Fanpakete und Übersicht über alte Events

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ralf_s76 gestartet, 18 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Hallo.

Es gibt doch diese Fanpakete mit den Grafiken der vergangenen Events. Und dann gibt es noch einen Thread in dem alle alten Events samt Flugzeugen, Gebäuden und Werten aufgelistet sind. Über die SUCHE-Funktion finde ich beides nicht. Wo ist das? Kann man das irgendwie bisschen besser zugänglich machen? Kann mal bitte jemand den Link posten?

LG
    Ralf.

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Ralf,

ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, ob ich Deine Frage richtig verstanden habe. Die FAQ Fan-Pakete findet aber man bei der Suche nach "Fan-Paket" m.E. durchaus recht einfach o_O.

Aber hier sind:

FAQ Fan-Pakete
    FAQ Event-Flugzeuge

Und nun frage ich mich, wenn nicht in den FAQ, wo sollte dies dann besser platziert werden?

Reicht das so als Antwort oder hast Du hierzu noch Fragen?

Viele Grüße
    FluxSator

ralf_s76 gefällt dies.
  3. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Hi Fluxi.

Herzlichen Dank für deine Antwort. Ich hab nach "Fanpaket" ohne Bindestrich gesucht. Ich Depp. Da hätt ich selber drauf kommen können. Bei den FAQs gut aufgehoben? Hm. Ja. Wenn mans weiß isses okay. Ich hab bei "Mediathek" und "Archiv" geschaut. Jetzt weiß ich es ja. DANKE. :D

LG
    Ralf.

4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Ralf,

ich Danke für die Rückmeldung.

Nur weil Du nicht gleich auf die Alternative ohne Bindestrich gekommen bist, Dich als Depp zu bezeichnen, ist vielleicht doch ein wenig zu hart. ;)

Da das "Problem" hier also behoben werden konnte, schließe ich hier wieder und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel und Forum.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.