Feedback: Das Goldene Zeitalter der Luftfahrt!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 11 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Juheee,
    genau meine Welt.
    Propeller Flieger soweit das Auge reicht.Alle zu einem akzeptablen Preis.
    Brauchen alle sehr wenig Pax und haben zum Teil sehr gute Werte.
    Tja Bigpoint, da werde ich Wohl oder Übel einige Hangarplätze zukaufen müssen.
    Lasst Euch mit der "Happy Hour" nicht all zulange Zeit.
     
    JF2106 und sibb77 gefällt dies.
  2. Goofy

    Goofy Junior Experte

    im kalender steht aber 16.09
     
  3. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Mahlzeit,

    der 16.09. ist korrekt, dort startet das Event im Laufe des Tages.
     
  4. pennello1

    pennello1 Kenner der Foren

    Die Werte und die Maschinen 3 mal Daumen hoch...:D
     
  5. Kenny12369

    Kenny12369 Laufenlerner

    Sieht eigentlich alles nicht schlecht aus. Mein momentan einziger Kritikpunkt ist die Pflasterung des Hintergrunds. Durchgehend Gras fände ich schöner. Viele Weltkriegsflieger dabei. Vielleicht kommt beim nächsten Mal ein Sturmvogel dazu.
     
  6. TomRiddle110

    TomRiddle110 Foren-Grünschnabel

    Ich finds eigentlich sehr geil.
    Freue mich schon auf den Event
     
  7. AlvinChipmunk

    AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

    Ich meinte das in der Hinsicht das es schon viele Flieger mit den Zeiten gibt. Zwischenzeiten (11h, 7h, 5,5h) würde das ganze entzerren. Man hätte dann nicht so viele Flieger in demselben Zeitfenster.
     
  8. 1fcköln1948

    1fcköln1948 Meister eines Forums

    Wenn ich das alles so sehe sieht das super aus :).Hoffentlich klappt das alles mit der Flughafengestalltung !
     
  9. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Die gibt es hoffentlich zum Halloween-Event - Flugzeiten zum Fürchten / Schräge Flugzeiten.:cool:

    Durch das neue Forum habe ich so gar keine Vorstellung auf was ich diesmal "Kappen" sammeln sollte, aber das es diesmal 12 verschd. Flieger gibt, macht es ganz schön schwierig überhaupt genügend Eventwährung anzuhäufen.
    Ich werde also wie immer sammeln und am letzten Tag entscheiden, wofür ich das Gesammelte ausgebe.

    Erstaunlich, das man diesmal so viele "Kampf-Flieger" auswählte - Aber das lässt mich hoffen, das bei einem späteren Event auch die XB-70 zu ehren kommt.;)
     
  10. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Vor allem die Helipads sind für alle ein Muss. Sie sparen Terminals und somit Platz aufm Flughafen!
    Zudem ist es ein Event, bei dem man gut mit den Fliegern für Bannermustern arbeiten kann.:D

    Hoffe, ich kann ein paar Nachtschichten einlegen...:confused::D

    MFG sibb77:)
     
  11. SkyChief66

    SkyChief66 Foren-Grünschnabel

    Mir gefallen die auf alt getrimmten Landebahnen. Schade nur, dass ihr euch mit der Nummer darauf zu weit von der Realität entfernt...

    bye
    SC
     
  12. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    Sieht naturgetreu und Klasse aus. Rosinenbomber Piloten laßt Schokoriegel regnen, die Kinder warten, jaja, das waren Zeiten.
     
  13. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Muss jetzt mal ein dickes Lob BP und den Mods aussprechen !
    Warum ?
    - die Flieger wurden sehr gut ausgesucht (damalige Nutzungszweck zweitrangig)
    - Link zu Wiki ist Klasse
    - Preise sind kulant
    - Werte gehen
    - Anzahl Passagiere - super für viele User
    - Landebahnen,Plätze und Helipads ( zum Discountpreis:p ) - super - wenn nichts schief geht
    - Items und Hintergrund sehen auch gut aus
    - Nennung Zeitpunkt des Eventbeginn erfolgte frühzeitig - einfach Klasse
    - FAQ auch sehr früh da - super Klasse

    Was jetzt noch fehlt, ist die Umsetzung einiger Punkte aus dem Thread " Frage an BP "
    ( Ampel, Quick-Service, Quest etc )
    Dann würde es wieder "suuuuuuuper" Spaß machen.:D
     
    hahber, bln-sxf und bad-ebneth-boy gefällt dies.
  14. Kaydet

    Kaydet Nachwuchs-Autor

    Und am besten wäre es, wenn man mit einer Art "Dimmschalter" die Tageshelligkeit beeinflussen könnte. Z.B. zur Abenddämmerung oder zur Nacht, dann kämen die Flutlichter viel besser zur Geltung!!
     
  15. sansan1100

    sansan1100 Laufenlerner

    Das ist halt Skyrama,alles ist möglich....
     
  16. skaterboy22

    skaterboy22 Junior Experte

    Hallo Flughafenmanager,

    habe ich es richtig gesehen, dass diesmal keine Cargomaschine dabei ist? Ich will jetzt nicht mosern, sondern nur nachfragen, ob ich etwas übersehen habe. :)

    Davon abgesehen, erwarte ich ein tolles Event nach der Vorstellung der FAQs.
     
  17. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    glaub ich nicht.

    guck mal nochmal ganz genau hino_O
     
    bad-ebneth-boy gefällt dies.
  18. muehli64

    muehli64 Forenprofi

    Nun ist die Katze aus dem Sack. Viele Flieger und tolle Items. Schnell mal nachgerechnet ist das Passagiergebäude wohl eines der Besten nach Eisbude und Nachrichtendienst. Die Flieger werden auch viele begeistern weil das Thema Passagiere hier nicht so raubend ist wie bei den modernen Fliegern. Kurzum die Jagdsaison ist eröffnet und die Hangars sind aufgerüstet. Lasset die Spiele beginnen.
     
    hahber, charlie4891 und sari1973 gefällt dies.
  19. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Fehlt nur noch eine Happy Hour mit 25% und ich bin dabei!:D:D

    MFG sibb77:)
     
    bad-ebneth-boy gefällt dies.
  20. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Noch genauer?o_O
     
    sibb77 und bln-sxf gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.