Feedback: Die blaue Pause: Wissenschaftswochen 2014

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bouscario

    Bouscario Kenner der Foren

    Man könnte ja auch die mittelgroße Parkposition
    den Hubschrauber Landeplatz
    und die Start und Landebahn
    in einem Teil 2 machen
    mit vielleicht noch einer kleinen Parkposition.
    Vielleicht einer Überlegung währt?
    Die blaue Pause 2

    Mfg. Ich =)
     
  2. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Bonuscode!!!!! Juhuuu!!!! :D:D:D:D
    Das gibt ne zweite Nachtschicht!! XD XD XD

    Vielen Dank für den Einsatz und dann noch so lange einzulösen, echt nicht schlecht!!:D:D

    MFG sibb77:)
     
  3. AlvinChipmunk

    AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

    Bonuscode cool.
    Frage: beginnt die Schnellabfertigung sofort? Oder wird auf die bestehende draufgerechnet, wie schon mal?
     
  4. Air-Base

    Air-Base Board Administrator Team Skyrama

    Hu hu AlvinChipmunk,
    die Zeit wird daraufgerechnet.

    Somit kannst du sofort einlösen, wenn du magst. Aber bitte nicht das Ausloggen über das rote Kreuz vergessen. Erst danach wird dir die korrekte Zeit angezeigt.

    Liebe Grüße, Air-Base
     
  5. AlvinChipmunk

    AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

    Alles klar. danke
     
  6. familieesi

    familieesi Stammspieler

    Vielen Dank an das Skyrama-Team. Die Sache mit dem Bonuscode finde ich ganz großes Kino :)
     
  7. ~Mimi~

    ~Mimi~ Forenanwärter

    Wie waers beim naechsten Event, wenn ihr dann wieder uebt, das Ding zum laufen zu bringen, anstelle der Schnellabfertigung ein paar Hangarplaetze springen zu lassen?
    Ich schlage vor, pro 15 Minuten, die ihr uebt den naechsten Event zum laufen zu bringen, einen Hangarplatz (im Wechsel mit den Hangars).
    Das reicht dann alle mal um saemtliche Hangars mit wenigstes 4 neuen Fliegern zu bestuecken.
    Schon mal danke im Vorraus.
     
  8. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Schön, es gibt wieder einen Bonuscode. Natürlich große Freude darüber beim
    Flughafenleiter:p
    Aber was war beim Start des Event so ärgerlich ?
    Das es Stunden später begann ? Nein, war schon öfters so:D
    Ärgerlich war: sechs mal hintereinander Maintenance Work und bis heute
    kein Info, was überhaupt los war:(

    Aber jetzt zurück zum Event:
    die Flieger sind wieder mal sehr gut gelungen. Ausgenommen der Overload.
    Der ist etwas zu klein und gedrungen geraten.
    Von den Flugzeiten dürfte für jeden diesmal etwas dabei sein.
    Hydropolis sieht gut aus, werde ich mir sicherlich auf den Flughafen stellen.
    Alles andere, mal sehen

    Landebahn, Heliplatz etc
    wann und zu welchen Preisen die kommen ist ja noch nicht bekannt.
    Trotzdem dieses Event noch 18 Tage läuft, wäre zu überlegen, hieraus
    einen Blaue Pause 2 zu machen. Der Vorschlag von Bouscario ist
    wirklich zu überlegen.

    So, und nun weiter Blaue Pausen sammeln:p
     
    Luba-Air, _Airport16_ und Bouscario gefällt dies.
  9. Franzie44

    Franzie44 Nachwuchs-Autor

    Danke für den Bonuscode, ich habe mich sehr gefreut.

    Nur mal so eine Bemerkung am Rande, ich sehe das nicht unbedingt selbstverständlich, dass BP so reagiert.

    Ich kann mich nicht erinnern, dass mein Provider, jemals bei einer Störung den ehrlich Grund dafür freiwillig kund gab, oder es auch nur irgendeine Entschädigung gab. Schließlich bezahle ich auch ihm viel Geld.

    Und deshalb finde ich das Vorgehen von BP doch sehr kulant. Danke!
     
