Feedback: Das Goldene Zeitalter der Luftfahrt!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 11 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Dann wollen wir heute mal die Daumen drücken, damit die Techniker es auch schaffen, das das Event auch heute startet.:rolleyes:

2. Düsenknick

Düsenknick Forenexperte

Alles, von vorne bis hinten, nennt sich Unterhaltung! Und Unterhalten werden wir doch, inklusive der Beiträge unsererseits im Forum.
    Hey ho, so viel Spass für wenig Geld, wo jibbet dit noch? :D

bln-sxf gefällt dies.
  3. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Hallo flight_director64,

ich glaube kaum, dass Dir das jemand genau beantworten kann. Ich würde nämlich mal davon ausgehen, dass das Ganze so nicht geplant war :confused:.

Insoweit musst Du Dich einfach entscheiden, ob Du wartest und es ausprobierst oder die einfach schon jetzt runterholst :cool:

4. 1fcköln1948

1fcköln1948 Meister eines Forums

Neuer Tag neues Glück :)
    Hoffentlich geht es schnell damit ich meine sa wenigstens noch etwas nutzen kann;)

5. marv110401

marv110401 Foren-Grünschnabel

Nach dem Ärger gestern und rückblickend auf das Vorgägnger-Event wird ein Bonus mit 24h Schnellabfertigung (SA) nach meinem Feeling nicht reichen....

6. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Guten Morgen und aaaalso …

Ich muss den Entwicklern und so mal meinen allergrößten RESPEKT zollen. Obwohl alle wissen, dass es eigentlich ganz und gar unmöglich ist, in diesem Code noch etwas hinzuzufügen, probieren sie es fleissig weiter aus. Hut ab vor diesem unermüdlichen Tatendrang. Die Idee die Events aufzubohren ist klasse! Wenn das neue Gerüst irgendwann mal tadellos funktioniert, könnten die zukünftigen Events immer so aussehen: Mehr Flieger, eventspezifische Landebahnen und Parkpositionen. Längere Laufzeit. Mehr Kohle zum Wohle der Entwicklung.

(hab ich das jetzt echt geschrieben? :confused: Was ist das da für eine fiese Schleimspur hinter mir? o_O)

RheinMainAir und 1fcköln1948 gefällt dies.
  7. sibb77

sibb77 Forenfreak

Werde den Start dann wohl verpassen...
    Schade...:(

MFG sibb77 :)

8. 1fcköln1948

Wenns denn mal einen start giebt ;)

9. Jürgen-27

Jürgen-27 Foren-Herzog

Es wäre einfach mal nett zu erfahren wie der Stand der Dinge ist. Wird das Event heute gestartet, was müsste raus genommen werden damit es geht (siehe letztes Event, Landebahnen). :rolleyes:

Bis Mittag werd ich mal abwarten, dann aber werde ich diesen schönen Tag im Freien genießen und das Event und den ärger darüber das wieder mal groß angekündigt wird und dann nichts geht einfach abhacken.

Es ist ein Spiel, aber den Ärger den es verursacht einfach nicht wert. Darum her mit einen Bierchen und ab ins Freie. :)

10. Düsenknick

Düsenknick Forenexperte

Zur Teilweise ungesunden Lage eine gesunde Einstellung. Gut so! Mist ich muss noch fahren, nix mit Bierchen.

Ich hab gerade ne Idee, gibt doch auch Bölkstoff.
    Wie wäre es mit Skyramabräu! (für so 'ne Fälle )

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2014
  11. 1fcköln1948

Trinkt nicht zuviel sonst könnt ihr später nicht mehr fliegen und die Flughafenpolizei nimmt euch euren flugschein weg!

12. JF2106

JF2106 Foren-Graf

Ja " Stand der Dinge "

1. Möglichkeit
    " Fehler ist gefunden. Wir arbeiten dran, diesen zu beheben "

und wir warten halt, dass es bald losgeht.:p

2. Möglichkeit
    " Fehler noch nicht gefunden. Wir arbeiten dran "

und wir setzen uns alle in eine Falcon und fliegen nach Hamburg, und helfen fleißig bei der Fehlersuche.:D:D

13. Jürgen-27

Jürgen-27 Foren-Herzog

Du glaubst das es später geht
    Optimist :D

Aber egal, dann fliegen wir mit Autopilot

14. CharlieHarperMalibu

CharlieHarperMalibu Nachwuchs-Autor

Oder probiert´s doch einfach mit der Milch des Vergessens. (Scotch, Anm. des Charlie)

15. 1fcköln1948

Du weisst doch jürgen die Hoffnung stirbt zuletzt;)
    Naja fast ein Tag ohne Event ist bald vorbei und wir hätten schon viele Kappen haben können dazu kommt die sa die wenig gebracht hat.junge junge da hat bp aber was gutzumachen:rolleyes:

16. Pazzi60

Pazzi60 Boardveteran

Gibt noch eine 3te Möglichkeit:
    Wir lassen das September Event ausfallen und starten gleich das
    angekündigte Halloween Event

17. Jürgen-27

Jürgen-27 Foren-Herzog

Haben sie gestern ja probiert mit einer Mini Happy Hour, die hat dann aber auch nicht funktioniert.
    Epic Fail - Das war der gestrige Eventstart :eek:

1fcköln1948 gefällt dies.
  18. 1fcköln1948

tja was soll man sagen wenns scheisse läuft läufts scheisse! (ganz schön hartes Wort für so eine weiche masse wenn man mal drüber nachdenkt)

19. CharlieHarperMalibu

CharlieHarperMalibu Nachwuchs-Autor

Reden wir jetzt über das Event - oder die Meisterschaftschancen des FC?? :p

20. 1fcköln1948

Aua Tiefschlag ! das tat weh ;):p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.