Farbige L-Bauteile

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Captain-Frank gestartet, 9 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Captain-Frank

Captain-Frank Kenner der Foren

Hallöchen,

in der F.A.Q L-Planes sind die einzelnen Bauteile farbig abgebildet. Bei der Fertigstellung der L-Flieger sind sie jedoch weiß.

Nun meine Frage: Kann man die Farbe nur durch das tunen bekommen oder wird es später ein Update dafür geben?

Bitte kommt nicht auf die Idee und schreibt „das steht bereits im Thread xyz geschrieben“! Ich habe bereits die meisten Posts durchforstet und die Suchfunktion genutzt und keine anständige Antwort gefunden. Es gibt dutzende, wenn nicht sogar hunderte Posts über das XXL-Update und Co., und man findet dadurch keine anständige/vernünftige Antwort. Man könnte sicherlich 50% der Post (meistens Frust-Posts oder unwichtige Äußerungen) löschen um den Überblick zu bekommen bzw. zu erhalten.

Also bitte einfach nur kurz auf die Frage antworten. Danke.

*Froggy* gefällt dies.
  2. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

...wird wahrscheinlich mit dem einspielen der Tuning-Stufe 4 in der Tuningwerkstatt oder dem Großen Hangar möglich sein...

3. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Ja es hiess da gäbe es dann noch ein Update dass man die L- Flieger auf die 4 Stufe tunen kann ;)

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Captain-Frank,

die L-Flugzeuge ändern nur durch die 4. Tuningstufe ihre Farbe und haben dann auch eine Goldfärbung.

Wann diese 4. Stufe in der Flugzeugwerkstatt verfügbar ist, können wir im Moment leider nicht sagen.:(

Im Moment wird mit Hochdruck daran gearbeitet die momentanen Update-Fehler zu beseitigen.:)

Wenn es soweit ist wird das wie immer in der OA verkündet.

Hast Du hierzu noch Fragen?
    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

5. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

Heißt das, die sehen dann genauso einheitlich goldfarben aus, wie sie jetzt einheitlich weiß sind? :confused:

ralf_s76 gefällt dies.
  6. Captain-Frank

Gute Frage! Wie lautet die Antwort?

Ferner: L-Flieger werden wohl nicht so aussehen wie abgebildet, oder?

7. Flight-Attendant

Hallo zusammen,

leider sind die L-Flieger jetzt weiß und bleiben bis zum Tuning in der Stufe 4 auch so. :(

Somit lautet die Antwort, das die Flieger nie so bunt werden wie die einzelnen Teile abgebildet sind, sondern so wie sie fertig in der F.A.Q. L-Planes abgebildet wurden. :(

Sie haben nach der 4. Tuning-Stufe definitiv eine goldene Farbe, wie sie dann frisch lackiert aussehen, nun da müssen wir uns wohl überraschen lassen. ;)

Ich hoffe ich konnte soweit die Fragen beantworten.:)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

8. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

ACHTUNG: Design-Fauxpas

Lach-Möwe hat es oben schon geschrieben. Die L-Flieger sind alle weiß und einige sehen sich zum Verwechseln ähnlich.

Und jetzt sollen sie auch noch ALLE goldfarben werden ??? :confused:

:mad::mad::mad: Ich bin entsetzt !!! :mad::mad::mad:

Liebe Leute. Bitte nehmt euch die notwendige Zeit und macht was sehr Schönes draus. Sonst heule ich bitterlich und verweigere die Vierte Tuningstufe ! o_O

DAS hier sind drei verschiedene Flugzeuge !!! Mit völlig anderen Werten aus verschiedenen Tüftel-Leveln. Wer findet die Unterschiede? Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass die in der letzten Tuning-Stufe auch noch alle gleich ausschauen sollen. Bitte nutzt diese einmalige Chance und differenziert diese Flugzeuge in der vierten Tuningstufe voneinander !!!

DAS sind zwei verschiedene Flugzeuge !!!! o_O

[​IMG] DAS auch !! o_O

UND das !! o_O

INFO: Ich hab das hier reingeknallt, weil das Thema oben aufgekommen ist.

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2015
    Domme67, Lach-Möwe und _Airport16_ gefällt dies.
  9. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

Ja, dafür bin ich auch:)

und gold sieht in dem Fall bestimmt gar nicht so doll aus, wie wäre es denn mal zur Abwechslung mit u.a.
    dem rot/gelb der M-Quatro (4.Stufe)...:cool: da lassen sich bestimmt kreative Designs drau's basteln;)...

Domme67, Lach-Möwe und ralf_s76 gefällt dies.
  10. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Oder einfach mal was total verrücktes wie pink, violett oder knallgrün :cool:.

