F.A.Q Luxushotel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacRalle gestartet, 1 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Aufgrund des Hinweises auf das F.A.Q Luxushotel von FlightPioneer in meinem Post gestern sei mir auch mal der Hinweis gestattet: Das Ding ist total verstaubt... :oops: So hilft das doch dann auch nicht wirklich...:(

Da fehlen wirklich sehr viele Flieger... Ich weiß ja, Ihr habt genug zu tun, aber wenn dann mal wieder ein wenig Zeit ist... vielleicht kann man das verbessern. :rolleyes:

_Airport16_ gefällt dies.
  2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo MacRalle,

dies hat hier nicht wirklich was mit der Ideensammlung zu tun, aber Du hast recht und wir danken Dir für Deinen Hinweis.

Die "FAQ Luxushotel" wird dementsprechend noch angepasst. :)

Somit bleibt mir nur hier wieder zu schließen.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Spiel und im Forum.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

3. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo McRalle,

die FAQ Luxushotel wurde aktualisiert, so dass dort nun alle Helikopter aufgeführt sind, die aktuell auf dem Luxushotel abgefertigt werden können.

Viele Grüße
    FluxSator

MacRalle gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.