Events und Spielentwicklung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von flugfuxx67 gestartet, 22 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flugfuxx67

flugfuxx67 Junior Experte

Liebes Skyrama-Team!
    Sicherlich bekommt Ihr ohne Ende Ideen für dieses Spiel. Leider habe ich den Eindruck, dass davon so gut wie nichts umgesetzt wird. Bei den Hoch-Level-Spielern gibt es seit Monaten kein echtes Aufgaben-Event wie zu Beginn, also wenn man mit dem Spiel ganz neu beginnt. Die Flashback-Events sind oftmals die gleichen.
    Was ich sehr gut finde ist, dass die Events eine lange Laufzeit haben. An diese Stelle möchte ich einmal in den Vergleich mit Farmerama (ist ja auch Bigpoint) gehen. Dort gibt es alle Nase lang neue Events, Extra-Aufgaben etc. Immer wieder was Neues. Das macht richtig viel Spaß. Aber bei Skyrama schickt man Flugzeuge weg und man landet welche, das war's. Seit Jahren wird nach einem Marktplatz gefragt. Technisch muss es doch möglich sein, ähnliche Events wie bei Farmerama auf die Beine zu stellen!?
    Wünsche allen Technikern und Programmierern ein kreatives Wochenende...

2. mick2564

mick2564 Nachwuchs-Autor

da hast du voll ins Schwarze getroffen das sehe ich genau so

flugfuxx67 gefällt dies.
  3. dummiairline

dummiairline Forenexperte

hihi davon träumen wir seid jahren.. seufz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.