Feedback: Das Goldene Zeitalter der Luftfahrt!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 11 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Im hinteren Whisky-Fass:p
     
  2. Goofy

    Goofy Junior Experte

    Beim Heli bin ich gespannt wie der im Spiel aussieht :)
    Beim Flieger denk ich an die Oldtime air wenn der 4-6 std hat und nur einen Passagier (mehr passen da ja net rein)
    dann werde ich mir da einige holen.
     
  3. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    ich habs:

    das is ne drohne:D
     
  4. kamchak

    kamchak Foren-Graf

    die mustang sieht mal gut aus.*ggggg*... ist da auch ein frachtflieger dabei???
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2014
  5. AUGSBURGER_AIRPORT

    AUGSBURGER_AIRPORT Forenanwärter

    und wann geht es richtig losssss
     
  6. AlvinChipmunk

    AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

  7. Düsenknick

    Düsenknick Forenexperte

    Mal oben auf Kalender klicken. ;)
     
  8. AUGSBURGER_AIRPORT

    AUGSBURGER_AIRPORT Forenanwärter

    hab ich also am 16.09
     
  9. michael3014

    michael3014 Foren-Grünschnabel

    Gut, wenn die Wete stimmen..... Seis drum. Aber das Design ist wohl nur sch... Mist.
     
  10. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    weil?
     
  11. Kaydet

    Kaydet Nachwuchs-Autor

    Das goldene Zeitalter der Luftfahrt (Die 1920er und 1930er Jahre) Es gibt nichts Besseres. Toll gemacht, vor allem die großen Doppeldecker!! :):):)
    Der Kandidat bekommt 12 von 10 Punkten!!! :D
    Ich bin gespannt auf Dienstag.
     
    charlie4891 gefällt dies.
  12. EmdenAir

    EmdenAir Aktiver Autor

    Ich finds einfach nur toll.tolle flieger wie ich finde.were realität sucht,der sollte sich nen flugsimulator zulegen.also ich freu mich schon aufs event und werde garantiert jeden dieser flieger auf mein flugfeld schieben
     
  13. AlvinChipmunk

    AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

    Also ich werde mir einige zulegen. Sehen toll aus. Von den Zeiten her hätt ich mir gewünscht das es mal "Zwischenflugzeiten" gibt. Sowas wie 11h, 7h oder 5,5h.
     
  14. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo AlvinChipmunk,

    man hat sich natürlich bei diesen Flugzeugen nicht nur am Design orientiert, sondern auch einigermaßen an den Flugzeiten, wie du den entsprechenden Wikipedia Links entnehmen kannst.
     
  15. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    und die FAQ sind schon da !!
    12 Flieger ( wenn ich mich nicht verzählt habe ) und Landebahnen,Helipad usw usw
    Von den Flugzeiten für jeden was dabei. Werte muss ich mir noch ansehen.
    Grafik sieht schon mal gut aus.
    Dies fürs erste.

    Nachtrag:
    Werte sind ok.
    Werde auf jeden Fall von jedem einen holen und dann auf Langzeit
    konzentrieren. Wünsche mir jetzt nur noch die gestaffelte Schnellabfertigung,
    dann kann wieder vermehrt in Hangarplätze investiert werden.:p
    Fazit: wird bestimmt ein schönes Event.:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2014
  16. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Finde die neune Flieger sehen schon mal sehr gut aus auch das man mal weniger Passagiere benötigt auch für die M-Flieger ist sehr schön. Ich werde mir einige von diesen Fliegern zu legen. Freue mich schon auf das Event.
     
  17. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Die Meisten Flieger sind super, aber die Preise sind mega!:D;)

    Mfg sibb77 :)
     
  18. RheinMainAir

    RheinMainAir Laufenlerner

    Die Flieger sehen wirklich toll aus... aber...
    Warum konnte nicht einer der Helis ein 12/10 Stunden Flieger sein? Da fehlt mir immernoch was zum mitschicken :(
    Mal gespannt, ob die Landebahnen diesmal wirklich im Event kommen :p
     
  19. QuiGonJinn

    QuiGonJinn Laufenlerner

    Grusel... Schauer... Mir läuft´s kalt den Rücken herunter und warm durch Hose in die Schuhe...
    So viele Flieger! Schönes Design! Ordentliche Pakete! BEGEISTERUNG! :D
    Jetzt brauche ich nur noch 1000 6Minüter und 50 Startbahnen, um auch ausreichend viele Fliegerkappen sammeln zu können.
    :cool:
     
  20. Goofy

    Goofy Junior Experte

    Sorry die Helis sehen nicht so aus als ob die länger als ne stunde fliegen können :D

    Ich finde das Event klasse da werde ich vielfliegerwochen einlegen.
     
    JF2106 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen