[Events] Parkpositionen, Runways und Helipads in Flashback-Events

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von Domme67 gestartet, 30 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Es gibt ja ab und zu Flashback-Events, in denen uns die Möglichkeit gegeben wird, Flieger und Items aus bereits vergangenen Events nochmal zu erfliegen.
    Normalerweise findet dazu ja vor Eventbeginn eine Abstimmung statt, in der alle User ihre Stimme abgeben können.
    Bisher kann man für Flieger aller Klassen, Pax-Gebäude, Dekorationen und evtl. den Hintergrund voten.

    Vorschlag: Man könnte uns in den Flashback-Events ermöglichen, die Ende 2014 zeitweise in den Events eingespielten Landebahnen, Parkpositionen und Helipads für Eventwährung zu kaufen.
    Wenn ich mich recht erinnere, gab es vier verschiedene Designs (Wissenschaftswochen - jetzt im Shop erhältlich - , Halloween, goldenes Zeitalter der Luftfahrt und Polarama).
    Man könnte eine zusätzliche Voting-Kategorie einführen, in der über das Design der im Flashback-Event einzuspielenden Bahnen und Positionen abgestimmt wird.

    Liebe Grüße,
    Dominik :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2015
    PinguinPingi, Ashari, dtx1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. sky87658

    sky87658 Laufenlerner

    da gebe ich dir mal recht domme67 weill nicht halle kleine airport mehr als 1 heli platz haben
     
  3. Black_Fire_Eagle

    Black_Fire_Eagle Nachwuchs-Autor

    Das währe auch für die Spieler Spannend die sich mehrheitlich damals die Flugzeuge holen wollten und nicht mehr genug Zeit für die anderen Sachen hatten. man möchte ja vielleicht einen einheitlichen aussehenden Flughafen haben und das bedeutet in der Regel viele Parkpositionen müssen ausgetauscht werden.
     

Die Seite empfehlen