Fast 1 Millionen EP´s verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von stine72 gestartet, 11 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stine72

stine72 Nachwuchs-Autor

Was ist denn nun schon wieder los? Gab es irgendwelche technischen Probleme in der letzten Nacht?
    Ich bin in der Nacht von Freitag auf Samstag auf Lvl 73 gestiegen und hatte bis gestern Nacht über 82000 EP´s im Lvl 73 erpielt. Den Rechner habe ich in der Nacht einfach laufen lassen und als ich heute ins Spiel kam fehlten mir plötzlich über 946000 EP´s und ich war wieder im Lvl 72.
    Das wäre ein Roll-Back von mehreren Wochen und auch der ein oder andere Euro für Schnellabfertigung sind futsch. Also ganz langsam schwillt mir hier der Kamm. An die permanenten Tf´s kann man sich ja gerade noch gewöhnen aber das finde ich nun doch ganz schön heftig. Und ich gehe jede Wette ein: Wenn ich mich an den Support wende, kann mit ziemlicher Sicherheit mal wieder kein Fehler festgestellt werden. Genau so erging es mir schon zweimal als ich Spieler wegen frecher Flyby´s gemeldet habe.

Gruß an alle Tf-geplagten.

2. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo stine72,

leider ist uns dieses Problem bekannt und auch falls du es nicht gerne hörst möchte ich dich bitten hier den Support zu kontaktieren. Die können dir da definitiv weiterhelfen, weil sie über diesen Umstand ebenfalls genau informiert sind und entsprechend die nächsten Schritte einleiten.

Wir hier im Forum haben leider keine Möglichkeit dir diesbezüglich zu helfen und daher hoffe ich auf dein Verständnis, dass ich das Thema auch wieder abschließe.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.