Feedback: Die blaue Pause: Wissenschaftswochen 2014

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    gerne könnt ihr Euch über das nächste bevorstehende Event hier austauschen.


    Liebe Grüße
    Euer SkyRama Team
     
  2. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Sowas könnte mal intressant werden, erinnert mich an ne Idee aus dem alten Forum, bei Event Abfertigungsplätze oder Landebahnen in alternativen Design zu erspielen. Über einen zusätzlichen Heliplatz würden sich, denke ich, sehr viele freuen. Mal gucken, erste Eindruck macht neugierig, gucken wir mal, wie es dann aussieht, wenn man mehr weiß.
     
  3. tobwre

    tobwre Guest

    Dann spekulieren wir mal los und heizen die Gerüchteküche an...

    1. Auf der Landebahn steht eine 14, auf den mittelgroßen eine 12....wird durch das Event vielleicht die L-Klasse eingeführt? :D

    2, Handelt es sich bei den Abfertigungsplätzen etwa um solche mit eingebauter Abfertigungsbeschleunigung?

    ...mehr fällt mir derzeit nicht ein...ihr könnt aber gerne weiter machen :D

    Sonniges Wochenende wünsche ich

    lg
    tobwre
     
    Kicherschatz gefällt dies.
  4. Balu

    Balu Routinier

    hoffentlich auch mal neue pax-gebäude (wartehallen etc.) ...
     
  5. schrankogel1

    schrankogel1 Forenbewohner

    Ich geb Dir recht Tobwre, das könnte man wirklich ableiten daraus. Was würde sonst eine Landebahn und ein Abfertigungsplatz gegenüber den herkömmlichen für Vorteile haben. Der Heliplatz ist unbestritten ohnehin ein Vorteil, da dieser in der Art nur gegen Aircash im Shop erhältlich ist.

    Ich philosophiere nun ein bisschen weiter (phantasieren darf man ja):

    Wenn nun ein Hubiplatz über ein Event hereingespielt werden kann, ist es ja nicht ganz ausgeschlossen, dass es später einmal Items/Gebäude für einen besseren/schnelleren/zweiten Stellplatz für Wasserflugzeuge gibt...............

    Wünsche ebenfalls ein schönes WE

    lg
    schrankogel
     
  6. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Ich hatte mich schon gefragt, wann die Event-lose Zeit endet...

    Zur Spekulations - und Gerüchte-Küche:
    - Landebahn mit Start-Katpult
    - Elektro-Flieger ( kein Fluglärm )
    - Fliegende Holländer (mit Wohn-Anhänger) passend zur Ferienzeit :p

    Was dabei sein sollte:
    - XS / M- Flieger mit 1std Flugzeit
    - Wasserflieger mit 2 std
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2014
    ralf_s76 gefällt dies.
  7. stine72

    stine72 Nachwuchs-Autor

    Na vielleicht ist es auch "nur" eine Modernisierungsmöglichkeit der Flughäfen. In den letzten Events gab es ja das ein oder andere Gebäude das vom Stil her einfach wesentlich moderner ist.
    Dazu passen die jetzt kommenden Items auf jeden fall. Daß die neuen Stellplätze irgendeinen anderen Vorteil, ausser der Optik bringen werden, glaube ich nicht.
     
  8. cejlome

    cejlome Stammspieler

    Abfertigungsplätze und Start-/Landebahnen ohne TF ... ein Traum :D

    Edit: Neu - Alt ... schaut nicht schlecht aus :)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2014
  9. OnkelMontork

    OnkelMontork Aktiver Autor

    Hm...sieht schon mal sehr hypermodernweltraummäßig aus.
    Vielleicht wird's doch eine Art "Flughafen-Modernisierungs-Event"?
    Bald werden wir's wissen... :)
     
  10. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Was natürlich auch sein könnte, dass man gar keine zusätzlichen Abfertigungsplätze erspielen kann, sondern so eine Art Skin für den Flughafen. Also eher etwas in Richtung Hintergrund, man kauft ihn einmal und dann werden alle Landebahnen und Abfertigungsplätze im neuen Design angezeigt, über Inventar kann man den Skin dann wieder wechseln.
     
  11. seitenschinder

    seitenschinder Nachwuchs-Autor

    Über einen Skin wird sich das nicht lösen lassen da jeder Flughafen anders aussieht, ich denke das die Landebahnen und Abfertigungsplätze einzeln erspielt werden müssen, bleibt noch die Frage zu welchen Preis? Ich selbst habe über 20 Abfertigungsplätze liegen und 4 Landebahnen, natürlich will man dann auch komplett erneuern was den einen oder anderen dazu zwingen wird (sofern der Preis zu hoch oder aus Zeitgründen) mittels Aircash auszutauschen was auch im Sinne von BP sein dürfte.

    Weiss jemand wenn das Event los geht?
     
  12. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Ich schätze Donnerstag - wie auch bei anderen Events.
     
  13. xirtam2

    xirtam2 Forenmogul

    ich hoffe auf einen 12 h Hubschrauber passend zum Landeplatz. Und wünsche Flieger mit Flugzeiten die trotz Tuningstufe 3 nicht unter 8 h fällt , bei Wasserfliegern und Grossflugzeugen.
     
  14. -Avidan-

    -Avidan- Laufenlerner

    Das sind weise Wünsche xirtam2, sowas wünsche ich mir auch - ein guter Jedi Du bist. ;)
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  15. gelberbaer

    gelberbaer Nachwuchs-Autor

    Ich würde auch auf L-Plätze bzw. Landebahn tippen. Andererseits kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es die nur in einem Event gibt. Es ist für viele Urlaubszeit. Ich glaube, dass gerade bei L- Fliegern alle die Möglichkeit haben werden diese zu erhalten.
     
  16. DarkWiesel

    DarkWiesel Nachwuchs-Autor

    ohne L-Hangar bringen L Flieger nichts
     
  17. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    Der kommt bestimmt morgen Wiesel
     
  18. Bouscario

    Bouscario Kenner der Foren

    Sieht echt stark aus :cool:
    und mal ein Event wo es nur Flughafen Zubehör gibt und keine Flieger
    ist auch mal was anderes und lohnenswert
    vor allem wenn man das aussehen seines Flughafens verändern will.

    Mfg. Ich =)
     
  19. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Also wenn durch dieses Event wirklich die L-Flieger eingeführt würden, nehme ich nicht daran teil. Dazu habe ich nun wahrlich kaum Platz...:eek:o_O

    Zudem würden dann einige Low-Levler vor erreichen der mittelgroßen Flieger schon theoretisch die L-Flieger haben können. Das wäre der Reihenfolge nach unlogisch...o_O

    Wartet einfach ab, was daraus wird. Heute und morgen werden wir wohl anhand der Bilder eher wissen, worum es sich bei diesem Event handeln wird.;)

    MFG sibb77:)
     
  20. BerfaFloh

    BerfaFloh Laufenlerner

    Ich bin auch mal gespannt was es alles für Flieger und Drum-Rum-Zubehör geben wird. Wünsche mir am meisten aber etwas mehr Farbe im Spiel.
    Zum Bespiel:
    - einen gelben DHL-Flieger
    - blauen Haribo Flieger
    - deutschen Sieger-Flieger (sw-rt-gold)
    - gelbe Tui-Fly-Flieger
    - blau-rot Southwest-Airlines
    - hellgrüne S7-Airlines
    - weis-gelbe AirHongkong FLugzeue

    LG, BerfaFloh
     
    Robertina7676 und Divada gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.