weniger, aber im Laufe des Events landet man bei einer Event-Währung pro 7 Passagier-Flieger.

lg
    tobwre

8. JF2106

JF2106 Foren-Graf

Sobald ein Event gestartet ist, kommt die Frage nach der Droprate.
    Wie bln-sxf und tobwre schon schrieben, es ist wie immer bei jedem 7 Pass.Flieger.
    Nachdem nun der 1.Eventtag vorbei ist, gehe ich von ca 3500 Mikrofilmen aus.
    Ob ich allerdings auch entsprechend die Hangar erweitern werde, steht in den Sternen:D

9. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo BöHu1 und Toganich,

wie es meine Vorredner (Danke Euch dafür) schon geschrieben haben,ist die Droprate,die gleiche wie immer.Es sollte am Ende jeder 7 Flieger einen Mikrofilm mitbringen,manchmal kann es auch der 6 oder 8 sein.
    Beachtet aber,das es bei den 6 Minuten Fliegern anders ist,da ist die Chance kleiner,was bedeutet,das es da jeder 10 oder auch 15 sein könnte,somit bekommt man dann auch weniger Mikrofilme.

Habt Ihr hierzu weitere Fragen?

lg FlightPioneer

10. tobwre

tobwre Guest

Ja stimmt, 3.500 hatte ich gestern auch :D Scherzle :D:D:D

Meise gefällt dies.
  11. Balu

Balu Routinier

nunja, droprate hin oder her ...

also mal ehrlich ... spieler die nicht oft spielen können (durch arbeit verhindert, etc.) haben nicht die möglichkeit, in der kurzen eventzeit, massen an eventwährungen zu sammeln.

provitieren können meistens nur die highlevelspieler, die fast jeden tag über mehrere stunden online sind.

ich finde das ein wenig schade den wenigspielern gegenüber ...

ein flieger sollte auch nicht mehr wie 100 eventwährungen kosten. das sollte auch die oberste grenze sein ...

nachtrag

@ mods ...

ab besten mal in den sc verschieben, da evtl. noch einige beiträge folgen ...

12. muehli64

muehli64 Forenprofi

@ Balu : Was macht es für einen Unterschied. Die Highlevelspieler werden immer mehr Eventteile bekommen als die " ab und zu Spieler ". das haben wir alle mitgemacht als wir angefangen haben. Ich spiele viel also habe ich auch den Verdienst von vielen Eventteilen.
    Immerhin habe ich seit Beginn 7 Helis 1 Passagiergebäude und 2 Föhn X erspielt. Das es nicht immer allen gerecht wird ist doch klar. Aber es bleibt auch hier wieder jedem überlassen wie viel Zeit er in das Spiel investiert und dafür die Ernte einfährt.

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2014
    KarubaAir und bad-ebneth-boy gefällt dies.
  13. Frostlkoettel

Frostlkoettel Ausnahmetalent

Moin Moin allerseits,

jetzt hab ich grad mal 38 Flieger von Hand abgefertigt (QS zu Ende, die letzten Flieger bevor es ins WE geht), und ich muss wirklich sagen, die Droprate ist wie immer. Ich hatte bei diesen 38 Fliegern acht Filme dabei, somit eigentlich zu hoch. Möchte mal wissen, wann einige Leute kapieren, das es ein Schnitt, und nicht zwingend erforderlich ist, dass jeder 7te Flieger einen Film dabei hat. Mal sind bei 10 Fliegern 5 Stk dabei, ein anderes mal Keiner. Wo ist das Problem? Bei jedem Event die gleiche Leier. So allmählich kann ich es nicht mehr lesen!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

bad-ebneth-boy und Meise gefällt dies.
  14. Meise

Meise Nachwuchs-Autor

ich bin im Moment immer noch sehr wenig on, mein Ziel ist von jedem Flieger je 1 zu haben inkl. den Nachrichtend Dienst. Ich kann mich nicht beklagen,der Nachrichtendienst steht schon und hab immer noch 190 Filmrollen.
    Ich hab's wie Frostkoettel, es ist jedes Mal das gleiche "Theater"...:eek:
    es ist und bleibt ein Spiel :)

marioh68 und bad-ebneth-boy gefällt dies.
  15. sibb77

sibb77 Forenfreak

Et is wie et is... :D:p

MFG sibb77:)

Meise gefällt dies.
  16. familieesi

familieesi Stammspieler

Sibb, da muss ich Dir zustimmen. Wie kann man über so etwas diskutieren. Mir wird auch (im normalen Leben) kein Nachlass beim Betanken meines Fahrzeuges gewährt, obwohl ich 70 km zu meinem Arbeitsziel fahre. Hey Leute, keine anderen Probleme?????? :eek:

Meise gefällt dies.
  17. bumblebee76

bumblebee76 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, geht mir ähnlich wie Nobi: ca. 100 Flieger abgeschickt (alle nach event-start, keine Himmelhüpfer), und fünf Filme erhalten. Wenn es so bleibt, uiuiui.... Na, mal sehen, vllt. wird´s ja noch mehr, so macht´s wenig Laune. Die Items finde ich aber durchweg gelungen - Dank ans Team. :D

18. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

bitte denkt daran, dass es auch ein offizielles Thema für das Feedback zum Event gibt. Dieses findet ihr hier: Feedback: Top-Secret-Wochen

Dieses Thema beschäftigt sich lediglich mit subjektiven Eindrücken zu der Drop-Rate, die aber im Vergleich zu den anderen Events nicht geändert wurde, wie mein Kollege FlightPioneer schon richtig angemerkt hat.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

19. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Hallo,
    nochmals zum mitlesen und überlegen.
    kauf Dir ein Ü-Ei.
    wenn Du glück hast ist eine Figur drin.
    Kauf Dir 10 Ü-Eier ,wenn Du Pech hast ist nix besonderes drin.
    Kauf Dir eine ganze Euro-Palette voll,das sind ca 1500.
    Nach dem Zuckerschock und 10 Kilo mehr wirst Du feststellen das Du ca. 180-210 Figuren hast.
    LG. Bad Boy
    Und ich hoffe das nu wirklich ein für allemal das Thema erledigt ist.

Kicherschatz und marioh68 gefällt dies.
  20. Nobi-2011

Sorry das ist alles meine Schuld, das ich das Thema aufgemacht habe.
    Bei mir ist jetzt alles ok, Drop-Rate ist Super wie ihmer sorry.[​IMG]

Kicherschatz, bad-ebneth-boy und ralf_s76 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.