Lach-Möwe, _Airport16_ und ralf_s76 gefällt dies.
  11. ralf_s76

Auch die Orangenen Punkte an der Schnauze finde ich Oberspitze. Aber bitte bitte nicht alle gleich !!! Und ganz gelb und gold sind inzwischen eigentlich überstrapaziert ! Die Spiegelungen auf den Tragflächen und am Rumpf sind wunderschön gemacht. Bitte beibehalten!

Lach-Möwe, _Airport16_ und Domme67 gefällt dies.
  12. Domme67

Es wäre auch sehr schön, wenn die L-Runways noch die Lichter (wie auf Ralfs Bild oben zu sehen) erhalten würden! :)

_Airport16_ gefällt dies.
  13. ralf_s76

Dagegen ! :p

Ausserdem schauen die inzwischen sowieso anders aus und haben seitlich die gleichen Lichter wie die alten Landebahnen.

Domme67 gefällt dies.
  14. Domme67

Dann ändert man das eben im Zuge der Modernisierung der anderen Gebäude nochmal :p.

_Airport16_ gefällt dies.
  15. ralf_s76

_
    Die Cargo-L-Flugzeuge könnten in der vierten Tuning-Stufe wieder cargo-rot werden. (träum)

Völlig geil würde ich eine öffentliche Abstimmung im Forum finden, wie wir es bei den Flashback-Events hatten.
    Alternativen präsentieren und die Spieler abstimmen lassen !

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2015
    SkyAlfredo, Lach-Möwe, ammatör und 2 anderen gefällt dies.
  16. Flight-Attendant

Hallo Ihr Lieben,

leider werde ich Euch da enttäuschen müssen, da scheint dem Zeichner wohl die Farbe ausgegangen zu sein. :confused:

Vielleicht auch künstlerische Freiheit, dies konnten wir ja schon öfter bewundern. :cool:

Die Flieger sind brandneu, lasst euch doch einfach überraschen, was entweder zu Euch zu Besuch kommt oder wie sie voll getunt Eure Flugzeugwerkstatt verlassen werden. ;)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

17. -.Tweety.-

-.Tweety.- Junior Experte

Hallo... ,ich habe vorhin die Meldung gelesen das wir nur mit unseren eigenen Kargo Maschinen, L Bauteile bekommen :confused: und nicht durch die Kargo Maschinen unsere Buddy´s :D.Das heißt dann wohl ich spiele für mich alleine um an die L Flieger zu gelangen? :mad:Habe gedacht das Spiel sollte man miteinander spielen. Alles Neue macht wohl der Dezember :(. Ich persönlich habe dann keinen Spaß daran die L Flieger zu sammeln, schade.:(
    Euch viel Spaß mit Skyrama :p

SkyAlfredo und `It´sMe´ gefällt dies.
  18. munds112

munds112 Foren-Graf

Für was die farbliche Darstellung der einzelnen Teile im FAQ wenn das alles für die Katz ist.

19. Captain-Frank

@ Flight-Attendant
    Vielen Dank für die detaillierte Auskunft.:)

Wozu dann das ganze "rumtüfteln", bauen, warten, sammeln und ärgern (über das Glas, etc.) wenn die Super-Mega-XXL-Flieger weiß und nicht bunt sind (wie auf den Abbildungen in der F.A.Q.)?:mad:

Da lohnt es sich eigentlich nicht die L-Flieger zu bauen und das Geld für die teuren Hangarplätze auszugeben.:mad: Der Sinn ist doch voll in die Hose gegangen!:( Die Flieger könnte man auch im Shop verfrachten! Aber dann würden die wahrscheinlich Rost ansetzen!:D

Die L-Flieger sind für mich keine "farbenfrohe" Abwechslung und Bereicherung in meiner Fluggesellschaft.:( Echt traurig!:(:(

Die Flieger sind echt ein Witz!:( Und dafür der ganze Ärger und Frust!:mad: Hier soll BP unbedingt Hand anlegen!

@ Mods: Der Thread kann, zwecks dem Überblick, geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Dezember 2015
  20. Flight-Attendant

Hallo Captain-Frank,

Ich habe mal Deine Beiträge zusammengeführt, wie du sicher weißt sind Doppelosts nicht erlaubt, aber im Eifer des Gefechts kann das schon mal passieren. ;)

Ich danke Dir und auch den Anderen die sich hier mit eingebracht haben, werden wir den Wunsch auf "mehr Farbe" bei den L-Fliegern weiter geben. :)

Da auch weitere L-Flugzeuge geplant sind, muss das nicht so bleiben, lassen wir uns einfach überraschen. ;)

Ich komme hiermit Deinem Wunsch nach und schließe diesen Thread.

Einen guten Start ins Wochenende und vielleicht doch die eine oder andere schöne Stunde im Spiel.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Dezember 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.