Februar/März 2014

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Pin-Lui gestartet, 20 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pin-Lui

    Pin-Lui Community Team Team Skyrama Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    in einem meiner letzten Beiträge habe ich ja angekündigt, das wir wahrscheinlich noch im Februar
    die nächsten Quests, sowie einige Items und eventuell noch den ein oder anderen Bugfix online bringen.

    Nun ist der Februar fast vorbei und das XPlanes-Event ist online gegangen. Nicht aber die von mir in Aussicht gestellten Veränderungen. Leider sind uns ein paar Dinge dazwischengekommen, bzw. haben länger gedauert. Das tut mir leid, sowas kann in einem kleinen Team mit mehreren Projekten passieren. Deswegen geben wir auch so ungerne Zeitpläne bekannt.

    Die Quests werden wohl erst nach dem Event online gehen, die Items werden etwas länger dauern,
    dafür werden wir aber die ein oder andere Überraschung dabei haben, mit der wahrscheinlich nicht (mehr) gerechnet wurde. Nein, es sind noch nicht die L-Flugzeuge.
    Tatsächlich haben unsere Progger einen weiteren kleinen Durchbruch geschafft, der uns weitere Schritte zur Verbesserung von Skyrama erlaubt – die wir schrittweise online bringen wollen.

    Es bleibt also spannend für 2014. Wir haben einiges vor.
    Vorab werden wir aber schon das ein oder andere Bild veröffentlichen, sobald wir uns sicher sein können, dass alles funktioniert wie es soll.

    Ich wünsche euch allen viel Erfolg und Spaß bei den XPlanes – sind ja einige gute Sachen dabei. ;)

    Gruß,
    Pin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.