F.A.Q. Hauptquest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von linchen-98 gestartet, 4 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linchen-98

linchen-98 Kenner der Foren

-Caym- und Kdriver75 gefällt dies.
  2. munds112

munds112 Foren-Graf

Darauf warte ich auch schon.Ist komisch das BP immer nur halbe Sachen macht.

linchen-98 gefällt dies.
  3. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo linchen-98,

danke für den Hinweis,habe es mal sofort weitergeleitet,sodass die neuen Quest demnächst in der FAQ auftauchen sollten,wann genau,kann ich Dir aber nicht sagen.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

4. linchen-98

linchen-98 Kenner der Foren

Kann dann geschlossen werden. Danke.

5. Event-Airport

Event-Airport Aktiver Autor

Quest 1 Italien ( erfolg: 5400 Paxe / 16500 Eps,
    Quest 2 Grönland 95 Flugzeuge-90 M Cargos-70 Wasserflieger (Erfolg: 10500 Aircones / 13750 Eps Quest 3 2 Nach Südamerika und 2 Nach Deutschland (Erfolg: 5600 Paxe / 14000 Eps
    Quest 4 2 nach Haiti (Erfolg: 10750 Aircones / 14250 Eps
    Quest 5 Sammel 230000 Aircones und 20000 Paxe (Erfolg: 5800 Paxe / 1 Gebäude wenn recht habe sogar 2 Hangarplätze im Kleinen

Gruss Olli

PS Dank geht an Klaus300451

6. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

7. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo linchen-98,

die FAQ ist nun auf dem aktuellen Stand,sodass man nun sieht,was man für Aufgaben erfüllen muss,und was dann als Belohnung gibt.
    Da nun alles geklärt ist,werde ich hier mal wieder abschließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.