Faire 2 min Zeit fordere...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von monitapower gestartet, 22 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monitapower

monitapower Laufenlerner

... zum Einlösen der Eventwährung, wenn die Einspielzeit vorbei ist !!!

Viele Spieler versuchen bis zur letzten Sekunde noch fehlende Eventwährung zu erspielen, ich gehöre dazu! Einblendung der verbleibenden Eventzeit gibt es ja leider nicht und manch PC-Uhr arbeitet nicht 100%ig genau. Und klick... weg waren meine mühsam erspielten 116 Pokale! Hatte keine Chance mehr, sie anders einzulösen. :mad: Grrrrrr.... ich bin sowas von sauer!!!
    Stundenlanges Spielen total umsonst, Spielspaß ging dadurch flöten. Garantiert keine lustige Melodie.
    Welches Glück, dass ich keine Eventwährung gekauft (hab ich noch nie) und somit kein Bares zum Fenster rausgeworfen habe. Wie sauer müssen dann erst diese Spieler sein...
    Ich werde ab sofort niemals wieder Aircash hinzukaufen! Nicht einen Cent mehr investiere ich für dieses Spiel.

Hallo ihr vielen, netten Mitspieler - macht doch mal `ne lääääängere Spielpause! ;);)
    Vielleicht ändert sich dann doch was im Spiel > und zwar nach unseren Wünschen! ;)
    Wie z.B. auch Tauschmöglichkeit untereinander von Falconteilen, die wir Dank Frustrad zuhauf im "Lager" haben. :confused:;)

Schönen Tag noch wünsche!:cool:

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2015
  2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Kein Grund, gleich dermaßen zu übertreiben... :confused::eek:
    Wenn man weiß, dass das Event um 12:00 zu Ende ist, sollte man es schon hinkriegen, rechtzeitig (z.B. um 11:55) seine Pokale einzulösen.
    Wenn du das nicht hinkriegst, ist das dann nicht die Schuld des Spiels oder von BP, sondern ganz allein deine eigene... :rolleyes::rolleyes:

mucky100, _Airport16_, tigi111202 und 4 anderen gefällt dies.
  3. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

wo ist jetzt die konkrete frage?

du hast es vom 20.05. bis 22.06. nicht geschafft pokale einzulösen?

sollen die nächsten events 6 monate dauern?

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo monitapower,

früher endeten die Events um Mitternacht, da haben sich die Spieler darüber beschwert das ja keiner Nachts noch Währung einlösen könne.

Somit ist man den Spielern hier entgegengekommen und hat das Eventende auf den nächsten Tag auf 12 Uhr verschoben.

Leider wird sich jetzt wieder beschwert, wir können (und wollen) die Zeit nicht noch weiter verlängern, auch technisch ist es nicht umsetzbar hier noch eine "löse noch mal schnell deine Eventwährung" -Zeitspanne einzubauen.

Die einzige Alternative wäre ein Event, was immer läuft, aber dann gäbe es auch keine neuen Events mehr!

Hast du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

5. -Pilot-in-Command-

was ich eben noch vergessen hatte:

heute (seit mitternacht) hast du die "So ein Trubel"-uhr! damit hattest du eine server-/sekundengenaue zeit, wann die pokale verfallen! deine ausrede zählt also nicht :)

mucky100, tigi111202 und bln-sxf gefällt dies.
  6. mucky100

mucky100 Junior Experte

Ich z.B. hab alle ( bis auf 7 oder 8) Pokale einlösen können.....:D
    Zu 99% aller Spieler schafften das bestimmt auch............:p

andokaliho, .Catwiesel. und _Airport16_ gefällt dies.
  7. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

mir sind 2800 pokale verfallen. na und?
    alles, was ich wollte, habe ich gekauft.
    wusste ja schließlich, wann das event endete.

und wer pokale für cash kauft wird in der regel auch gleich das kaufen, was er dafür haben wollte. ergo verfallen demjenigen auch keine.
    und wenn doch: schuld eigene.

andokaliho, .Catwiesel. und mucky100 gefällt dies.
  8. mucky100

mucky100 Junior Experte

Ganz genau......;):):D

9. bln-sxf

ist euch mal aufgefallen, daß immer die am lautesten auf den putz hauen und maßlos übertreiben, die frisch im forum sind?

was stimmt denn da nicht?

10. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Ach Herr laß Gnade walten...

11. bln-sxf

lass ich ja, wundere mich bloß, warum immer die ahungslosesten am lautesten brüllen.

elediel gefällt dies.
  12. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

ist eben wie im wahren Leben...Generation der ich bekomme alles irgendwo rein...
    ich glaube aber dass man mit Freundlichkeit & Geduld...mehr erreicht...
    ist nicht Böse gemeint...
    Bitte kein Einspruch...

sonst lass ich gleich die Sau aus dem Wasserhangar raus...
    Bei 1nem Hafen weißte ja was dann los ist...:D

13. bln-sxf

wag dich ja nich:p

(aber ein paar andere wären schön:D)

14. -Pilot-in-Command-

das sind auch die, die am meisten rumspamen ...

ich muss dann immer an deine idee denken:

https://board-de.skyrama.com//threads/neues-tutorial-forum.8003/

schade, dass da noch nix unternommen wurde :(

bln-sxf gefällt dies.
  15. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

So liebe Leute,

ich mach das hier mal wieder zu, es war ja wie hier schon bemerkt wurde keine Frage, sondern eher ein Aufschrei das das Event nach sooo langer Zeit dann doch mal ein Ende gefunden hat.:cool:

Ich wünsche Euch noch viel Spaß im Spiel.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.