Feedback: Die blaue Pause: Wissenschaftswochen 2014

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Divada

    Divada Forenanwärter

    Genial endlich mal ein Event das mir gefällt...am liebsten möchte ich mir alle Flieger im dutzend kaufen.:D
    Ich bin natürlich ab Eventstart morgen dabei. ;)

    @Balu möchtest auch was auf die Mütze haben wie bln-sxf ? :D
     
    1fcköln1948 gefällt dies.
  2. seitenschinder

    seitenschinder Nachwuchs-Autor

    Das kannst du doch auch tun, sobald dein Boss deinen Lohn überweisst gleich weiterleiten und Aircash kaufen :D
     
  3. Knuddlgnom

    Knuddlgnom Forenprofi

    Ein xs-Flieger mit einer Flugzeit von 20 Minuten!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Mein Flehen wurde erhört!!! ;):D;):D;):D;):D;):D;)

    Danke, danke, danke!!! Bitte meeeeeeeeeeeeeeeeeeehr davon!!! ;):D:)

    Ein Heli-Landeplatz! Top top top! :D:D:D

    Dazu ein Hintergrund, der sich dem ersten Eindruck nach echt sehen lassen kann! :D:):D

    Jetzt wär nur noch eine Landebahn für Wasserflugzeuge echt super! ;)

    Alles in allem sieht das nach einem Spitzen-Event aus, ich freu mich riesig drauf!
    Vielen Dank, Skyrama-Team!!! :D:):D:):D:):D

    Und bitte bitte behaltet das Angebot von kleinen Fliegern mit kurzen Flugzeiten in künftigen Events bei! :):D;):D:) (Natürlich dürfen auch gerne die Langstrecken-Flieger dabei sein. ;))

    Abschließend ein großes Lob an das gesamte Skyrama-(Entwickler-)Team!!! :D

    Schöne Grüße
    Knuddlgnom
     
  4. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Kosten und Werte sind nun bekannt und ich muss sagen, bin immer mehr
    begeistert von diesem Event:p

    Wer von allem jeweils 1 St. haben möchte, muss wohl schon über 1000 Blaupausen
    hinlegen:D d.h. ca 7000 Flieger abfertigen. Da muss ich wohl über 100000 abfertigen,
    um meine Wünsche verwirklichen zu können. Da brauche ich reichlich Unterstützung
    von meinen Partner-Airlines:p

    Favoriten sind natürlich Albatrosolar und Wolkenzug mit 12 bzw 24 Std;)

    Gespannt bin ich auf die Kosten für Start/Landebahn, Heliplatz und Abfertgungsplatz.

    Auf jeden Fall freue ich mich schon auf dieses Event !
     
  5. Divada

    Divada Forenanwärter

    Öhm...ich bin Hausfrau und ich glaube nicht das mein Mann davon begeistert sein wird wenn ich seinen Lohn gleich weiterleiten lasse. :D
     
    Kicherschatz und 1fcköln1948 gefällt dies.
  6. lappenberti

    lappenberti Laufenlerner

    sorry, aber was für ein rückschritt gegenüber den letzten events.:(

    bis auf medium 1 gehen die nicht mal als experimental durch.

    da kann ich mich bln-sxf nur anschließen. da gehen max 2 flieger die Interressant sind. Der Rest total für die tonne. :mad:Dies bezieht sich einzig und allein auf Punkte und Flugzeit.
    Ein Lob für die Flieger, die sehen toll aus.:D Da gibts nichts zu meckern.
    Was die Neuen Positionen, Landebahnen betrifft, warten wir ab was wir da an blaupausen bzw aircash bezahlen dürfen
     
    Balu gefällt dies.
  7. EmdenAir

    EmdenAir Aktiver Autor

    hab ich was verpasst?erstmal muss ich sagen,wieder mal geile flieger,ein muss für (fast)jeden.damit meine ich solche wie mich.wenn ich mich nicht verzählt/verguckt habe,sind es 705 blaupausen um von jedem(Flieger) einen zu haben.wo ist das problem?
    das event läuft lange genug.selbst wenn es mehr wären,auch egal,bis HIERHER!
    was ein wenig nicht so toll ist,ist die tatsache,das man landebahn etc.ebenfalls nur per blaupause bekommen soll.ein UNDING.bisher konnte/kann man selbige in beliebiger anzahl im shop kaufen.warum nun dieser umschwung.das würde bedeuten,das es sehr sehr vielen Usern nie vergönnt sein wird,ihren Airport aufzumotzen...(mir persönlich egal,aber UNFAIR).falls ich was vergessen habe melde ich mich nochmal
    LG

