Feedback: Das Goldene Zeitalter der Luftfahrt!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 11 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baummuenze

    Baummuenze Junior Experte

    Im Wellnessbereich meines Domizils gibt es keine Spiegel - sonst wäre es ja kein Wellnessbereich, in dem ich mich wohlfühle...
    Aber wo du Recht hast, hast du Recht ;)
     
    QuiGonJinn, ralf_s76 und hahber gefällt dies.
  2. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    Na Super!!!!! So ein geiles Event und ich darf Arbeiten arbeiten und arbeiten........ aber am Sonntag, da habe ich bestimmt Zeit und dann werden nicht nur viele Ep`s sondern auch kappen gesammelt. Bevor dann Montag alles wieder von vorne los geht. Werde meine anzahl an Fliegern bestimmt erreichen. Zeit genug ist ja;););)
     
  3. Captainogli

    Captainogli Nachwuchs-Autor

    Auf den klassischen Hubschrauber-Plattformen können hoffentlich ALLE HELIS abgefertigt werden?

    MfG
    Captainogli, 8317791
     
  4. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Denke mal schon, das das nicht wie bei diesem Hotel sein wird. das würde wohl angesagt worden sein...o_O

    MFG sibb77:)
     
  5. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums


    wenn zuviele die dinger mögen, wird bestimmt rauskommen, daß nur die helis aus diesem event darauf abgefertigt werden können.
    wurde halt nur vergessen, gleich zu sagen.
    sorry dafür.
     
  6. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    So da haben wir den Salat.
    Nicht richtig gelesen , und schon ist ein Cargo Flieger dabei.
    Was sind wir auch so oberflächlich mit lesen.tssss:rolleyes::rolleyes:
     
  7. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Bringt das Cargo-Wasserflugzeug rote Tuningkisten mit?

    ich hätte gerne wieder mal einen Cargo-Heli.
     
  8. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums


    vielleicht sind wir beide auch einfach nur zu schnell zufrieden?
     
  9. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Ich warte übrigens noch auf die Happy hour mit 25% Bonus liebes Team von Skyrama!!:cool::D:D:p;)
    Am besten abends zwischen 20-22 Uhr!:D:D

    MFG sibb77:)
     
    Kitty16990, Baummuenze und UselessLoop gefällt dies.
  10. Zeisel

    Zeisel Laufenlerner

    Ist denn mittlerweile raus um welche Zeit das Event heute beginnt??? Ich habe bisher nichts gelesen.
     
  11. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Vermute mal, wie meistens, gegen 14 Uhr.
     
  12. QuiGonJinn

    QuiGonJinn Laufenlerner

    Na... letztes Mal hat der Praktikant den Wein vom Mittagessen im Serverraum umgekippt. Was dann passiert ist, dass wissen wir ja.
    Ich hoffe, dass heute das Paket VOR dem Lunch eingespielt wird! :cool:

    Habe im chinesischen Forum den Eintrag: "未时" gefunden!
    Kann ich aber nicht lesen. :(


    Edit FlightPioneer: Bitte vermeide Doppelposts indem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 September 2014
    1fcköln1948, ralf_s76 und Kicherschatz gefällt dies.
  13. Zeisel

    Zeisel Laufenlerner

    Das heißt: nicht, wenn (lt. Google-Übersetzer)
     
    .HillyBilly. und ralf_s76 gefällt dies.
  14. QuiGonJinn

    QuiGonJinn Laufenlerner

    Nicht-wenn??? Oh Gott!!! Dann wird es ja wie letztes Mal! Oder halt nicht, wenn!!!
     
  15. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    ist doch klar. Das Event startet NICHT, WENN die gespiegelte 52 auf der kleinen Startbahn nicht korrigiert werden kann.
     
    QuiGonJinn gefällt dies.
  16. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Eure Sorgen möchte ich haben....:)
     
  17. Zeisel

    Zeisel Laufenlerner

    In niederländischen Forum fand ich diesen Beitrag eines Mods: "Normalerweise um 11 00h
    Aber es hat immer noch etwas Arbeit, ich habe letzte Nacht, die neueste Version auf dem Testserver gespielt und haben einige Fehler, die zuerst gelöst werden müssen, gefunden. Gelöst" (auch per Google-Überstzer)

    ......oder hat jedes Land eigene Probleme?
     
  18. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    also. Damit das mit 11 Uhr noch klappt, habe ich mal eben flink die 52 gefixt. :D

    [​IMG]
     
    QuiGonJinn, UselessLoop und JF2106 gefällt dies.
  19. 1fcköln1948

    1fcköln1948 Meister eines Forums

    Ralf_s76 würdest du bitte als programierer bei Skyrama anfangen ;)
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  20. QuiGonJinn

    QuiGonJinn Laufenlerner

    Du bist doch wohl nicht Herr Slomka? Oder???
    @ralf_s76: Du weißt doch. Zitat BP:"DER CODE IST DAS PROBLEM!" Könntest du den Code bitte auch posten?
     
    ralf_s76 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.