Extrem Schnell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Niklas98 gestartet, 12 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niklas98

Niklas98 Laufenlerner

Grad ist mir was komisches Passiert, auf einmal hab bei mir alles voll schnell geborded also die wartezeit wärend es auslädt bei Flugzeugen die normalerweise "stunden" brauchen. Ist das jemanden auch schon passiert oder war das nur ein bug?

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Niklas98,

so wie sich das anhört hast Du wohl aus versehen auf das Symbol mit der Schnellabfertigung gedrückt.

In der F.A.Q. Einstellungen findest Du die Einstellungen und was sie im Einzelnen bedeuten.

So gibt es wenn Du alles richtig eingestellt hast vorher immer eine Sicherheitsabfrage ob Du die Schnellabfertigung auch wirklich willst.

Hast du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. didibaba

didibaba Foren-Herzog

Hallo Niklas, das ist Dein dritter Beitrag, für heute, möchtest Du die anderen nicht abschliessen, das heißt auf Fragen die Dir gestellt worden sind antworten. Wie oft Du täglich Fragen stellst ist egal, wichtig sollte sein, diese dann auch abzuschliessen. Also öfters mal reinschauen ins Forum und Fragen beantworten. Sonst macht es kein Spass, Dir zu helfen und antworten.

LG didi (Hawaii / Lev 80)

4. Niklas98

Niklas98 Laufenlerner

achso ja das wusste ich nicht :/ aber ich bin nicht auf schnell abfertigen gekommen sondern sah des so aus wie ein speed hack....

aber wie schließt mann einen Fall

sorrx hab falsch gelesen alles klar hab verstanden und geantwortet

Edit Flight-Attendant: Bitte vermeide Doppelposts in dem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 August 2015
  5. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Geschlossen werden kann nur durch die Mods ... ;)

didibaba gefällt dies.
  6. didibaba

didibaba Foren-Herzog

genau Domme;)
    Hat ja geklappt Niklas, also helfende Leser und Schreiber gibt es genug. Wir haben in den Jahren auch mit den einen oder anderen Fehler zu kämpfen gehabt, darum sprechen wir aus Erfahrung und helfen gerne.

LG didi

Domme67 gefällt dies.
  7. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Niklas98,

ich habe das mal zur Überprüfung an die Technik weiter geleitet.

In diesem Fall kann ich Dir hier leider nicht weiterhelfen, deswegen werde ich wieder schließen.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Spiel und im Forum.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.