Feedback: Die blaue Pause: Wissenschaftswochen 2014

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Mimi~

    ~Mimi~ Forenanwärter

    100%tige Zustimmung!
    Das ist mittlerweile sowas von ueberfaellig, das ist schon fasst gar nicht mehr wahr.
    Was nuetzem einen die schoensten Cargomaschinen in den Events wenn die Laeden nicht mehr funktionieren (Level 8 und Feierabend)?
    Laeden ueberfluessig=Warenhaus ueberfluessig=Frachtflieger ueberfluessig=Skyrama schafft sich ab!
    Nur fuer ein paar Quests welche ab und zu mal geloest werden muessen ist das gesamte Warensystem naemlich viel zu schade! Langsam bekomm ich das Gefuehl, Skyrama ist nur noch fuer Spieler bis Level 40 (ungefaehr) gedacht, ab da haben die meisten User ihre Laeden sowieso schon auf Level 8 gebracht.
     
  2. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Die Ideen von tobwre und ralf_s76 haben schon etwas Reizvolles.:cool:

    Warum nicht L-Flieger (Hangar gegen Cash ab Level ???), Abfertigungsfelder
    mit eingebauten Beschleunigern, Belebung des Warensystems oder kein Klicken mehr?
    Aber die Umsetzung ! :eek:

    Glaube aber eher, das die vorgestellten Items nur für die "Verschönerung" des Airports
    gedacht sind. Würden auch gut zu dem Hintergrund vom letzten Event passen.
    Dann noch entsprechend gestylte Flieger ( hoffentlich Langzeit ) und es könnte ein
    gutes Event werden.:D

    Wünschen würde ich mir "Schnellabfertigungscoupos". Ähnliches gibt es in anderen
    BP Spielen (3 Std.-Erntehelfercoupon bei Famerama ). Warum nicht bei einem Event
    für z.B. 150 Eventwährung?;)

    Hoffe jetzt nur, dass der Start diese Woche erfolgt. Denn auch Skyrama lebt von Events:p
     
  3. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    Frage ist ja nur, wann der nächste Hinweis kommt. Das kann ja nicht schon alles gewesen sein.
     
  4. saloongirl

    saloongirl Forenexperte




    Und Urlaub machen wir dann auf deinem Campingplatz:):):):):):):p
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2014
    ralf_s76 gefällt dies.
  5. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Hinweise wo seid ihr??:eek::D

    PS: Im französischen Forum stand etwas von Konzept als Überschrift für die Präsentation der ersten Gegenstände...

    Wer weiß, ob es in diese Richtung geht. Könnte futuristisch werden...:D;)

    MFG sibb77:)
     
  6. sleadge

    sleadge Laufenlerner

    Hallo liebe Leute.
    Dann möchte ich auch mal was zu den Spekulationen sagen.:D
    Ich denke auch das wird ein Event mal ohne Flieger wo wir nur Zubehöhr für unseren Airport hohlen können.
    Finde ich toll und freue mich schon drauf.
    Gruß an alle.
    sleadge.:)
     
  7. pinsel02

    pinsel02 Laufenlerner

    Mir gefällt es sehr - Freu mich drauf
     
  8. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Ne, eher unwahrscheinlich, das es ein Event ohne Flieger geben wird. Events sind die Zeit mit dem sicherlich umsatzstärksten Tagen und darauf kann man hier nicht verzichten!;)

    Wären es nur Gegenstände würde man sie eher in den Shop stecken oder zeitlich begrenzt dort verkaufen.;)

    MFG sibb77:)
     
  9. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Wie lange soll das Event laufen wenn ich die Werte mir anschaue? Da werden viel User nichts davon haben schade für alle.Wenn ich ein von den drei schaffe währe ich gut oder ich müßte mal die Zeit nicht auf Arbeit gehn und 24 stunden durch spielen dann könnte es was werden mit den anderen zwei.
     
  10. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    was denn für werte?
    bisher ist doch alles spekulation.
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  11. ~Mimi~

    ~Mimi~ Forenanwärter

    Mir egal ob mit oder ohne Flugzeuge, Helistartplaetze kann ich auf alle Faelle gebrauchen.
    Hauptsache es ist auch ein neuer Hintergrund dabei (fuer meine Sammlung).
     
