Exel79´s Airport

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Exel79 gestartet, 28 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Exel79

    Exel79 Nachwuchs-Autor

    Der Flughafen ist heute den 10.12.14 von 09:30 bis 02:00 Uhr des 11.12.2014 für alle Flieger geöffnet. SA ist an.


    Flieger mit einer Flugzeit von weniger als 2h werden nur bei grüner Ampel definitiv abgefertigt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2014
  2. Exel79

    Exel79 Nachwuchs-Autor

    Der Flughafen ist heute den 11.12.14 von 09:30 bis 18 Uhr geöffnet. SA ist an.


    Flieger mit einer Flugzeit von weniger als 2h werden nur bei grüner Ampel definitiv abgefertigt!

    Danke an alle Buddies für Ihre starke Unterstützung, so konnte nun Level 68 erreicht werden.
     
  3. Exel79

    Exel79 Nachwuchs-Autor

    Der Flughafen ist heute den 12.12.14 von 18 Uhr bis open End geöffnet. SA ist an.


    Flieger mit einer Flugzeit von weniger als 1h werden nur bei grüner Ampel garantiert abgefertigt!
     
  4. Exel79

    Exel79 Nachwuchs-Autor

    Der Flughafen ist heute den 17.12.14 von 15 Uhr bis open End geöffnet, aber min. bis 0 Uhr. SA ist an.

    Flieger mit einer Flugzeit von weniger als 1h werden nur bei grüner Ampel garantiert abgefertigt!

    Zum Ausbau meiner Flotte bin ich auf der Suche nach jeder Menge Tuiningteilen!
    Gesucht werden Heli´s, Wasser und Cargoflieger in Massen. ;-)
    5 Tümpel, 9 Landebahnen und 10 Helipad´s stehe zur Verfügung. SA ist an.

    Bin für jede Hilfe Dankbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2014
  5. Exel79

    Exel79 Nachwuchs-Autor

    Der Flughafen ist am 20.12.14 von 0 Uhr bis 2 Uhr geöffnet, SA ist an.

    Flieger mit einer Flugzeit von weniger als 1h werden nur bei grüner Ampel garantiert abgefertigt!

    Zum Ausbau meiner Flotte bin ich auf der Suche nach jeder Menge Tuiningteilen!
    Gesucht werden Heli´s, Wasser und Cargoflieger in Massen. ;-)
    5 Tümpel, 9 Landebahnen und 10 Helipad´s stehe zur Verfügung. SA ist an.

    Bin für jede Hilfe Dankbar.
     
  6. Exel79

    Exel79 Nachwuchs-Autor

    Danke an alle Buddies!!!

    Level 70 ist erreicht!

    Der Flughafen ist am 30.12.14 von 20 Uhr bis 2 Uhr geöffnet, SA ist an.
    Flieger unter 1h bitte nur bei grüner Ampel!

    Danke im Voraus für alle Flieger, immernoch werden jede Menge Ersatzteile gesucht!
     
    AlvinChipmunk gefällt dies.
  7. AlvinChipmunk

    AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

    glückwunsch
     
  8. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

  9. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Liebe Grüße
    tinkermama
     
  10. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG]Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine Guten Rutsch ins neue Jahr[​IMG]
     
  11. Exel79

    Exel79 Nachwuchs-Autor

    Der Flughafen ist am 27.01.15 von 10 Uhr bis 2 Uhr geöffnet, SA ist an.
    Flieger unter 1h bitte nur bei grüner Ampel!

    Danke im Voraus für alle Flieger, immernoch werden jede Menge Ersatzteile gesucht!
     
  12. Exel79

    Exel79 Nachwuchs-Autor

    Der Flughafen ist am 29.01.15 von jetzt bis 23:59 Uhr geöffnet, SA ist an.
    Flieger unter 1h bitte nur bei grüner Ampel!

    Danke im Voraus für alle Flieger, immernoch werden jede Menge Ersatzteile gesucht!
     
  13. Exel79

    Exel79 Nachwuchs-Autor

    Der Flughafen ist am 03.02.15 von 1 Uhr geöffnet, SA ist an.
    Flieger unter 1h bitte nur bei grüner Ampel!

    Danke im Voraus für alle Flieger, immernoch werden jede Menge Ersatzteile gesucht!
     
  14. Exel79

    Exel79 Nachwuchs-Autor

    Der Flughafen ist am 20.12.18 von 11 Uhr bis 20 Uhr für kleine und mittelgroße Flugzeuge, Wasserflugzeuge und Helikopter geöffnet, SA ist an.
    Flieger unter 1h bitte nur bei grüner Ampel!

    Danke im Voraus für alle Flieger, immernoch werden jede Menge Ersatzteile gesucht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2018
  15. Exel79

    Exel79 Nachwuchs-Autor

    Der Flughafen ist am 28.12.18 von 0 Uhr bis 5 Uhr und von 10 Uhr bis 16 Uhr für alle Flugzeuge geöffnet, SA ist an. Gerne auvh Cargo!!!!
    Flieger unter 1h bitte nur bei grüner Ampel!

    Danke im Voraus für alle Flieger, immernoch werden jede Menge Ersatzteile gesucht!