Events und Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Torfrose gestartet, 8 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torfrose

Torfrose Foren-Grünschnabel

Warum muß ich bei Morjen danach 1-6 alles doppelt bis 4fach machen um die aufgabe zu lösen?
    Das kotzt mich an.
    das selbe passiert wenn ich im Questbereich Lvlup habe.
    ID:12892645
    Spielername: Torfrose

2. Donnerflug0071

Donnerflug0071 Aktiver Autor

Du hast Roll-Backs, dh. der Spielstand wird zwischen dem BP-Server und Deinem Rechner nicht synchron aktualisiert.

Letzten Endes gibt es nur einen praktikablen und zuverlässigen Kniff, um das im Griff zu haben:

Die Concorde muss
    1. von Dir regelmässig abgefertigt werden (empfohlen)
    2. regelmässig wiederkehren.

Solange das passiert ist alles in Ordnung, und Dein erarbeiteter Spielstand (ge)sicher(t).
    Ansonsten solltest Du von einem Roll-Back für einen gewissen Zeitraum ausgehen. Dann hilft nur Einloggen/Ausloggen oder Aktualisieren des Spiels.

Ein weiteres Problem bei Quests könnte sein, daß z.B. Aircoins dopppelt gezählt werden, z.B. wenn das Mini-Event Goldregen läuft.
    Die Aufgabe wird im Browserfenster als erledigt gemeldet, ist es aber (für den Server) noch nicht.

3. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

:)...Das war Nur der Resistenz Test...
    Mit Bravour Bestanden...
    :eek:...Um Gottes Willen...Bloß Nicht...die haben die schon...;)
    Schreib doch mal an den Support...:rolleyes:
    vielleicht lösen die das Problem...:p
    ticket ausfüllen...und Warten...:cool:

4. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Torfrose,

leider war gestern das Mini-Event Goldregen 50%,dadurch schafft man im ersten Augenblick zwar Quests wo man Aircoins sammeln muss schneller,aber leider werden auch bei solchen Mini-Events die Aircoins normal gezählt.Deswegen ist es immer empfehlenswert,nach dem erfolgreichen beenden eines Quest zu refreshen!Denn nur dann ist man auch auf der Sicheren Seite,und bekommt dann auch keinen Schreck,wenn man plötzlich mehrere Quest zurückgesetzt wurde!

Deinen zweiten Beitrag habe ich hier mal gelöscht,da keiner Deine E-Mailadresse benötigt,bzw. haben möchte!

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

5. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

doch ich hätte gerne die E-Mail-Adresse von Torfrose. ne quatsch Späßchen :D

also das mit dem Goldregen zählt nicht für die Quests ist wieder mal so ein wunderbarer SkyBug. Immer wenn was Neues kommt, müssten bereits bestehende Sachen ergänzt werden. Daran wird nie gedacht und deshalb ist das so verbuggt. Ich liebe die Bugs.

@*Froggy*
    bei solchen waschechten Skybugs ist sogar der mächtige Support ohnmächtig ;)

6. Torfrose

Torfrose Foren-Grünschnabel

Danke für die Info. Ich dachte ja das der Bug nach 5 Jahren mal repariert worden ist, der ist so alt wie das Spiel.
    Dann kann das Thema hier eigentlich geschlossen werden.
    lg Torfrose
    P.S. Ralf ich schicke dir mal ne Anfrage

7. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Torfrose,

dann werde ich Deinem Wunsche nachkommen,und hier wieder schließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel und im Forum.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.