F.A.Q. Skyrama Client

Dieses Thema im Forum 'FAQs' wurde von -Controller- gestartet, 9 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Skyrama bereitet sich auf das Ende des Adobe Flashplayer vor.

Damit unsere treuen Skyrama Spieler weiterhin Skyrama spielen können, gibt es bereits jetzt unseren Skyrama Client, jedoch in der Beta-Version.

Was bedeutet Beta?
    Diese Client Version ist keine fertige Version, es wird täglich daran gearbeitet, diese weiterzuentwickeln, daher kann diese Version Probleme verursachen oder Fehler beinhalten, welche ihr uns natürlich gerne via Forum oder Support mitteilen könnt.

Wie bekomme ich die Beta-Version

Geht dazu einfach auf unsere Webseite www.skyrama.de, dort öffnet sich dann ein Pop-Up Fenster. Dieses Fenster öffnet sich auch immer, wenn Du Skyrama aktualisierst mittels F5-Taste oder mithilfe des Browsers.

Lancher.png

Wähle dort die Version aus, die benötigt wird und der Download beginnt.
    Nach dem Download einfach den Client installieren.
    Danach sollte entsprechend ein Icon auf dem Desktop erscheinen:
    icon.png

Benötige ich die 32Bit-Version oder die 64Bit-Version?

Welche Version benötigt wird, ist im System ersichtlich.
    Dazu einfach in die "Systemsteuerung" gehen, dort auf "System und Sicherheit" dann auf "System".
    system.png

Muss ich diesen Client nun benutzen?

Nein, es kann weiterhin bis Ende des Jahres über den gewohnten Browser weitergespielt werden. Erst wenn das Ende des Flashplayer über die Browser durchgeführt wurde, ist ein Umstieg unumgänglich um weiterhin Skyrama zu spielen.
    Wir fänden es aber schön, gemeinsam mit euch allen den neuen Browser auf Herz und Nieren zu testen.

Seerose94, Ziegenheike, Heideplane und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen