Feedback: Das Goldene Zeitalter der Luftfahrt!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 11 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    ja, nochmal zeile für zeile der faq:D
     
    bad-ebneth-boy und sibb77 gefällt dies.
  2. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    ne neue Warenart gibt es halt: Rosinen:p
     
    bad-ebneth-boy und sibb77 gefällt dies.
  3. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Ich finde es noch perfekt das diesmal die Pax exakt an die Flugzeuge angepasst wurden.
    Nicht das man wieder einen 2 Mann Heli mit 75 Personen vollstopfen will.
    [​IMG]
    oder so ähnlich
     
    QuiGonJinn, JF2106, sibb77 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Baummuenze

    Baummuenze Junior Experte

    Freue mich schon ziemlich doll auf das Event.
    Sehr geile Flieger, also graphisch gesehen. Werte sind bei mir meisten zweitranging, aber gefallen mir auch sehr gut. Schön das wir so viele Einsitzer präsentiert bekommen ;) Und Danke für die Links zu den 'Originalen'.
    Museum ist auch klasse, aber das wird es (leider) nur einmal auf meinem Spielfeld geben. Sonst verwirren wir noch die Passagiere und das Personal.
    Schade mit der gedrehten 52 auf der kleinen Landebahn, hoffe das bekommen die Grafiker noch hin.
    Die Preise und Eventpakete werden immer besser... außerst fabulös.
    Frage mich aber trotzdem, wie ich die ganzen Fliegerkappen zusammenbekommen soll. Hoffen wir mal, das mein Chef ab Dienstag nicht soviel hinter meinem Rechner rumlungert :D
     
  5. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Die angebotenen Flieger sind echt klasse, schade ist nur das es nur 2 M-Flugzeuge gibt.
    Ich bin auf jedenfall bei diesem Event dabei.
     
  6. tigerlady57

    tigerlady57 Forenanwärter

    ich freu mich chon riesig auf das event morgen und wünsch euch einen fehlerfreien start
     
    1fcköln1948 gefällt dies.
  7. hahber

    hahber Boardveteran

    Hallo @ all !!!

    Also ich muss sagen, echt klasse was es da im Event alles zu ergattern gibt. So eine Auswahl an verschiedenen Fliegern gabs noch nie...zwar sind die EPs nicht gerade berauschend aber das macht der Pax Einsatz wieder gut. Ich persönlich habe mir schon meine Favoriten herausgesucht......und das Pax Gebäude ist eins der Besten, die es je gab.

    Aber der absolute Hammer sind die Helipads...die sind ja fast geschenkt.......da werd ich sicherlich einige ergattern :p :p

    Fazit: Echt ein Top Event...falls alles funktioniert :p :p...ich wünsch es BP mal, denn sonst ist die Nörglerei wieder seeeehr groß
     
    JF2106 gefällt dies.
  8. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo zusammen,

    hier muss ich Euch berichten, dass sich da doch ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen hat...

    Die H2Okules ist ein Cargo-SeaRama und kein Passagierflieger.
    Auch die Kosten für die Altmodische Parkfläche, Klassische Hubschrauberplattform, Traditionelle kleine Startbahn und Traditionelle mittelgroße Startbahn sind nun korrigiert.

    Die Werte wurden soeben in der F.A.Q. entsprechend angepasst.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2014
  9. hahber

    hahber Boardveteran

    mmmhhh.....zuerst werden flieger umgewandelt auf cargos......dann werden dir preise für helipads udgl. geändert....was folgt als nächstes ??????
     
  10. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo hahber,

    als nächstes folgt hoffentlich das Mittagsessen, wobei im Grunde mir der SnackCheck bei SkyRama nie gut getan hat.
    Achja...Im Grunde sollte dieser Flieger schon immer eine Cargo Maschine werden, jedoch hat diese Maschine sich dagegen gewehrt.

    Hätten wir die Wahl, würden wir auch Passagiermaschinen sein, dauernd den Bauch voll mit schweren Dingen zu haben, ist nicht wirklich angenehm oder?

    Dass die Landebahnen und Parkpositionen nicht wirklich die richtigen Preise haben bzw. die finalen Preise, war im Grunde abzusehen.


    Wir haben für Euch die F.A.Q. extra Samstag bereits zur Verfügung gestellt, obwohl wir wussten, es könnte sich was ändern, wird uns das natürlich negativ nun ausgelegt, werden wir ggf. bei 1 Tag vorher bleiben, was ich schade fände.
     
    hahber und JF2106 gefällt dies.
  11. 1fcköln1948

    1fcköln1948 Meister eines Forums

    Wird das Event wieder gegen Mittags aufgespielt? Wäre schön wenn ihr dazu schon eine Auskunft geben könntet
     
  12. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Hallo,
    ich glaube, wenn dies der einziger "Fehlerteufel" war, ist dies zu verschmerzen;)
    Der Helipad kostet jetzt zwar 50 Kappen, ist aber immer noch günstig.
    Als Frachter hätte aus meiner Sicht der Rosinenplomer Sinn gemacht, aber ein
    SeaRama als Cargoflieger ist ja schon fast eine Rarität.:p

    Alles zusammen sind 1250 Kappen zu sammeln, um alles einmal zu bekommen.
    Persönlich liegt mein Augenmerk - neben Helipad:D - bei den über 4 Std Fliegern.
    Wohl müssen aber einige XS-Flieger dran glauben, denn verschrotten ist angesagt.:p

    Jetzt nur noch ein reibungsloser Start des Event und das sammeln der Kappen kann beginnen.:cool:
    Mein Flughafen wird dann wieder öfters geöffnet haben.;)

    @-Controller-
    Bleibt bei der frühzeitigen Bekanntgabe, auch wenn ein kleiner Teufel dabei ist;)
     
    1fcköln1948 und hahber gefällt dies.
  13. hahber

    hahber Boardveteran

    Hallo Controller!!!

    Als Schadensersatz bzw. Wiedergutmachung fordere ich beim Evenpaxgebäude ne 1 vorne dran...also 1350 Paxe/ 30 min :rolleyes: :p :p :rolleyes:
     
    JF2106 gefällt dies.
  14. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo 1fcköln1948,

    bisher lautet die Auskunft, dass dieses Event im Laufe des Tages startet. :)

    Mahlzeit hahber,

    wenn Du mir Deinen Bildschirm zusendest, werde ich dafür sorgen, dass bei Dir davor eine 1 erscheint, wenn auch nicht im gleichen Schreibstil. :)
     
    bln-sxf, 1fcköln1948 und JF2106 gefällt dies.
  15. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    nee nee
    lieber beim Rosinenplomer eine 9 vorne dran - 954 EP !!!! und ein Level-UP ist in Sicht:p
     
  16. hahber

    hahber Boardveteran



    JFs Idee wäre auch ned schlecht....aber ich frage mich, mit welchen Cargoflieger ich meinen Bildschirm nach Spanien befördern soll.....nene ich wart mal ab ob meine überhaupt vom controller zurückkommen :)

    Fazit: Trotz Änderung bleibt diese Event für mich TOP
     
    JF2106 gefällt dies.
  17. ~Mimi~

    ~Mimi~ Forenanwärter

    Auf die Wasserflieger-Cargo freu ich mich (auch wenn sinnlos weil die Laeden sowieso nur noch der Deko dienen ab Level 8) weil so ne Wassercargo fehlte mir noch, auch schoen das Richthofens Maschine dabei ist, die restlichen interessieren mich weniger.
    Denkmal sieht gut aus, Flutlicht auch, ebenso das Museum und der Hintergrund gefaellt. Heli-Landeplaetze sind sehr brauchbar, schon mal danke vorab.
    Scheint ein Event zu werden das sich lohnt.
    Hoffen wir alle mal das es auch wie geplant beginnen wird.....

    Gruss aus Canada
     
  18. DarkWiesel

    DarkWiesel Nachwuchs-Autor

    um wieviel uhr soll am dienstag das event eigentlich starten ?
    eine angegeben uhrzeit habe ich bisher nicht gesehen.
     
  19. AlvinChipmunk

    AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

     
  20. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Die 52 ist nicht gedreht sondern gespiegelt ;)

    Halt den kleinen Taschenspiegel deiner Frau (oder Sekretärin) an den Monitor und du wirst mir zustimmen müssen :p

    Alternativ kannst du auch mit dem Laptop in den Wellnessbereich deines Hauses laufen.

    oder: Ausdrucken und umgedreht ans Fenster halten. Das ist dann auch gespiegelt obwohl du gedreht hast. :confused:o_O:eek:

    –––

    Hüüüüüüüüüübscher Hintergrund. I like it ! 6i baby !

    Likes:
    Hintergrund, Animation der Helizeitmaschinenrotoren, neue alte Landebahnen und so integrieren sich perfekt in den hüüüüüüüüübschen Hintergrund. Der große Cargo-Wasserflieger sieht auf dem Screenshot gut aus. Preis vom Helipad (vorausgesetzt es bleibt jetzt dabei)

    Dislikes:
    Fliegerchen zum Teil ziemlich filigran. (es gibt Schlimmeres auf dieser Welt)

    noch ein fettes Dislike:
    In dieser Woche komme ich vermutlich überhaupt nicht zum Spielen :mad:

    naja. Das stimmt nicht so ganz. Ich nehm den Skymax immer als Referenz und der ist geringfügig besser. Man kann alle Paxgebäude auf einen Nenner bringen.

    Paxanzahl : Minuten : Anzahl der Felder

    Ergebnisse (in Pax pro Minute und Feld):
    Museum: 0,73
    Skymax: 0,75
    Hot Sundae: 2,75
    Jumbo Elefangar: 0,67
    Int. Nachrichtendienst: 0,79

    also der "Internationale Nachrichtendienst" (siehe Signatur) ist etwas besser und dabei noch viel einfacher in der Handhabung und zudem auch noch hüüüüübsch.

    (ich hab dich aber trotzdem ganz doll lieb hahber) :p

    Edit ~AirControl~: Dislike: Doppelposts von alten erfahrenen Hasen im Forum. Das kannst Du aber besser! :p;)

    Edit ralf_s76: Oooops. Sorry! öhm. ich hab das halt inhaltlich bissle trennen wollen. Danke geschätzter Luftkontrolleur :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2014
    hahber gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.