Falsche EW in der FAQ

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rehrauerd gestartet, 13 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Hallo Moderatoren,

    ich habe festgestellt, dass in der FAQ zu den Frostwochen bei der Eisstation und dem Iglu steht, dass sie für Schneeflocken käuflich sind. Ich bitte darum, dass dies behoben wird, denn die aktuelle Eventwährung sind die Schneeschaufeln.

    Mit freundlichen Grüßen

    rehrauerd
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Guten Morgen rehrauerd,

    vielen Dank für die Meldung, ich hoffe, ich konnte nun alles Schneeflocken wegschaufeln. :cool:

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schließe hier wieder ab. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen