Falscher Hangar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Intarsie gestartet, 18 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Intarsie

Intarsie Nachwuchs-Autor

Hallo an die Technik!
    Ich besitze 3 Rama XS Turbo. Einer davon parkt aber im mittleren Hangar :confused:
    Ersuche um Verschiebung in den richtigen Hangar.

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

hast du genug plätze im kleinen hangar?

wenn nicht, werden kleine in den mittleren gestellt.

und wenn auch da kein platz mehr ist, na, kommste bestimmt selber drauf.

3. -Linchen83-

-Linchen83- Aktiver Autor

Kaufe dir Platz im kleinen Hangar, die kleinen maschinen werden automatisch in den kleinen verschoben, sobald Platz ist

SkymarshalNo1 gefällt dies.
  4. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Intarsie,

es ist so, wie meine Vorposter es schon geschrieben haben. Vielen Dank Eich dafür. Wenn Du im kleinen Hangar keinen Platz mehr hast, im mittleren allerdings noch Hangarplätze zur Verfügung stehen, werden kleine Flugzeuge in den mittelgroßen Hangar gestellt. Entweder du Verschrottest Flugzeuge aus dem kleinen Hangar oder Du kaufst Dir im kleinen Hangar Stellplätze. Sobald Du genug Plätze im kleinen Hangar hast, werden auch alle kleinen Flugzeuge dort hinein gestellt.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2014
  5. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Wenn allerdings nur 1 XS-Flieger im mittleren Hangar ist, sollte es auch ausreichend sein, 1 kleinen Flieger zu verschrotten :p

6. Intarsie

Intarsie Nachwuchs-Autor

Danke an alle Vorposter für die Ratschläge und Erklärungen *g* Als ich heute im Hangar nachschaute war auch der "Ausreißer" wieder am richtigen Platz. Zauberei? Jedenfalls danke an den Zauberer der Technik (nehme ich mal an) :)

@~AirControl~ Danke - keinen weiteren Fragen mehr ;)

7. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Intarsie,

schön das wir Dir helfen konnten. Hier werde ich daher wieder schließen.

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Spiel!

Thrad closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.