Feeback: Das 3. Flashback-Event

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 15 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    nach den etlichen diskussionen beim winter-event achte ich jetzt auch immer auf die drop-rate.
    und siehe da: das mit dem "in jedem 7. ei" stimmt auch hier wieder, zumindest bei mir.
     
    bad-ebneth-boy gefällt dies.
  2. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Jou ,
    so kann ich es auch bestätigen, wobei mich das Event wirklich nicht sonderlich
    anregt zu sammeln.
    Mal sehen was am Ende übrig bleibt, dann kann ich ja immer noch entscheiden ob ich noch mehr, als das was ich wollte, hole.
     
  3. tobwre

    tobwre Guest

    Klar, die Drop-Rate ist immer gleich, auch wenn's bei jedem Event wieder das gleiche Thema isto_O

    Würde tatsächlich nur jeder 12. Flieger droppen hätte ich seit Eventstart um die 20.000 Flieger verarbeitet --> never

    Man muss sich halt nicht wundern, wenn man Cargos verarbeitet...die bringen ja bekanntlich nicht mit:p

    lg
    tobwre
     
  4. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Drop-Rate hat sich bei mir jetzt auch eingekriegt :cool: Heut morgen wurd ich quasi von einer Pokal-Lawine überrollt :eek:
    Nur gestern abend, nach 60 Fliegern waren's 5 Pokale. Und auf dem Flughafen meiner Tochter nach 18 Fliegern 1 Pokal.

    Und NEIN...Cargos oder eigene Flieger vom Vortag wurden NICHT eingerechnet...ehrlich

    Also alles wieder gut. Die Welt ist bunt und schöööön. :)

    lg
    harry
     
    Meise gefällt dies.
  5. sibb77

    sibb77 Forenfreak

  6. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Da muß man sich für einen Goliath fast den Poka(h)l sitzen...???
    1 Flieger = 1 Hangar Platz...11 Aircash...Sky will & will einfach nichts verdienen...!!!
    Hätte mir gerne 60 Goliath oder 72 gekauft...wird wohl nix...???
    Vielleicht erhöht man schnell noch die Drop-Rate der Pokale...
    oder setzt den Goliath auf 150-160 Pokale ...!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2014
  7. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    ähmm...[​IMG]
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  8. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    und wieder wurde nicht vollständig zitiert..

    zum glück geht's hier um keinen doktortitel:D
     
    Meise gefällt dies.
  9. ~Mimi~

    ~Mimi~ Forenanwärter

    Hallo, mal ne allgemeine Frage:
    Die Flashback-Punkte (also die Event-Pokale), wenn man nicht alle waerend des laufenden 3. Flashback-Event verbraucht und man behaelt welche uebrig wenn das Event zu ende ist, bleiben die dann im Zaehler sodass bei einem eventuellen 4. Flashback-Event (ich koennte mir vorstellen das die Flashbacks noch weiter laufen werden) diese Punkte wieder auftauchen und man sie dann wieder zur Verfuegung hat?
    In vorherigen Flashbacks war dies naemlich so (meine Punkte welche ich im 1. Flashback uebrig und nicht eingeloest hatte tauchten im 2. Flashback dann wieder im Zaehler auf), wollte wissen ob dies auch so in Zukunft bleibt.

    LG Mimi
     
  10. FlightPioneer

    FlightPioneer Kommandant des Forums

  11. ~Mimi~

    ~Mimi~ Forenanwärter

    Danke, hatte ich uebersehen.
     
  12. xirtam2

    xirtam2 Forenmogul

    Nun möchte ich auch meinen Senf zum Event dazugeben.
    Da ich den Goliath das erste Mal nicht haben konnte, da ich 3 Wochen auf Montage war, mit Übernachtung auf´m Kuhdorf ohne Internet, freue ich mich wie ein Schneekönig, dass ich endlich auch welche habe.Von daher ist so ein Flashbackevent eine feine Sache.Ich konnte meine bestehende Flotte noch erweitern, da ich bis auf den Goliath und den Wolf alles andere schon hatte.Hoffentlich bleibt das nicht das letzte Event dieser Art .(mir fehlt immer noch der Kürbisjet, als ich 2011 beim Halloweenevent anfing, hatte ich nur den kleinen Hangar) Es gibt noch einige Flugzeuge die ich nochmals haben möchte zur Flottenerweiterung oder die ich noch gar nicht habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.