Vorschlag falcon neues farbschema

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von bln-sxf gestartet, 12 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    alles hübsche vorschläge, aber ich habe nur "farbschema" gemeint, nicht "neues design".

    also nur die vorhandenen farben durch andere erstzen.

    dann beschränkt sich der programieraufwand nämlich nur darauf, die farben auszutauschen und man müsste nicht neue sachen programmieren.

    außerdem ergäbe das eine hübsche, bunte flotte, verschieden gemusterter, aber ansonsten gleicher, flugzeuge.
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  2. mucky100

    mucky100 Junior Experte

    Dunkelgrün mit Hellgrün,
    Hellgrün mit gelb,
    weiß mit Beige,
    Grau mit Rosa..............;):):):D:D
     
  3. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker

    pink mit pinker :eek:
     
  4. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Eine Farbpalette zum selber kreiren wäre die Beste Lösung...
    dann kann sich auch niemand über Schleifchen...Bommeln...
    und was die Puderrosa noch zu bieten hat beschweren...
    Individuell...!!!
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  5. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    das problem mit individuell ist wahrscheinlich folgendes:

    jede kombi müsste als einzelnes flugzeug fertigprogrammiert hinterlegt sein, sozusagen falcon a, falcon b, falcon c, denn sie würden ja auch im hangar jeder als eigener stapel erscheinen.
    das wäre aber ein recht heftiger aufwand, weil die anzahl an kombinationen bei (nur) 10 farben bei 100 läge.
    somit wäre eine vorauswahl durch bp durchaus verständlich, aber wenn es umgesetzt wird, anbetracht dessen auch verschmerzbar.

    nichtsdestotrotz gebe ich dir recht: eigene auswahl der 2 farben wäre der knüller.
     
  6. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Dann wäre eine Abstimmung von Farben zur Auswahl...
    die Erste Hürde um es in die Tat umzusetzen...
    Oder z.b. die eigene Bundes/Landesfarbe...
    wie auch immer...
     
  7. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    viele würden sich wahrscheinlich über eine abstimmung freuen, einige sie sogar fordern.
    mir würde eine änderung einfach schon reichen.
    und das i-tüpfelchen wäre dann eine änderung alle 6-12 monate.
     
  8. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Vielleicht wird...da es ja bald die XXL Aktion gibt...
    auch im Fundbüroulette eine Änderung vorgenommen...
    dass wäre gut & schlecht...
    stell dir vor der Falcon wäre dann nicht mehr zu bekommen...
    Ich persönlich bräuchte noch einen Falcon um meine 12/Staffel voll zu haben...
    danach wäre mir jede andere Farbe od. Flieger egal...
     
  9. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    andere farbe ja, anderen flieger nicht unbedingt
    und der kann ja auch falcon heißen, fast zumindest, falcon 2 z.b.
    und was die 12 angeht: dann brauche ich noch 5 für meine 24:)
     
  10. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker

    könnte man doch mit dem tunen verknüpfen - sind dann zwar nur 3 x 2 farben, aber besser als nix :D und ob die nun 6 oder 5 min fliegen ist ja egal ;)
     
  11. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    [​IMG] 10 min. ungetunt. wir werden älter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2015
    jama02, *Froggy*, bln-sxf und 1 weiteren Person gefällt dies.

Die Seite empfehlen