Fan Shop

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von Kuhschubser gestartet, 2 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kuhschubser

    Kuhschubser Nachwuchs-Autor

    Um es kurz und schmerzlos zu sagen. Wir brauchen einen Fanartikel Shop. Denkt mal darüber nach. :) Ich will so ne Tasse wie auf dem Startbildschirm. Und ein T- Shirt. :D
     
    bine und BunnyAir gefällt dies.
  2. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    ja.
    und ein beißholz und nen rosenkranz.
     
    Geli56 gefällt dies.
  3. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Und bei den Gewinnspielen, bei denen man sowas mal bekommen konnte haben die Gewinner immer gesagt, dass sie dies nicht haben möchten. Daher wird wohl sowas schon länger nicht mehr angeboten. Wobei, einen Kofferanhänger hättte ich passend gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2015
  4. BunnyAir

    BunnyAir Nachwuchs-Autor

    Ich würde mir die Tasse auch gleich holen. :cool:
     
    bine gefällt dies.
  5. BunnyAir

    BunnyAir Nachwuchs-Autor

    Vielleicht sollte man es mal wieder versuchen? Es kommen ja immer wieder neue Spieler mit anderen Interessen hinzu.
     
    bine gefällt dies.
  6. Kuhschubser

    Kuhschubser Nachwuchs-Autor

    Also was bitte hat ein beißholz und ein rosenkranz mit ner Fantasse und einem T-Shirt zu tun, du Schwätzer.
     
    .Catwiesel. und BunnyAir gefällt dies.
  7. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums


    ich hab dich auch ganz dolle lieb
     
    tinkermama gefällt dies.
  8. Stefan261263

    Stefan261263 Forenexperte

    Möchte auch die Tasse vom Startbildschirm :):):):)
     
    bine gefällt dies.
  9. bine

    bine Laufenlerner

    also diese Tasse würde ich auch gerne erwerben und nicht nur eine:);)
     
  10. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Der "Winter" (wo...was...wer) war sehr kalt...Stundenlang am PC sitzen...
    kaum Bewegung...dieses Jahr kaufe ich mir einen Fliegerkombi mit Futter aus dem BW-Shop...
    Ein od.2 Skyrama Aufnäher/Bügler...Titel/Grad des Forum-Autor's wäre ne Coole Sache...
    Für den Gülhwein ist die Tasse leider zu klein...
    Eine Turboraffinerie...Kaffeemaschinen ähnlich wäre auch nicht schlecht...
    Die Flasche mit Adapter umgekehrt reinstecken...und man sieht am Stand/Flasche wie weit/lang...der Treibstoff noch reicht...
     
    Spektakul-Air und bine gefällt dies.
  11. Eifelflyer69a

    Eifelflyer69a Aktiver Autor

    ICH WILL AUCH EIN T-SHIRT UND NE TASSE .... DIE BLAUE VON DEM LAUFENDEN EVENT :):D:cool::p

    Warum wurde der Vorschlag eigentlich der ideenliste noch nicht hinzugefügt?????? :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 März 2015
    bine gefällt dies.