Feeback: Das 3. Flashback-Event

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 15 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    zum 3. Flashback-Event könnt ihr Euch nun hier austauschen.


    Liebe Grüße
    Euer SkyRama Team
     
  2. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Werde mir die Cargo Maschine, den Wolf und die Skyrama Airena kaufen sonst nix :D
     
  3. tobwre

    tobwre Guest

    Ick hol mir den Hintergrund ... vielleicht:cool:

    Nachtrag: na gut, zur Komplettierung meiner Staffeln vielleicht noch 5 Jet Sets, 5 Golis, 3 Wölfchen und 2 von den Wasserfliegern. Alles in Allem aber ein recht günstiges Event
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Januar 2014
    hahber und marioh68 gefällt dies.
  4. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    1x Jet Set Jet 2x Frachter und Hintergrund das andere habe ich zur genüge.
    Wobei ich aber froh bin das der Goliath 200 kostet, den werden doch nicht so viele holen und die Exklusivität des Fliegers bleibt bestehen.
    Das wars... das ist alles was ich dazu sagen will.:p
     
    marioh68 gefällt dies.
  5. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Goliath, Frachter und Wolf. Evtl noch den Hintergrund.
    Anzahl? Naja, alles in allem bräuchte ich gut 5000 Pokale
    und da ich ohne SA spiele, schaun wir mal;)
     
  6. Airport-Bahamas

    Airport-Bahamas Kommandant des Forums

    Ich werde mir nur die Golies holen :p
     
    hahber und marioh68 gefällt dies.
  7. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Plane..o_O... etwa 5 nette Flieger zu holen.
    Aber es werden wohl -wie immer- mind. doppelt soviele <seufz> :rolleyes:

    Da kanzze nix gegn machn....wenn man schon dabei iss....und hassu nich gesehen...geht doch noch eina
     
  8. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Warum erhöht Skyrama stetig die Preise??
    Auch wenn die Goliath gute Werte hat, aber 200 Pokale sind es mir nicht wert, Stunden am PC zu hocken...:eek:o_O

    Und die Anderen brauche ich nicht unbedingt...o_O
    Der Hintergrund ist aber gelungen.;)


    MFG sibb77
     
  9. hahber

    hahber Boardveteran

    Also da sind schon ein paar nette Floiger dabei....nehme mir bei jedem Event vor nicht zuviel einzukaufen.....aber was soll ich mit so viel Eventwährung sonst machen :rolleyes::rolleyes:

    Es werden sicher ein paar Floiger gekauft um die bestehenden Staffeln auszubauen. Persönlich gefällt mir der Goliath nicht, aber die Werte sind suuuper......also liebe buddys....20 Goliath x 200 Pokale ergibt 4000 Pokale.....:p:p:p...also feste schicken

    wünsche allen einen angenehmen Flug
     
    Kdriver75 und marioh68 gefällt dies.
  10. CheNeroX

    CheNeroX Aktiver Autor

    Für meine "Morgens-Spieler" ein paar Star-Wolfs... (bräuchte mind 12) ... und Altwasser-Air... (8) sowie Set-Jet-Air (8-10) ...
    schauen wir mal... :cool:
     
  11. Eggair

    Eggair Laufenlerner

    Hallo zusammen

    Da kann ich sibb nur zustimmen. Ich finde die preise auch übertrieben.

    LG Eggair
     
    Meise gefällt dies.
  12. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    War gerade im alten Forum : Flashback-Wochen II

    White Orbit M - M-Flugzeug

    [​IMG]

    Kostet: 50 Pokale
    Flugzeit: 24 Stunden
    Kosten: 250 Passagiere
    Verdienst: 750 AirCoins, 75 EP

    DreiRama Aqua - SeaRama

    [​IMG]

    Kostet: 60 Pokale
    Flugzeit: 24 Stunden
    Kosten: 150 Passagiere
    Verdienst: 900 AirCoins, 80 EP

    Da frage ich mich wirklich, warum der Star Wolf nun 85 Pokale kostet!

    Beim Goliath bleibe ich dabei: Preis geht - Flieger war/ist Sonderflugzeug.

    Aber auch ein anderes Beispiel

    Apres Sky M - Cargo-Flugzeug
    [​IMG]
    Preis: 140 Geschenke
    Flugzeit: 12 Stunden
    Kosten: 600 AirCoins
    Verdienst: 600 Waren, 60 EP

    Preis konstant !

    oder

    Jet-Set-Jet - XS Flugzeug
    [​IMG]
    Kostet: 100 Oscars
    Flugzeit: 2 Stunden
    Kosten: 12 Passagier
    Verdienst: 200 AirCoins, 19 EP

    Preis konstant !
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2014
    bad-ebneth-boy gefällt dies.
  13. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    hallo Eggair mein Freund,
    ich gebe Dir und sibb recht was die Preise betrifft,allerdings finde ich die Flashback Event's nun langsam zuviel.
    Wie schon etliche vor mir gesagt haben, diese Flieger sind normalerweise einmalige Event Flieger.
    Aber wenn immer öfter (das 3.te mal ich weiß) Flashback kommt, nur damit alle die Flugzeuge bekommen finde ich das etwas übertrieben.
    VW bringt ja auch nicht alle Jahre den Käfer wieder nur damit sich alle daran erfreuen können.
    Ich bin der Meinung langsam ist genug Flashback.:mad:
    Ich würde ja noch verstehen ab und an mal einen im Jahr zu bringen, aber nicht 2x im Jahr eine ganze Palette die zur Auswahl steht.
     
