Feedback: 3 Jahre SkyRama

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 5 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. familieesi

    familieesi Stammspieler

    Zum 3. Geburtstag wünsche ich alles Gute.
    Für das besondere Geschenk (300 % EPs) möchte ich mich vielmals bedanken, auch dafür, dass die Flieger heute wieder Kisten mitbringen.
    Auf weitere unzählige Jahre............
     
  2. .knut11.

    .knut11. Forenbewohner

    Alle sind wieder happy,bp hat den 3 Geburtstag heute ist es so weit.Dan wie am letzten Geburtstag es war der 2, da gab es auch was, ein Luftschiff.Da haben sich ein par gefragt wo das Luftschiff gebliben ist.Oder die 2 auf den Hanga.Jetzt sagen alle wie tolles ist.Nach her ist dan wieder alles nicht so toll.Man sollte es dan auch sagen können,erlichkeit und geh hort auch dazu.Jetzt werden wieder die anderen spieler wieder beleidik sein das ist nicht meine absicht,also einfach erst lessen dan denken und reden, ps es könnte noch im alten Forum noch was stehn.
     
  3. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Von meiner Seite aus auch alles Gute zum 3. Geburtstag.
    Das besondere Mini-Event und der Bonuscode sind eine tolle Sache.
    Ich hoffe natürlich auch, dass es nun weitergeht, sowohl, was die Behebung von noch vorhandenden Bugs angeht, als auch was Neuerungen betrifft. Mal gespannt, was da noch kommen wird.
     
  4. hahber

    hahber Boardveteran

    auch von mir ein HAPPY BIRTHDAY......und danke für den BoNUsCoDE...immer für ne Überraschung gut..

    weiter so.....und ein schönes Wochenende :p

    uppps fast vergessen.....und das die eigenen flieger wieder kisten mitbringen find ich KLASSEEEEEEE :) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2014
    marioh68 gefällt dies.
  5. cejlome

    cejlome Stammspieler

    [​IMG]
     
    Cosmo1980, sibb77 und marioh68 gefällt dies.
  6. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Alles alles Liebe zum Geburtstag und ein dickes Lob an die Leute hinter den Kulissen für das tolle Mega-Geschenk heute!!;)

    Wenn das so weitergeht, dann gibts bald auch bestimmt wieder neue Features!:D:D

    Jetzt kann man wieder Werbung für Skyrama schalten.:D;)

    MFG sibb77:)
     
  7. xirtam2

    xirtam2 Forenmogul

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ein grosses Dankeschön ans Team von Skyrama.
     
  8. mkmg

    mkmg Foren-Grünschnabel

    Happy Birthday!

    Danke für den Bonuscode.
     
  9. TaxlerPit

    TaxlerPit Laufenlerner

    Alles Gute, auch von mir.
     
  10. Captainogli

    Captainogli Nachwuchs-Autor

    Alles schön und gut. Aber meine Flugzeuge bringen KEINE Tuningpakete mit. Deshalb gratuliere ich nicht. Erst wenn das einwandfrei funktioniert, dann.

    MfG
    Captainogli, 8317791
     
  11. ~AirControl~

    ~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

    Hallo Captainogli,

    bevor Du hier die Party versaust geh bitte in den Keller zum lachen. Laut Feedback vieler User bringen die eigenen Flugzeuge seit heute Morgen wieder Teile mit. Sollte dem nicht so sein, führe bitte die erste Hilfe durch und geb dem Spiel 2-3 Durchläufe, dann werden sie auch bei Dir Teile mitbringen.

    Jetzt komm mal wieder runter und feier mit uns die 3 fach XP.

    lg
     
    bad-ebneth-boy, bln-sxf, Nobi-2011 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Captainogli

    Captainogli Nachwuchs-Autor

    ich werde es beoachten. Und in den Keller zum Lachen gehe ich erst, wenn ich es will. Ich versaue keinem die Party. Hast du das verstanden?

    MfG Captainogli
     
  13. Knuddlgnom

    Knuddlgnom Forenprofi

    "1 Platz je Hangar" :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Happy Birthday Skyrama und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilen Dank an das gesamte Skyrama-Team - Forum wie auch Spiel!!!

    Nobody's perfect und so ist auch kein Spiel vor Bugs gefeit - vor allem nicht, wenn immer wieder Neuerungen kommen. Ich persönlich finde aber die Neuerungen viel besser, als wenn zwar keine Fehler auftreten, am Spiel aber auch nix weiterentwickelt wird.

    Daher mal ein dickes Kompliment, ich finde, ihr macht einen tollen Job!!!

    Danke nochmals und WEITER SO!!! ;)

    Schöne Grüße
    Knuddlgnom
     
  14. Franzie44

    Franzie44 Nachwuchs-Autor

    Happy Birthday Skyrama, und vielen Dank für die vielen Geschenke. Danke auch an das immer freundliche Team.
     
  15. saloongirl

    saloongirl Forenexperte

    Hallo liebes Skyrama Team!

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!!!!

    Danke für den Bonuscode!! Ich habe mich gefreut, als ob ich Geburtstag habe!! ( hab ich auch bald!);)

    Macht weiter so!!

    Gaaanz liebe Grüße!!
     
    marioh68 gefällt dies.
  16. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    auch von mir alles gute und danke für die geschenke.

    und was die ewigen meckerer angeht:

    einfach gar nicht ignorieren...
     
  17. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    ...Auch Dir einen schönen Geburtstag...Captain Nörgli...???

    "Es Funzt"...!!!

    einfach gar nicht ignorieren...
    der Gesichtsausdruck zum schreien...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2014
    tobwre gefällt dies.
  18. Fuerst

    Fuerst Nachwuchs-Autor

    Auch von mir Glückwunsch zum 3jährigen Bestehen!

    Der Bonuscode mit u.a. den 4 Hangarplätzen sind n nettes Geschenk an die Spielergemeinde, auch der 300% XP Tag war mal was anderes :)

    Es hat bei mir etwas gedauert bis das erste Tuningpäckchen von eigenen Fliegern angekommen ist und die Flieger bis 1h Flugzeit haben alle noch keine mitgebracht aber mal schauen ob das so bleibt ^^
     
  19. Spatzerl49

    Spatzerl49 Foren-Grünschnabel

    Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen! :):):)

    Danke für den Bonuscode.
     
  20. Egners_Kids

    Egners_Kids Foren-Grünschnabel

    Alles gute zum Geburtstag!!!! ich komm aus dem Feiern gar nicht mehr raus - denn heute hat mein Opa Geburtstag......:D:D:D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.