Feedback: 2 Neue Flugzeuge im Shop!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 29 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .knut11.

    .knut11. Forenbewohner

    Franzie 44 nicht bösein aber es gibt 4Ramacopter wo man seine votum geben kann.
    Such das 4 Flashback-Event.
    Die zwei Flugzeuge die Skyrama in den Shop stellt sind prima.
    Ich bin froh das es wieder Wasser und ein Transpoter gibt.
    IN demut euer .Knut11.
     
  2. xirtam2

    xirtam2 Forenmogul

    Hab mir erstmal 10 Stück von beiden geholt.Sehen gut aus und wie ich mich kenne sind das nicht die einzigen.:)
     
  3. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Da ich schon auf neue Flieger gewartet habe hab ich mir glatt 50x die C-Stern geholt, mal schauen ob ich sie tune, da es wieder sehr viel kostet :D
    Sonst sehr gelungen und werde mir da locker 200 von holen, da die Werte so toll sind :)
    Weiter so BP und weitere Helis, damit das Game wieder Bock macht, man könnte auch mal ein paar Wegnehmen und ganz neue Bringen.
    Vierteljährlich oder halbjährlich neue Flieger währen echt toll ;)
     
  4. .knut11.

    .knut11. Forenbewohner

    Es hat Bp 2gute Maschinen in den Shop gestellt.Das jetzt das gerede um Helis los geht ist für mich nicht so wichtig.Sucht das 4Flashback-Event das Skyrama vorstellt.Da sind 4Helis zum abstimen bereit gestellt.Also ich bin den 2Maschinen voll auf einverstanden weiter so...Knut11.
     
  5. Franzie44

    Franzie44 Nachwuchs-Autor

    Ich bin auch voll einverstanden mit den Fliegern im Shop, dennoch fehlt dort, nämlich im Shop ein Heli der z.B. zu dem C-Star passt und den ich kaufen kann, wenn ich möchte. Und zwar einer mit 6 Std. und mehr. Das hat nichts mit denen im Flashback Event zu tun.
     
  6. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    sehr schön finde ich, dass der Wasserflieger endgetunt besser aussieht als in der Erstform. Da tunt man gerne. :D
     
  7. .knut11.

    .knut11. Forenbewohner

    Also Leute ihr solt eine Meihnung über 2Maschinen abgeben.Bp hat nun mal 1Wassercargo und Transportcargo eingespielt.Bp hat nicht nach Helis gefragt.Wir sollen nur über diese 2Maschinen unser Votum abgeben.Wen BP meint diese Maschinen zu bringen dan ist es gut so.knut11.
     
  8. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    12 Std. Wasserflieger gab es schon beim Japan Event
     
  9. .knut11.

    .knut11. Forenbewohner

    Wir haten 2 wochen ein Event das hiss Vielfliegerwochen da war ein Heli dabei.Aber kein Wasserflieger und keinTranspoterflieger.Da wurde auch gefragt wo ist Wassercargo und der Transportcargo war dabei. Also dan soll mal verschidene JetlinerAX18 bisA33-M Passagiere nur diese Maschinen.Es toll WEN Bp nur diese alls Event machen könnte..Knut11.
     
  10. -Linchen83-

    -Linchen83- Aktiver Autor

    ja und weiter?... stell dir mal vor, nicht jeder war bei jedem event dabei. und ich habe letztes jahr viele events verpasst. Schön das du sie nicht verpasst hast
     
  11. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    und jetzt bitte mal auf deutsch, denn aus dem kauderwelsch werde ich zumindest nicht schlau.
    und bei den vielfliegerwochen war doch ein transporter dabei: transport-air.
     
    familieesi gefällt dies.
  12. .knut11.

    .knut11. Forenbewohner

    Wen einer lesen kan dan weiss der Spieler um es geht.Es 2Maschinen geht.Für das was in zeile 3 steht sage ich sorry.Was sollen HELIS auf einen Flugpalz.Ich meine Passagiere Flugzeuge sind das Die im SPIEL EP und das geld einspielen.
     
  13. -Linchen83-

    -Linchen83- Aktiver Autor

    Ich kritisier eigentlich niemanden wenn er rechtschreibfehler macht und so... aber deinen satz kann wohl kaum einer verstehen. Unzusammenhängend, fehlende Worte ... ich weiß ehrlich gesagt auch nicht so recht was du eigentlich möchtest
     
  14. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums


    ja, um rechtschreibung geht es ja auch nicht. ich schreibe z.b. grundsätzlich klein.

    und ich bin froh, daß es scheinbar nicht nur mir so geht, aber es wird ja fleißig so weitergemacht, statt mal nachzudenken, wenn die kitik auch von anderen kommt.
     
  15. .knut11.

    .knut11. Forenbewohner

    An bln-sxf ich weiss das ich am7.5.2014 ein fehler gemacht habe.Ich habe geschrieben kein Transporter.SIE Haben mich darauf hingewisen das ich ein fehler gemacht habe.Das Linchen 83 das nicht lesen kann ist mir egal.Nicht böse sein es nicht alles ernst gemeint.BP hat 2Maschinen in den Shop gestellt das find ich prima.
     
  16. -Linchen83-

    -Linchen83- Aktiver Autor

    *mit dem Kopf auf tischplatte hau*
    User gibts, die gibts gar nicht... Und ich dachte im Facebook wären nur ...na egal >_>
    wenigstens hast du es jetzt endlich auf den Punkt gebracht
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2014
  17. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Find ich auch schön das ich nichts verpasst habe.
    Da kann man nix machen..halt einfach Pech gehabt:(:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2014
  18. -Linchen83-

    -Linchen83- Aktiver Autor

    wohl eher keine lust gehabt... hab mich doch eh selbst geärgert... aber ich schrieb ja auch.. das in MEINER sammlung die fehlen ...
     
  19. .Karle.

    .Karle. Fortgeschrittener

    Warte schon die ganze Zeit auf 12h Helis.Hoffe das die bald mal kommen.
     
    imodium-akut, ralf_s76 und bad-ebneth-boy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.