Eventwährung Arktis Himmel - Wochen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schrankogel1 gestartet, 17 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schrankogel1

schrankogel1 Forenbewohner

Ist das korrekt, dass nur eigene Flugzeuge EW mitbringen? Bitte die Frage nicht falsch verstehen, ich beschwere mich nicht über die Droprate, die ist super!

Weitere Frage: Welche Flugzeuge bringen dann die weiteren Event Teile, also für den L Flieger, mit? Auch nur die eigenen?

Vielen Dank für die Beantwortung vorab und allen noch viel Spaß hier im Event!
    lgs

2. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

3. schrankogel1

Danke bad-ebneth-Boy für Deine Hilfe, aber ich kann eben dort nichts finden was meine Fragen beantwortet. Ich finde dort nur den Hinweis, dass die gleiche Mechanik wie bei den Goldmedaillen Wochen zur Anwendung kommt. Ich kann mich diesbezüglich nicht mehr erinnern wie das genau mit der WE war......oder bin ich blind. Dann hilf mir bitte und lenke mich im Dokument.....(hab alles noch einmal durchgelesen....nix.....)

lgs

4. EmdenAir

EmdenAir Aktiver Autor

Die flocken bringen deine eigenen flieger,mit denen du dir dann die eventflieger holst.diese wiederum bringen dir die entsprechenden enteisungsmittel mit.heisst:du brauchst von allen eventfliegern welche,damit du den L-Flieger bekommen kannst...
    Lg

5. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Das bedeutet, dass die folgenden Flugzeuge, Gebäude, Dekorationen und Hindergründe mit der Basis-Event-Währung (Schneeflocken) gekauft werden können:

Darüber hinaus kann man sich in diesem Event Bonus-Flugzeuge bauen.
    Dazu benötigt man 4 weitere Event-Teile.
    Diese werden nur von den Event-Flugzeugen aus DIESEM Event mitgebracht!

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    • Die EIS-Nipper bringen folgende Teile mit: Enteisungsmittel klein
    • Die EIS-Sprinter bringen folgende Teile mit: Enteisungsmittel mittel
    • Die EIS-Kopter bringen folgende Teile mit: Helikopter-Enteisungsmittel
    • Die EIS-Aqua bringen folgende Teile mit: Aqua-Enteisungsmittel
    Besser ? Mehr find ich auch nicht, sollte doch aber genügen.

6. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hallo schrankogel1,

wie von @bad-ebneth-boy und @EmdenAir bereits erklärt (danke dafür), bringen nur eigene Flieger Schneeflocken mit.
    Die Enteisungsmittel erhältst du hingegen von eigenen Eventfliegern aus dem aktuellen Event.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

7. schrankogel1

Aha die Enteisungsmittel bringen also auch nur eigene Flugies mit und nicht Buddyflieger. Super das wollte ich wissen, vielen Dank Euch allen für die Erklärungen. Ich habe keine weiteren Fragen mehr, es kann geschlossen werden.

lgs

8. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hallo schrankogel1,

dann schließe ich hier wunschgemäß wieder und wünsche noch einen schönen Abend :).

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

~Thread closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.