Falsche Waren werden geliefert

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DocHolyday gestartet, 15 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DocHolyday

DocHolyday Laufenlerner

Hallo habe sei einiger Zeit das Problem, das wenn ich Eier kaufen will häufig Schokolade bekomme.

Ich gehe immer nach dem selben Schema vor

1. Sahne aus NL
    2. Eier aus Österreich
    3, Schoko aus Mazedonien
    4. Kirschen aus Saudi Ar.

Ich habe immer darauf geachtet, das die Flieger richtig verschickt wurden. Sollte ich bei pkt. 2 falsch geklickt haben, müsste ja eigentlich dann zuviel Sahne dabei sein. Ist es aber nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen. Das bringt meine ganze Logistik ins Wanken

Lg DocHolyday

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo DocHolyday,

ich muss Dir sagen, das Du einen Fehler machst. Und zwar aus folgendem Grund. Die Shops haben auch Level. Und jedes mal, wenn du in einem Shop ein Level-Up machst bzw, wenn Du eine neue Ware sammeln musst, ändern sich die Waren, die man in einem Land erhält. Es wird so sein, das Du nun nicht mehr Eier in Österreich erhälst, sondern Schoko.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

3. KarubaAir

KarubaAir Aktiver Autor

Hatte einer deiner Shops LevelUp? Dadurch verändert sich die Warenverteilung in den Ländern ;)

4. DocHolyday

DocHolyday Laufenlerner

Nein, habe keinen Levelup gehabt. Vor jeden Start wurde auch angezeigt, das heir Eier erhältlich sind.

Habe gerade auch festgestellt, das ich falsche Souveniers erhalten habe. Es sollte geben Frauenschuhe, Badehose oder eine Tasse. Erhalten habe ich aber Wanderschuhe und einen Globus

Edit FlightPioneer: Bitte vermeide Doppelposts indem Du Beinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Januar 2014
  5. KarubaAir

KarubaAir Aktiver Autor

Hmmm, das paßt. Sicher das deine Flieger auch aus Österreich zurück gekommen sind . Ansonsten einmal Erste Hilfe ausführen

6. ~AirControl~

Hallo DocHoliday,

wenn Du ausschließen kannst, das Du in den Shops gelevelt hast, das die Flugzeuge in das falsche Land geflogen sind möchte ich Dich bitten, den Support zu kontaktieren. Dort können sie ggf nachvollziehen, was bei Dir falsch läuft.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

7. DocHolyday

DocHolyday Laufenlerner

Ok, werde ich da mal nachfragen. Danke erst mal für die Hilfe

8. ~AirControl~

Hallo DocHoliday,

da Du den Support kontaktiert hast, wird alles weitere von dort geregelt und ich werde hier nun wieder schließen. Hab ein wenig Geduld, es kann etwas dauern bis Antwort kommt.

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Spiel!

lg

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.