Vorschlag Eventflieger Portugal (PT)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schrankogel1 gestartet, 27 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schrankogel1

    schrankogel1 Forenbewohner

    Kann mir bitte jemand sagen, wie die Preise der Flieger zustande kommen. Der xs kostet 175, der M Flieger 200. Portugal hat bis jetzt 3 Spiele unentschieden gespielt und ist ausgeschieden. Demnach müssten beide Kategorien immer noch 100 kosten oder habe ich hier etwas übersehen oder falsch verstanden?

    Vielen Dank für Eure Bemühungen!
     
  2. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo schrankogel1,

    mit Erreichen des Achtelfinales wurden alle Teams, die ins Achtelfinale gekommen sind, in die Stufe 3 hochgestuft (unabhängig von der Anzahl der gewonnenen Spiele) - siehe hierzu die Erläuterungen zur FAQ.

    Hinzu kommt, dass Portugal bisher nicht ausgeschieden ist, sondern das Achtelfinale (nach Elfmeterschießen gegen Kroatien) gewonnen hat. Mit Gewinn des Achtelfinales wurde Portugal dann entsprechend noch eine weitere Stufe hochgesetzt.

    Also gelten für Portugal aktuell die Werte, die in der Zeile "Gewinn Achtelfinale" stehen, können sich aber noch weiter erhöhen, wenn Portugal noch weitere Spiele gewinnt.

    Konnte ich Dir mit diesen Erläuterungen weiterhelfen oder hast Du noch weitere Fragen?

    Viele Grüße
    FluxSator
     
    TaxlerPit gefällt dies.
  3. schrankogel1

    schrankogel1 Forenbewohner

    Nein vielen Dank FluxSator, diese Erläuterungen habe ich übersehen, die WM verfolge ich nur oberflächlich. Wünschen noch schönen Tag. Es kann geschlossen werden.....
     
    .DM. gefällt dies.
  4. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo schrankogel1,

    ich Danke Dir für die Rückmeldung, wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel und Foum und schließe hier dann wieder.

    Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.