Feedback: Das Goldene Zeitalter der Luftfahrt!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 11 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stine72

    stine72 Nachwuchs-Autor

    Sorry falls Du Dich wirklich angegriffen fühlst, das war aber nicht meine Absicht.
    Glaubst Du nicht daß uns genaueres mitgeteilt werden würde wenn sie es selber wüssten. Mittlerweile sollte so ziemlich jedem Spieler der schon länger im Game ist klar sein daß wohl so gut wie niemand bei BP sagen kann ob was passiert oder nicht. Ich glaube daß uns im Moment nicht einmal die Progger und die Technik sagen kann ob sie das heute noch zum laufen bekommen oder nicht.
    Dieses ganze rumgenöle führt letztendlich nur dazu daß uns künftig noch weniger frühzeitig mitgeteilt wird, da ohnehin nie einer weiß ob es funzt oder nicht.
     
  2. ~Mimi~

    ~Mimi~ Forenanwärter

    Da fehlt das MAL WIEDER in deinem Satz.
    Es reicht so langsam!
     
  3. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Hallo stine72,

    So wie du schreibst wird es wahrscheinlich auch sein das sie es momentan selber nicht wissen. Zu diesem rumgenöle wie du schreibst möchte ich noch was sagen. Das immer wieder mal was schiefgehen kann ist klar, von da her auch kein Vorwurf von mir. Was ich nicht verstehe man hat es ja getestet, müsste ein so schweres Problem wie dieses bei einem Test nicht auffallen. Ich selbst habe hier keine Ahnung da ich mich bei sowas das gebe ich gerne zu, nicht auskenne.

    Aber mir sind bei so einem schwerwiegenden Problem ganz klare Worte lieber als diese tröpfchenweise Informationen.

    !!! Beispiele !!!
    Wegen einem schwerwiegenden Problem startet das Event erst am Donnerstag
    Wegen einem schwerwiegenden Problem startet das Event erst am 20.9.2014
    Wegen einem schwerwiegenden Problem verschieben wir das Event um eine Woche
    !!! Beispiele !!!
    Sie hätten dann die Zeit ohne zu großen Druck an einer Lösung zu arbeiten und wir könnten uns all das gejammere und geschimpfe sparen.
     
  4. Baummuenze

    Baummuenze Junior Experte

    @~Mimi~
    Scheint für dich ja eh nur noch um eine Entschädigung zu gehen.
    Einen Bonuscode gibt ja auch fast nur bei 'Fehlern' - also kannst du doch froh sein, dass es wieder so gelaufen ist ;)
     
  5. italia1403

    italia1403 Kenner der Foren

    wartungsarbeiten
     
  6. .HillyBilly.

    .HillyBilly. Laufenlerner

    jetzt tut sich WAS !:D

    Daumen drücken [​IMG] :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2014
    ugly und Flatter.Mann gefällt dies.
  7. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    sie setzen sich doch unter druck, egal, was sie sagen, wann das event evtl. starten wird.
    es ist doch auch völlig egal, wann das event startet, die länge wird schon beibehalten werden.

    seit ihr denn wirklich so sehr auf das event angewiesen?
    spielt einfach weiter und irgendwann wird das spiel entweder plötzlich neu laden oder beim einloggen ist das event plötzlich da.

    und dann freut euch, daß es losgeht.
     
    Elremi und Kicherschatz gefällt dies.
  8. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    mal sehn, was passiert:p
     
  9. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Nein ich bin nicht auf das Event angewiesen und ich habe auch geschrieben das es mir lieber wäre wenn man sich klar äußert. Es spiegelt nur meine Meinung wieder die ich niemanden aufzwingen möchte.
    Ja und ich freue mich auch wenn das Event dann startet egal wann.
     
  10. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

  11. linchen-98

    linchen-98 Kenner der Foren

    Bei mir erschien gerade der Bildschirm.

    "Maintenance Work"
     
  12. italia1403

    italia1403 Kenner der Foren

    ich kann mich einloggen aber die hässliche putze ist wieder da. dafür hab ich das tagesquest nochmal
     
  13. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    "Satz mit X !?"
     
    ugly und .HillyBilly. gefällt dies.
  14. linchen-98

    linchen-98 Kenner der Foren

    Jetzt geht`s los:D:D:D
     
  15. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    bei mir ist das event da.

    laufzeit: 33 tage 11h.

    also, wem das nicht reicht....
     
    Baummuenze gefällt dies.
  16. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    bei mir auch, aber ???
     
  17. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker

    Items weg, dafür Eventwährung wieder da :D
     
  18. skaterboy22

    skaterboy22 Junior Experte

    Die Fliegerkappen sind aber sehr dünn gesät. Für knapp 30 Flieger habe ich eine Kappe bekommen. In anderen Events waren es wirklich immer so 7 Flieger um eine Eventwährung an Bord zu haben. Wie sollen den die Flieger so "erflogen" werden?
    Das wird hart ......
     
  19. EmdenAir

    EmdenAir Aktiver Autor

    und immer noch nicht zufrieden,meine fresse,event läuft,und das sehr lange,muss man alles in 2 std haben.....
     
    bln-sxf gefällt dies.
  20. Baummuenze

    Baummuenze Junior Experte

    Ich habe gehört, es gibt nur ein Kontigent von insgesamt 10000 Eventitems, wenn die weg sind, geht der Rest leer aus.
    Aber ich sollte auch nicht immer auf die Stimmen in meinem Kopf hören... ;)

    Und Danke für den Bonuscode, jetzt sind bestimmt auch wieder ein paar andere User glücklicher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.