Feedback: 2 Neue Flugzeuge im Shop!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 29 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    gerne möchten wir Euer Feedback zu diesem Thema!

    Postet es gerne hier.
     
  2. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Hey, da hat die Sumo aus dem Japan-Event doch ihr Comeback als Escargo-T! Cool!:rolleyes:o_O:D:D

    MFG sibb77:)
     
  3. SkymarshalNo1

    SkymarshalNo1 Forenprofi

    Escargo-T für 24 Aircash und bringt bei gleicher Flugzeit, weniger Waren (150) als ein Rama-M-Cargo (340)?
     
  4. .knut11.

    .knut11. Forenbewohner

    Wieder was neues es ist gut so.Ein Wasserflugzeug und ein Transporter auf den ich mir gleich hollen werde.Das wid ein tolles Spiel. .Knut11.
     
  5. DarkWiesel

    DarkWiesel Nachwuchs-Autor

    das die sumo nun entlich als cargo wurde auch zeit :D
    das ist ein toller flieger und der preis dafür ist auch ok :)
    was noch fehlen würde und auch schon vorgeschlagen wurde als cargo die C-5 Galaxy, das is auch so ein riesen ding wie die antonov.
    das wasserflugzeug ist auch klasse entlich mal ein 12Std flieger zu kaufen das fehlte noch im shop.

    weiter so :)
     
  6. _much_

    _much_ Kenner der Foren

    Wasserflieger gefällt mir sehr gut ,aber ich würde mir mal neue Heli wünschen da sieht es im Shop traurig aus
     
    bad-ebneth-boy gefällt dies.
  7. Franzie44

    Franzie44 Nachwuchs-Autor

    Tolle Idee Herr Einstein aber keine Cargos.
     
  8. SkymarshalNo1

    SkymarshalNo1 Forenprofi

    Weil?
     
  9. xirtam2

    xirtam2 Forenmogul

    Die Bilder sehen schon mal gut aus.Hoffentlich stimmen die Größenverhältnisse, nicht dass die Flieger zu mickrig wirken. Aber eine Frage bleibt: Warum ist der Wasserflieger auf Stufe 4 wieder rot ? Habt Ihr keine anderen Farben ?
     
    Valeska und Divada gefällt dies.
  10. Divada

    Divada Forenanwärter

    Das habe ich mich auch schon gefragt.^^
     
  11. Franzie44

    Franzie44 Nachwuchs-Autor

    Warum keine Cargos, ganz einfach weil wir schon viele Cargoflieger haben, aber wirklich keinen vernünftigen Helis mit guten Werten und z.B. 6 Std. Flugzeit
     
  12. Baummuenze

    Baummuenze Junior Experte

    Flugzeuge auf Tuningstufe4 haben immer die Rot-Goldene-Einfärbung.
     
  13. tigerlady57

    tigerlady57 Forenanwärter

    und wann kommen die flieger???
     
  14. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    wahrscheinlich um 16:00 oder nächste woche :D
     
  15. tigerlady57

    tigerlady57 Forenanwärter

    lach....das wirds wohl sein:)
     
    marioh68 gefällt dies.
  16. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Flieger sind im Shop ;)
     
  17. Balu

    Balu Routinier

    [​IMG] für das gute grössenverhältnis ... flieger sehen gut aus ...

    vielleicht kommen demnächst ja noch passagiermaschinen dazu, die genauso gross ausfallen ... bleibt nur zu sagen "weiter so"
     
  18. Franzie44

    Franzie44 Nachwuchs-Autor

    Die Wasserflieger finde ich gelungen, auch die Größe stimmt. Ich freu mich über die Flieger, danke.
     
  19. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Der Cargo sieht zwar toll aus die Werte sind auch ok, 150 Waren sind etwas dürftig aber sonst passt alles.Holen werde ich mir aber keinen.:rolleyes:
    Der Wasserflieger ist klasse, super EP Werte und auch sonst rundum gelungen .
    Hab schon mal 2 geholt.:D:D.
    Ja stimmt ein Heli täte dem Shop auch mal wieder gut.
     
  20. -Linchen83-

    -Linchen83- Aktiver Autor

    Ich finde es auch klasse, dass es endlich 12h wasserflieger gibt.. die haben in meiner 12h-Sammlung noch gefehlt (ok und helis auch xD- dafür hab ich ja die Skywolf)

    FInde den Cargo super, ausser das er wirklich wenig ware bringt.. ist aber zum EP sammeln super, bzw bin ihc gespannt was da an Tuningteile raus kommt *_*

    Helis mit 3h + 6h +12h würd ich mich auch riesig freuen :) wer weiß was da noch kommt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.