  12. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    bin erstmal etwas sprachlos:eek: mal überlegen, was was ist:D
     
  13. Pokerface105

    Pokerface105 Foren-Grünschnabel

    Sieht sehr cool aus.
     
  14. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Bin momentan auch sprachlos, sehen teilweise wirklich gut gut aus die bilder. Bei einigen kann ich mir nicht vorstellen was es sein soll. :confused:

    Aber die Zukunft hat begonnen! :cool:
     
  15. xirtam2

    xirtam2 Forenmogul

    der weisse Deltaflügler sieht interessant aus, davon werden bestimmt 15 Stück erspielt. Hoffe nur das der auch lange genug in der Luft bleibt. Bei den anderen Fluggeräten hab ich mich noch nicht festgelegt, lommt hauptsächlich auf die Werte an.
     
  16. skaterboy22

    skaterboy22 Junior Experte

    ... die Zukunft hat begonnen ... ;)

    Die meisten Flieger gefallen mir super, der vorletzte nicht so. Hoffentlich ist der letzte Flieger das Cargo-Flugzeug. Bin mal auf die Werte gespannt und wann es losgeht.

    Wünschen allen, die am Event teilnehmen, viel Glück und Erfolg.

    LG skaterboy22
     
  17. schran3

    schran3 Foren-Grünschnabel

    einfach super , ich freue mich auch. Hoffentlich dauert das Event eine Weile, bin nämlich mal ein paar Tage weg.
     
  18. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Sieht gut aus, was da angeboten werden soll! Gefällt mir sehr gut. Nur ein bisschen mehr Farbe darf noch rein. Muss zwar nicht Clownsmäßig enden, aber ein paar bunte Akzente wären bei den grauen Fliegern nett.;):D

    Hoffe es wird nicht allzu teuer...o_O

    MFG sibb77:)
     
  19. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Hallo Leute. Ihr braucht nicht spekulieren was was ist. Rechtsklick auf Grafik
    >>> Grafik anzeigen >>> Dann steht es oben in der Adresszeile ;)

    Concept planes

    [​IMG]

    VORSICHT Spekulation: Vielleicht kann man die "Runways" auch gar nicht erspielen, sondern die werden während des Events einfach ausgetauscht. Oder die Grafiken werden ausgetauscht, wenn man den Hintergrund einsetzt und der ist dann geringfügig teurer. Variante Nr. 2 gefällt mir besser, weil man dann die Runways auch nach dem Event noch sehen kann. Ende der Durchsage.

    ---

    DESIGN

    small plane:
    sieht aus wie ein Raketenrennauto für Rekordgeschwindigkeit auf dem Salzsee. Bitte etwas weniger Dark Orbit und mehr Back to the Future.

    medium plane 1:
    Mischung aus Zeppelin und Flugzeug. Find ich gut. Weiß sieht bei Sky immer gut aus.

    medium plane 2:
    Solar-Elektro-Flieger mit coolen geschwungenen Tragflächen. Sehr schöner Kontrast zwischen dem Weiß und dem Solarblau. Flugzeit: 48 Stunden. Da bin ich mal gespannt, was ihr da für einen Sound nehmt :D

    cargo plane:
    zu sehr "concept-like". Bisschen zu viel Spielzeug. nicht so prickelnd.

    sea plane:
    ist mir zu sehr Dark Orbit. zu agressiv. zu dark. passt nicht zu Sky.

    heli:
    Da ist sie ja die getarnte Quadrocopter-Drohne :D mal gucken, ob die in Isometrie auch noch so toll aussieht.

    tech deco:
    okay. Wahrscheinlich Abfertigungsbeschleuniger -5%

    passenger building:
    sehr cool. Wahrscheinlich kleine Standfläche (4x4?). Das könnte mit den richtigen Werten spannend werden. Der Future-Style und die moderne Architektur ist spitze. 50 Pax in 10 Minuten.

    deco:
    name: biobulb, leaflamp, evergreen, ecolamp und Ökobirne.
    Was kann die? Zusätzliche Passagiere?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2014
  20. Divada

    Divada Forenanwärter

    Ich weiss garnicht was ich sagen soll...diese Flieger sehen für mich einfach klasse aus ich bin sehr positiv überrascht, ich weiss garnicht was ich mir zuerst davon kaufen soll...bei der Glühbirne habe ich nur etwas anderes vermutet als Deko, ich dachte da ehr an so was wie einen Heissluftballon.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.