    P.S: Bitte mich zu verbessern,falls ich was übersehen habe,vielen dank und allen einen guten Flug
     
    1fcköln1948 gefällt dies.
  8. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Also erstmal "Blaupausen" sammeln - warten, was die Heli-Plätze kosten und dann schauen wir mal.
    :cool:
    Also anstatt Heliplätze gegen Cash zu kaufen gibt es diese gegen Eventwährung - warum nicht. Ob kleine Buddys genügend Event-Währung zusammen bekommen, um das zu können wird sich dann zeigen, alle anderen haben wahrscheinlich schon genügend Pads.
    Sicherlich eine Aufgabe für das "Push-Air" Projekt.;)

    Ich persönlich hätte mir zwar andere Flugzeiten gewünscht, aber für viele neue ist das ganze Event sicher eine Herausforderung.

    Und bevor morgen kurz nach Eventstart gemeckert bzw. gefragt wird:
    Event-Währung bringen nur Flieger mit, die nachdem Event-Start gestartet wurden!!
    Durchschnittlich (Erfahrungswert) bringt nur jeder siebte (7). Flieger Event-Währung anstelle der Souvenirs mit -> für 100 Blaupausen sind rd. 700 Flieger zu starten oder abzufertigen.

    :D:):D:):D:):D:cool:;)
    Wahrscheinlich werde ich am Sonntag die verbliebenen WM-Flüchtlinge zurückholen!
     
    1fcköln1948 gefällt dies.
  9. Balu

    Balu Routinier

    @Balu möchtest auch was auf die Mütze haben wie bln-sxf ? :D[/quote]


    :rolleyes:
     
  10. EmdenAir

    EmdenAir Aktiver Autor

    in jedem siebten Ei ist einer mit dabei!
    schön und richtig gesagt Kdriver...
    das gemeckere wirst du allerdings nicht abstellen können(leider)
    gibts halt wieder mehr zu lesen morgen^^
    in diesem Sinne..
     
  11. Kenny12369

    Kenny12369 Laufenlerner

    Sieht auf den ersten schnellen Blick interessant aus. Der Hintergrund ist irgendwie nicht ganz so neu (vgl. Hintergrund Neuer Horizont aus einem früheren Event), aber die Flieger sehen gut aus.

    Für das Helipad und die anderen Gebäude wären nähere Infos schön. Sind die nur farblich anders oder noch was anderes.
     
  12. Kenny12369

    Kenny12369 Laufenlerner

    Stimmt. Irgendwas mit 4 sternen zur Feier wäre cool gewesen. Aber vielleicht kommt es ja noch...
     
  13. olandiano

    olandiano Forenmogul

    Für helipads jetz sammeln mit event?? Nicht ganz ehrlich!! Ich habe schön 30 gekauft mit aircash,wie viele anderen.
     
  14. Divada

    Divada Forenanwärter

    Du hast 30 Helipads gekauft ?!?!? [​IMG]
     
  15. luchsaugen1

    luchsaugen1 Nachwuchs-Autor

    Donnerstag 12:00 Uhr und....... Skyrama schmiert ab :mad:
    erst kommen die Landebahnen und Parkpositionen nicht gleich zu Anfang mit und dann schaffen die es nicht einmal das Event zu starten ohne das Skyrama abschmiert.
    Tolle Leistung, was kommt als nächstes? Ach ja, das Event läuft nur 5 Minuten:rolleyes:
     
  16. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    da mir diese Flieger absolut nicht gefallen, werd ich auch nichts sammeln
     
    Eggair gefällt dies.
  17. luchsaugen1

    luchsaugen1 Nachwuchs-Autor

    toll...immer noch nichts....oder heisst das event "graupausen"? denn mehr als eine graue spielfläche sehe ich nicht
     
  18. Divada

    Divada Forenanwärter

    Oki doki...aber ich sammele, also kannst du mir wenn das wieder funzt jede Menge Flieger schicken. :D
     
  19. QuiGonJinn

    QuiGonJinn Laufenlerner

    Lasst doch ´mal den armen Entwicklern Zeit um die Daten aufspielen und klickt nicht ständig auf "aktualisieren". Das kann ja sonst noch Stunden dauern. :)

    Danach halte ich für alle netten Touris Stellplätze bereit. Zur Begrüßung gibt es Concept Food für alle!
     
  20. OnkelMontork

    OnkelMontork Aktiver Autor

    Hm, ich muss sagen, so ein grauer Hintergrund hat was. Und da wäre gleich mal der erste Kritikpunkt am Event: es läuft nicht. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.