    Flatter.Mann, Meise und Kdriver75 gefällt dies.
  14. .knut11.

    .knut11. Forenbewohner

    Allso Leute ich werde nicht alles hollen 2bis4 sachen sind gut ghz.Knut11.
     
  15. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Ich muss gestehen, dass ich mich zum 1.Mal über ein Flashback-Event freue, da ich mir die Apres Sky nicht so oft holen konnte wie ich gerne wollte und die normalen Langstreckenfrachter viel AirCash kosten.
    Bei den ersten beiden Malen hatte ich mich geärgert, da fast nur Sachen wiedergekommen sind für die bei den eigentlichen Events viel Zeit und Aufwand betrieben hatte, aber dies haben andere jetzt vieleicht.
    Ich hatte mich, als die ersten Wünsche aufkamen auch dagegen ausgesprochen, alte Eventflieger wieder aufzulegen, obwohl es mit den MayDays auch ein Event gegeben hat, von dem ich mir immer die Flieger gewünscht hatte (zumindest 3 davon).
    Jetzt hat man allerdings einmal damit angefangen und irgendwann werden wohl Anfragen kommen, ob nicht Flieger die bereits bei den Flashback-Wochen schon erspielbar gewesen sind noch ein weiteres Mal anzubieten. Vielleicht sollte man hier nochmal überlegen, ob man dies anders angeht, ob es ein-oder zweimal im Jahr ein Flashback-Event gibt und jeder Spieler kann sich 2 Flugzeuge und 2 Gebäude/Dekorationen aus alten (mindestens 1 Jahr alten) Events selbst aussuchen um die er spielen möchte. Oder man sollte vielleicht auch nochmal schauen, welche Flieger gewählt werden, meist die Flieger mit der längsten Flugzeit, die 24-Stunden Flieger der Weltraum-Wochen haben es ja immer geschafft, vielleicht wäre es sonst die Idee, dass man irgendwann nochmal einen 24-Stunden Flieger bekommen kann, ob jetzt bei einem Event oder als besondere Belohnung bei einem Quest (z.B. einem neuen globalen Quest).
    Das der Goliath das teuerste Flugzeug geworden ist wundert mich nicht, die Höhe des Preises allerdings schon.
    Ich hätte mir eher gewünscht, dass es vielleicht nochmal einen Flieger zu einem besonderen Anlass gibt, man hätte hierfür ja die gleichen Werte oder ein vergleichbar gutes Preis/Leistungsverhältnis nehmen können.
     
  16. _much_

    _much_ Kenner der Foren

    Ein Flashback ist doch super da kann man sich Flieger erwerben die man nicht hat. Ich hab z.b. keine Goliath ! Und die nichts brauchen können müssen ja nichts nehmen. So hat jeder die Chance Flieger zu holen wenn er es vorher verpasst hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2014
  17. boehnchen70

    boehnchen70 Junior Experte

    Nun ja, des einen Freud, des anderen Leid.
    Kann ich schon nachvollziehen, wenn die alten "Hasen" hier keine Neuauflage der Flieger wünschen.
    Nur als "Neue" freue ich mich auf die Flieger, vor allem auf Goliath.:rolleyes:
     
  18. jette2012

    jette2012 Foren-Grünschnabel

    Na hallo zusammen, auch die alten Hasen brauchen noch Flieger. Aber ich finde die Preise ein
    bisschen übertrieben also so weit wie ich mich noch erinnern kann gab es damals den Goliath für wenig Aircons zu kaufen. Jetzt wo ich Mio-Aircons habe und auch genug Hangar Pl. muss ich 200 Pokale sammeln für einen. Ich finde das ist ganz schön übertrieben.
     
    Flatter.Mann, bad-ebneth-boy und Meise gefällt dies.
  19. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Da hast du recht der hat damals nämlich nur 10.000 Coins gekostet und das eine Woche lang.
     
  20. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    ok...hab mir jetzt mal die Drop-Rate auf den 2 Familienflughäfen angeschaut.
    Bestenfalls 2 Pokale auf 24 Flieger
    Erschreckend wenig...andererseits werd ich dann auch kein Geld ausgeben müssen für zusätzliche Hangarplätze oder das 9,99€ Paket. Unnötig, da bei dieser Drop-Rate eh nicht viel rumkommt

    Fazit:
    ...Geld gespart. Auch nicht schlecht !
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2014
    Stefan261263 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.