Feedback: Das Goldene Zeitalter der Luftfahrt!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 11 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Nein - Nächster Versuch (Du kannst noch das Publkum befragen, oder Einen anrufen) ? :p
    Ich musste tatsächlich nachschauen, wer/was/warum Herr Slomka und was der wohl mit dem Code von Skyrama zu tun hat, aber... da haben wir wohl Glück gehabt.

    Und weil ich mal Erster sein will:
    Nur Flieger, die nach dem Event-Beginn gestartet werden, können auch "Kappen" mitbringen - die Rate wird, wie üblich, bei ca 7:1 liegen. Abweichungen davon sind durchaus möglich ( 5 Flieger = 4 Kappen oder 10 Flieger und (k)eine Kappe) :rolleyes::):rolleyes:;)

    :D"Das geht auf meine Kappe":D
     
    .HillyBilly., JF2106, bln-sxf und 4 anderen gefällt dies.
  2. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    :D:Dhei kdriver, dann will ich doch auch mal was fragen, bevor es ein anderer schlaufuchs tut::D:D

    und was ist mit frachtfliegern?
    bringen die denn auch kappen mit?:confused::confused::confused:
     
    Kdriver75 und hahber gefällt dies.
  3. hahber

    hahber Boardveteran

    wenn man Kappen als Waren bezeichnen kann ........dann schon :p :p
     
    .HillyBilly. gefällt dies.
  4. tigerlady57

    tigerlady57 Forenanwärter

    wann gehts denn nun los??????
     
  5. AlvinChipmunk

    AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

    heute 14 uhr.
     
  6. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo zusammen,

    natürlich bringen Cargo-Flieger - wie immer - keine Event-Währung mit. Wenn man sich ein Event-Flugzeug kauft, dann ist der Stellplatz im Hangar nicht mit dabei, sondern muss separat gekauft werden (sofern kein freier Platz vorhanden ist).

    Die letzten aktuellen Informationen zum Event findet Ihr an dieser Stelle und es gibt auch eine kleine "Sonderaktion".

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
  7. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Hallo SFC,
    wie lange wird es circa dauern bis wir uns wieder anmelden können ??
    LG
     
  8. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    und wie lange kann man die eventwährung nutzen?:D
     
  9. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Im Normalfall sollte das relativ schnell gehen, sodass mit einer Ausfallzeit von maximal 15 Minuten zu rechnen sein dürfte. Dies ist aber nur so, falls es keine Probleme geben sollte. ;)

    Da das Event am 20. Oktober 2014 um 12:00 Uhr (Mittags) endet würde ich mal sagen der letzte Kauf kann maximal gegen 11:59:59 Uhr getätigt werden. Es wäre aber besser, wenn man dies nicht versucht "auf Teufel komm raus" auszureizen und lieber ein paar Minuten vorher einkaufen geht! :p :D
     
  10. 1fcköln1948

    1fcköln1948 Meister eines Forums

    Ganz dickes Lob an BP !!!! Muss auch mal gesagt werden .Für 30 Aircash SA und das zum Event ist einfach super:D:D:D
     
  11. Captainogli

    Captainogli Nachwuchs-Autor

    Kann mir jemand sagen, ob auf den altertümlichen Hubschrauberplätzen ALLE HELIS abgefertigt werden?
    Danke im voraus.

    MfG
    Captainogli
     
  12. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Für 30 Aircash SA und das zum Event ist einfach super

    Der Meinung meines Vorposters 1fcköln1948 schieße ich mich an. Auch von mir ein riesiges Danke.
     
  13. RheinMainAir

    RheinMainAir Laufenlerner

    Wenn der Server Cache geleert wird, werden dann unsere Flieger, die zu dem Zeitpunkt in der Luft sind, zwangsgelandet?
     
  14. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

     
  15. hahber

    hahber Boardveteran

    nur mal so am rande erwähnt......der h2o dingsbums ist zB im engl. forum noch ein paxflieger und die start landebahnen und helipads sind billiger als im deu Forum......werd mich als engländer verkleiden :p :p :p
     
    .HillyBilly. und JF2106 gefällt dies.
  16. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Applaus Applaus für den QS-Rabatt. :)
     
  17. Captainogli

    Captainogli Nachwuchs-Autor

    hallo bln-sxf,

    woher weißt du denn das mit den Heliplätzen?

    MfG
    Captainogli
     
  18. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    gottes willen, bevor das kreise zieht:

    das war ironie
     
    hahber gefällt dies.
  19. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Ist nicht die Queen meine Chefin ????:p:p:p
    Vielleicht bekommen die Australier auch alles preiswerter!!!:D:D:D
     
    hahber gefällt dies.
  20. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Ja, das können sie, dabei ist das Baujahr der Ramacopter völlig egal! ;)

    Nein, dies hat keine Auswirkung auf Flugzeuge die sich in der Luft oder auf einem Buddy-Flughafen befinden.

    Na, na, na - am Ende glaubt das noch einer.... :p
     
    Conair35 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.