Feedback: Die blaue Pause: Wissenschaftswochen 2014

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flight_director64

    flight_director64 Laufenlerner

    damit ist die spannung nun raus, die landebahnen und hubschrauberplätze gibt´s nicht und damit bin ich raus - und tschüss !!!
     
    _much_ gefällt dies.
  2. _much_

    _much_ Kenner der Foren

    Die gehören in den Shop und um Aircash zu kaufen, wir mussten die Heliplätze auch kaufen sonst ist es Ungerecht
     
  3. Airport-Bahamas

    Airport-Bahamas Kommandant des Forums

    Was ist schon gerecht
     
  4. _much_

    _much_ Kenner der Foren

    Auf jeden Fall das nicht! Außer man kann nur so viele eintauschen wie man gekauft hat dann ist es Gerecht
     
  5. cejlome

    cejlome Stammspieler

    Schaaaade :( ... jetzt muss ich mir doch die Dildo-Flieger zulegen :D
     
  6. Conair35

    Conair35 Großmeister eines Forums

    Lach... Mit Ventilenti dran;)
     
    cejlome gefällt dies.
  7. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    ich lieg unterm Tisch. HoHoHoHiHiHiHaHa… (rofl)
     
    cejlome gefällt dies.
  8. tobwre

    tobwre Guest

    damit das mit dem Einführen besser klappt...ups...werd ich jetzt verwarnt?
     
  9. Conair35

    Conair35 Großmeister eines Forums

    ....hust.... Die Gedanken sind frei:cool:
     
  10. cejlome

    cejlome Stammspieler

    Du bist schuld :D
     
  11. Conair35

    Conair35 Großmeister eines Forums

    Wieso war mir das so klar gewesen lach...:)Naja wie Dauerlutscher sehen die nun wirklich nicht aus. Ich entschuldige mich schon mal falls es Zoff hier wieder gibt.Also Ich bin schuld. Ich bin bereit für die verbalen Ohrfeigen die gleich wieder hier fliegen werden. Lach....
     
  12. cejlome

    cejlome Stammspieler

    Cool bleiben ... ich bin an Deiner Seite ;):D
     
  13. Conair35

    Conair35 Großmeister eines Forums

    Lach...Ich bleib Cool;)
     
    cejlome gefällt dies.
  14. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Mahlzeit,

    wenn natürlich ihr cool bleibt können wir Mods auch alle cool bleiben und somit ist doch alles cool oder nicht? :confused::)
     
    Conair35 und cejlome gefällt dies.
  15. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums


    ich bin jetzt verwirrt:

    meintest du anlauf oder schmierung?:oops::D
     
  16. Luba-Air

    Luba-Air Nachwuchs-Autor

    Schade, ich hätte schon gern ein paar Helilandeplätze gehabt.:(:(
    Na Ja man kann nicht alles haben im Leben.:(:(:(:(
    Muss ich halt warten bis ich das moderne Terminal 1 freigespielt habe.:)
     
  17. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Eine Umgestaltung des Flughafen mit den Landebahnen, Parkpositionen und Helilandeplatz
    im neuen Design kann somit vorerst nicht erfolgen.

    Jedoch gehören diese Items aus meiner Sicht zu einem Event -
    also Blaupause 2. Und dann auch mit Parkposition für Frachter.

    Die Begründung, dass der Helipad für Aircash gekauft werden musste ist nicht
    stichhaltig.
    1.) kaufen musste man nicht ( Terminal 1 für Aircoins )
    2.) auch Flieger gibt es für Aircash

    Warten wir, bis alle Items auch richtig funktionieren und dann ein Event dafür.
     
  18. Colossus-1967

    Colossus-1967 Forenanwärter

    Hallo in die Runde

    Jetzt bin ich aber wirklich entsetzt!
    Keine Landebahnen, keine Abfertigungsplätze ... nur die Welt-hässlichsten-Flieger wo ausgegraben werden konnten.
    Was mache ich denn nun mit meinen momentan 1400 Blaupausen?

    Mal ernsthaft:
    Es soll ja vielleicht Leute geben, welche extra gebankt haben um, z.B. per QS, möglichst viele Blaupausen einzusacken. Was nun, wenn diese Blaupausen gegen Landebahnen etc. eingetauscht werden sollten?
    Technische Fehler und Probleme können und werden immer wieder auftreten und bis zu einem gewissen Maße habe ich auch Verständnis dafür.
    Aber in diesem Fall muss jetzt eine für die Spieler akzeptable Lösung gefunden werden.

    Mein Vorschlag:
    Sobald die Probleme mit den Items behoben sind wird dieses Event wiederholt, möglicherweise mit anderen Flugzeugen (Geschmackssache).
    Die bislang eingesammelten (und nicht eingelösten) Blaupausen verfallen nach Ablauf des aktuellen Events aber nicht sondern stehen den Spielern, quasi als Startkapital, zu Beginn des Wiederholungsevents erneut zur Verfügung.

    Bin mal gespannt, was die Mitspieler zu diesem Thema so denken.


    Gruß Colossus-1967
     
    Kdriver75, bln-sxf und Airport-Bahamas gefällt dies.
  19. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Ich bin weitestgehend mit Dir einer Meinung.
    Für mich persönlich, war oder ist es, in diesen Event nicht wichtig irgendwelche Landebahnen oder Heliplätze zu erspielen.
    Nur für Spieler in den unteren Levels ist es nicht schön diese Items nicht zu bekommen.
    Ich habe auch eine Buddy LV 34. , der hatte auch 450 Blaupausen gesammelt.Nun hat er sich ein paar Flieger gekauft , die er gar nicht haben wollte.
    Sehr traurig ist das.:(
    Bin gespannt wie BP. das ganze neu verpacken will?
    LG-Bad-Boy
     
  20. bigfood88

    bigfood88 Junior Experte

    Ich bin stinksauer.
    Ich fliege seit tagen wie ein irrer mit meinen Fliegern wegen der neuen Items und jetzt soll ich sie nicht bekommen.
    Ich erwarte eine ausführliche Erklärung von Seiten Bigpoint bis 06.08.2014 23 Uhr.

    Ich will wissen was daran so kompliziert ist einen neuen Skin für gewisse Items einzubauen.

    Aser dem bin ich der Meinung das die Items die angekündigt wurden auch in diesem Event
    kommen müssen.Ansonsten erwarte ich das die Aircash aller getätigten Käufe von Schnellabfertigungen während des Events unaufgefordert wieder zurückgebucht werden.

    Nur noch mal zu Verdeutlichung ich verlange nicht sondern ich erwarte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.