    Kicherschatz gefällt dies.
  10. Knuddlgnom

    Knuddlgnom Forenprofi

    Da schließe ich mich voll und ganz an, Franzie! Ein dickes Dankeschön an BP bzw. das Skyrama-Team! :)

    Ist schon abzusehen, wie's mit den Parkpositionen weitergeht? Bin schon sehr gespannt auf die Infos. Wäre super, wenn sie bald kämen, damit man kalkulieren kann, wie viele Blaupausen für die Flieger des Events übrig bleiben. ;)

    Schöne Grüße
    Knuddlgnom
     
  11. flight_director64

    flight_director64 Laufenlerner

    Vielen dank an Skyrama an die tolle Idee mit dem Bonuscode; nur leider bringt mit die fleissige Fliegerei an dem Tag gar nix, weil ich in Kürze in den Urlaub fahre und die vielen schönen Blaupausen der letzte Tage im Nirvana verschwinden. Ich hab auf die Landebahnen und Hubschrauberlandeplätze gespart, die Flieger sind mir zu futuristisch, die will ich gar nicht haben. Wann ist denn jetzt mal mit weiteren Infos zu den Flughafenteilen zu rechnen - mir läuft die Zeit davon :-(

    LG, Thomas
     
  12. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Hallo Bonuscario
    noch besser währe es wenn BP die Landebahn/Abfertigungsplätze in den Shop/Airside-Gebäude verfrachtet und dann mit Eventpunkten zum einlösen bringt. Da kann jeder User selbst entscheiden in welchem Event er was er einlösen will.
     
    cejlome gefällt dies.
  13. Bouscario

    Bouscario Kenner der Foren

    Hallo munds112
    das finde ich ist sogar eine sehr gute Idee,
    die Idee gefehlt mir sehr gut. :)

    Mfg. Ich =)
     
  14. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker

    Das finde ich persönlich nicht gut, das sollte schon nur zeitlich beschränkt zu kaufen sein.
     
  15. flight_director64

    flight_director64 Laufenlerner

    Hauptsache ist, es tut sich generell was in der Sache, bin nur noch bis Ende der Woche da, wenn bis dahin die Flughafenteile nicht on sind, bin ich gezwungen, irgendwelchen Unsinn für meine Blaupausen zu kaufen, die ich eigentlich gar nicht will. :(
     
  16. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Also bei mir läuft das Event eigentlich Zeitbegrenzt ich weiss ja nicht wie es bei Dir so läuft. Ja und bis zum nächsten Event vergeht ja auch wieder viel Zeit.
     
  17. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    stimmt, so 3-4 wochen:D
     
  18. Knuddlgnom

    Knuddlgnom Forenprofi

    Zuerst muss ich nochmals wiederholen, dass ich dieses Event große Klasse finde! Vielen Dank dafür!
    Dann möchte ich aber doch vorsichtig anfragen, ob es nicht langsam möglich wäre, Infos zu den Parkpositionen zu bekommen. Ich weiß, dass da schon oft nachgefragt wurde, aber jetzt läuft das Event nur noch ca. 2 Wochen und es wäre schön, wenn man zumindest definitiv wissen würde, ob die Parkpositionen noch in dem Event kommen oder nicht. Oder wie der Stand generell so aussieht - ob es technische Probleme gibt oder warum sich das so verzögert. Das wäre eine feine Sache. Denn wenn ich zumindest wüsste, ob die Parkpositionen überhaupt noch im Event dazukommen, wüsste ich auch, ob ich dafür ggf. noch Blaupausen aufheben muss. Oder ob ich mir endlich die ersehnten Flieger dafür kaufen kann. ;)

    Die Idee von munds112 finde ich übrigens top! Das wäre eine tolle Lösung für die Parkpositionen.

    Also bitte nicht falsch verstehen: Ich will nicht nörgeln oder drängeln, aber zumindest eine offizielle Info wäre klasse.

    Vielen Dank und schöne Grüße
    Knuddlgnom
     
    flight_director64 gefällt dies.
  19. munds112

    munds112 Foren-Graf

    erstmal Danke
    Was BP mit den zurückhalten von Nachrichten im Sinn hat ?????
    Das dies aber auch wirtschaftliche Einbuße mit sich bringt merkt bei BP
    wahrscheinlich noch keiner, aber das müssen die wissen, schade nur für
    alle User die auf der Lauer liegen um zu handeln.
     
  20. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    also. Es ist entsetzlich !!! Ich halte diese unglaubliche S P A N N U N G einfach nicht mehr aus. Ich weiß, ich weiß die lieben Mods haben bereits Anfragen gestellt, wann denn nun endlich die neuen Landebahnen und so kommen werden. Und … es gibt noch keine Antwort. Es ist zum Verrücktwerden –– so spannend ist das. Und ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken meinen Sommerurlaub zu canceln oder in einen Winterurlaub einzutauschen. :confused:

    Vielleicht sind die Landebahnen und so auch ins Sommerloch hineingepurzelt oder die Entwickler haben so doll Party gemacht, dass sie jetzt selber eine "Blaue Pause" machen müssen.

    –––

    EDIT:
    HURRA. jetzt kann ich beruhigt in den Urlaub fahren
    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2014
    Kicherschatz, flight_director64 und cejlome gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.