Ankündigung Eventwährung und Spielverlängerung.

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 19 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo liebe Flugzeugmanager /-innen,

    wie Ihr gemerkt habt, lief das Event leider sehr bescheiden, auch eine Nachbesserung konnte hier leider die Problematik nicht lösen.:confused:

    Daher wurde das Event nun gestern den 18.02.2019 noch mal neu als normales Flashback-Event gestartet.

    Leider sind daraufhin alle Eventwährungen verschwunden, als kleinen Ausgleich sind nun jedem Spieler 5.000 [​IMG] Pralinenschachteln gutgeschrieben worden.

    Auch das Event wurde nun verlängert und endet jetzt am 19.03.2019 gegen 12.00 Uhhr.

    Wir hoffen, dass die Probleme nun nicht mehr auftreten und wünschen Euch noch eine schöne Eventzeit. :)



    Die angepasste F.A.Q. wird noch nachgereicht. :)

    Hier geht es zur F.A.Q.

    https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-liebe-im-himmel-wochen.15160/#post-308750

    Hier geht es zum Feedback-Thema

    https://board-de.skyrama.com//threads/liebe-im-himmel-wochen.15162/

    Liebe Grüße
    Euer Skyrama Team

    Edit: Links eingefügt.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2019
    Keks2310 gefällt dies.
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo liebe Flugzeugmanager /-innen,

    gerade wurde der Preis für den Mega-Amor Plus- L-Flugzeug gesenkt (bitte Spiel aktualisieren). :)

    [​IMG]
    Kostet: 1860 Pralinenschachteln / Kostet nun: 500 Pralinenschachteln :)

    Wer dieses Flugzeug noch zum alten Preis erworben hat, möchten wir bitten den Support zu verständigen, hier werden Euch dann die zu viel gezahlten [​IMG] (Pralinenschachteln) selbstverständlich zurückgezahlt. :)

    Bitte entschuldigt diese Unannehmlichkeiten. :(



    Liebe Grüße
    Euer Skyrama Team
     
    Ute1473 und silke2003 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.