Feedback: Das Goldene Zeitalter der Luftfahrt!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 11 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

Vllt. ein gutes Zeichen? Vllt. basteln sie schon am Event :eek:

ralf_s76 gefällt dies.
  2. drachenfee59

drachenfee59 Laufenlerner

ich glaub nicht mehr an den weihnachtsmann ne halbe stunde wart ich noch dann hat sich das spiel für mich erledigt denn das ist nicht mehr schön was die mit uns machen mag ja sein das es probs mit dem einspielen gibt aber wäre es dann nicht fair wenn man uns mal ne nachricht gibt?

3. AUGSBURGER_AIRPORT

AUGSBURGER_AIRPORT Forenanwärter

heute wird es nichts mehr

die basteln die flieger zusammen lach

Edit FlightPioneer: Bitte vermeide Doppelposts indem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 September 2014
  4. QuiGonJinn

QuiGonJinn Laufenlerner

Nach dem Julianischen Kalender ist heute erst der 3. September. Der 16. September (Julianischer Kalender) wäre dann umgerechnet in unsere Zeitrechnung (Gregorianischer Kalender) erst am 29.!
    Oder ist der islamische Kalender gemeint? Dann wäre der 16.9.2014 an Dienstag, dem 16. April 2576 (nach unserer Gregorianischen Zeitrechnung). Mir macht Sorge, dass das ein Dienstag wäre. Die meinen doch nicht etwa...????

5. AUGSBURGER_AIRPORT

AUGSBURGER_AIRPORT Forenanwärter

da ist aber heute einer lustig

6. -Pilot-in-Command-

<<< lebe nach dem Maya Kalender :rolleyes:

QuiGonJinn gefällt dies.
  7. drachenfee59

also ich werd langsam echt sauer ok es ist nur ein spiel aber so wie man mit uns umgeht ist unter aller kanone

8. -Pilot-in-Command-

*beta-blocker rüberrreich* ;)
    Immer mit der Ruhe

9. Sommersprosse50

Sommersprosse50 Foren-Grünschnabel

Ich habe denen gerade meinen alten Merklin-Kasten mit Werkzeug geschickt :confused:

10. TheHoneyBabe

TheHoneyBabe Laufenlerner

da stimme ich dir voll zu - es wäre schon längst mal an der zeit eine Info an uns los zu werden

11. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

Jetzt sind Wartungsarbeiten... :):(lol

12. italia1403

italia1403 Kenner der Foren

wartungsarbeiten vielleicht geht es bald los

13. drachenfee59

endlich tut sich was

14. Franzie44

Franzie44 Nachwuchs-Autor

Fängt doch jetzt an!

15. RheinMainAir

RheinMainAir Laufenlerner

Ich glaub, der Merlin Kasten hat geholfen.. Jetzt haben sie wohl endlich das passende Werkzeug und können loslegen...
    Es sind Wartungsarbeiten :)

16. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

aaalso … ihr müsst Verständnis haben und übt euch in Geduld. Es ist so: Die armen Menschen, die das Spiel Skyrama entwickeln, müssen ja auch immer Skyrama spielen um entwickeln zu können. Und wenn sie Skyrama spielen, ja dann vergessen sie halt immer wieder mal kurz das Entwickeln und so weiter und so fort … :confused:

-Pilot-in-Command- und RheinMainAir gefällt dies.
  17. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo zusammen,

leider gibt es beim Einspielen des Events Probleme. Wie lange dieses dauern wird kann ich im Moment nicht vorher sagen. Die Technik arbeitet daran und versucht es so schnell wie möglich Online zu bringen.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die erneuten Unannehmlichkeiten. Sollte es was Neuigkeiten geben, werden wir uns hier wieder melden. Bis dahin bitte ich um Eure Nachsicht und bedanke mich für Eure Geduld.

lg

18. -Pilot-in-Command-

Wo steht da was von Merlin? Das ist kein fauler Zauber :cool:

___

Probleme? Also, wer hätte damit wohl gerechnet ;)

19. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

da Buckelt die Katze :D

Edit FlightPioneer: Bitte beachte die maximale Größe von Grafiken,diese sollte nicht größer als 500x400 sein!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 September 2014
    ugly, .HillyBilly. und Zeisel gefällt dies.
  20. Zeisel

Zeisel Laufenlerner

Geduld.....naja,.....immerhin lassen die Wartungsarbeiten hoffen. Und schön, dass sich doch ein Mod zu Wort meldet....

Flatter.Mann gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.