Feedback: Die blaue Pause: Wissenschaftswochen 2014

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lappenberti

    lappenberti Laufenlerner

    tja was soll ich sagen. war kurz weg komme wieder und siehe da, nach guten 4 std Geduld, das Event läuft. TOLL. Flieger stehen an, SA geholt und nach en paar sekunden
    Upps technischer Fehler, neu laden. ja mach ich doch.
    HALLO wie oft denn, kann keine flieger abfertigen, nichts. andauernd technischer fehler. ok, neustart. skyrama laden ok- wrte und siehe da- TECHNISCHER FEHLER ohne das ich was tue.

    Bitte mal dem nach zu gehen oder bin ich der einzige hier
     
  2. raineracdc

    raineracdc Laufenlerner

    Habe das gleiche Problem!! Nach jedem landen eines Fliegers "TECHNISCHER FEHLER" bitte neu laden..
     
  3. 1fcköln1948

    1fcköln1948 Meister eines Forums

    ist das richtig das nur eigene Flieger Eventwährung mitbringen ? habe jetzt ca. 20 Flieger von meinen Buddys bekommen und nichts dabei nur meine eigenen bringen welche mit
     
  4. Nordwind68

    Nordwind68 Foren-Grünschnabel

    keine eventwährung und ein hubschrauber wurde schon entführt...is weg.
     
  5. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Eventwährungen kommen -wie immer- nur bei Fliegern, die nach Eventbeginn gestartet wurden. Ich erhalte sowohl bei eigenen und Buddyfliegern, die nach dem Event-Neu-Start losgeflogen sind, die Blaupausen.
     
  6. 1fcköln1948

    1fcköln1948 Meister eines Forums

    ja waren die flieger aber nach erneutem einloggen war alles ok :)
     
  7. Nordwind68

    Nordwind68 Foren-Grünschnabel

    jep, hubschrauber auch wieder da :)
     
  8. luchsaugen1

    luchsaugen1 Nachwuchs-Autor

    öfter mal im Forum blättern, da stand schon vorher drin, das es Schwierigkeiten gibt und diese Features erst später dazu kommen sollen. habe heute durch die Verspätung ca 200 Eventpunkte verloren. Mal sehen, was es als Entschädigung gibt
     
  9. Fuerst

    Fuerst Nachwuchs-Autor

    Vielleicht gibts ja nen Bonuscode mit 24h QuickService (konnten diejenigen die ihn heute gebucht hatten ja mehrere Stunden nicht nutzen) + Eventwährung. Auch möglich dass das Event-Ende um einen Tag nach hinten verschoben wird dann haben alle wieder die gleiche Zeit um die Items zu sammeln
     
  10. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    o_O Wir haben ohnehin alle die gleiche Zeit, da kein Spieler während der Wartungsarbeiten spielen konnte...
     
  11. cejlome

    cejlome Stammspieler

    Hinweis:
    Aus verschiedenen Gründen werden weder Start- und Landebahn noch die mittelgroße Parkposition oder der Helikopter-Plattform zum Event-Start direkt mit online sein.
    Diese werden aber während des Events so schnell wie möglich nachgereicht.


    Ist es möglich dies genauer zu terminieren und auch bereits die "Preise" dafür zu veröffentlichen?
     
  12. Sky07

    Sky07 Foren-Grünschnabel

    Hat noch jemand das Problem ?
    Nach Eintausch der Blaupausen in einen Flieger mit anschließendem Tunning
    kam der Technische Fehler und danach war Alles weg :(
    Kein neuer Eventflieger mehr im Hangar und die Blaupausen waren ebenfalls weg.
     
  13. 1fcköln1948

    1fcköln1948 Meister eines Forums

    Also ich habe ein paar geholt und auch direkt getunnt aber das war alles i.o.
     
  14. 1fcköln1948

    1fcköln1948 Meister eines Forums

    Hallo skyrama team /Mods wisst ihr denn schon wann die Landebahnen kommen sollen?
     
  15. AUDIFAN11

    AUDIFAN11 Freiherr des Forums

    Ich glaube sie kommen innerhalb nächster Woche.Wissen tue ich es aber nicht.
     
  16. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo,

    noch haben wir dazu keine genaue Information. Sobald wir aber etwas wissen werden wir euch natürlich informieren.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
  17. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Ich habe da mal eine Frage an die Buddy-Gemeinschaft:

    Wer braucht einen 24h Frachter mit der Warenmenge? - Holt den sich wirklich jemand?
     
  18. AUDIFAN11

    AUDIFAN11 Freiherr des Forums

    Ich denke manche ja aber die meisten werden sich den Albatrosolar holen weil er an sich viel mehr bringt.
     
  19. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Naja, theoretisch wäreer für mein aktuelles Warenlager perfekt. ich kann 1020 Waren lagern, bei 16 Waren die man braucht heißt das jeden Tag einmal volle Ladung. Würde sich für mich einfacher anhören als immer auszurechnen, welche Cargos vom Volumen her zusammen in ein Land müssen um das Lager voll zu bekommen. Demnach gar nicht so doof bedacht. Wenn ich mir davon 16 leisten könnte, würde ich sie mir neben dem Albatrosolar (von dem sollen es 10 werden;)) kaufen. wer weiß, vllt. schaff ichs sogar...:D:D
    Nur das Design finde ich nicht so detailliert und etwas nachlässig...:(o_O
    MFG sibb77:)
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  20. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Für mich ist er unintressant, da ich mein Warenlager nicht ausgebaut habe und es daher nur 600 Einheiten fasst. Ich denke aber, dass manchen die Warenmenge vielleicht egal ist, und sie nur einen 24 Stundenflieger haben wollen.
    Wobei ich sagen muss, dass ich mir wohl gar keinen Flieger holen werde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.